Tante Ema® Mustersalon- Logo - Bewertungen

Tante Ema® MustersalonBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
Tante Ema® Mustersalon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tante Ema® Mustersalon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Tante Ema® Mustersalon

Es gibt toole Nähideen, die richtig Lust machen diese ebenfalls auszuprobieren. Dann sind die Stoffe von der Qualität wirklich sehr gut. Deshalb habe ich hier eingekauft.

Versand dauert mit dpd viel zu lange ist bis heute nicht angekommen. Falls es wirklich versendet wurde Man könnte meinen, es handelt sich um ein fakeshop. Wenn man schon so teuer den Versand bezahlt, kann man auch mit DHL verschicken

Bewertungen für Tante Ema® Mustersalon

Das Schnittmuster ist ausführlich und sehr gut erklärt!