moebel-schulenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.09.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
moebel-schulenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-schulenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.09.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

04.08.2022
Ich habe Kaufvertrag storniert. Meine mutter hat Leder nicht gefallen. Hat schnell und problemlos geklappt

18.07.2022
Versand und Zustellung ok. Schrank lässt sich einfach und problemlos zusammenbauen. Aufgrund seiner Abmessungen als Kleiderschrank nur bedingt geeignet. Für Jacken und Mäntel sollte man einen größeren Schrank erwerben, diese drücken die Türen auf, Mäntel liegen auf dem Boden auf.

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

15.09.2022
sehr schnell geliefert. Freundliche und flotte Hilfe weil es ein Problem mit dem Liefertermin der Spedition gab. Alle Probleme in wenigen Stunden gelöst. Am nächsten Tag kam der Schrank. Danke schön.
11.09.2022
von N. J.
Besser geht's nicht. Ware innerhalb von zwei Tagen da. Ware wie beschrieben. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder.
31.08.2022
Shop ist sehr empfehlenswert Schneller Versand, Ware genau wie beschrieben.
Shop ist top. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, fairer Preis.
Alles optimal gelaufen, danke.
Schnelle Lieferung. Alles top
09.09.2022
Schneller Versand
01.09.2022
Alles super
06.09.2022
04.08.2022
09.08.2022
Es war meine 1. Bestellung. Alles lief problemlos. Lieferung und Zustellung schneller als anvisiert. Ware sicher und sehr gut verpackt. Die Kühlbox kam noch rechtzeitig vor meinem Urlaub an. Sie funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht in der Handhabung.
01.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, freundliche Mitarbeiter, exzellenter Kundenservice und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen.
21.08.2022
Schnelle Lieferung, ich hatte keine Probleme. Das Material ist wie beschrieben, kuschelig weich. Die Heizdecke funktioniert einwandfrei.
17.08.2022
von Pia S.
👍🏽Superschnelle Lieferung und ebenso schnelle Rückerstattung. Absolut empfehlenswert👍🏽 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.08.2022
Schneller Versand, gute Qualität des Brunnens. Funktioniert bisher gut.
20.08.2022
sehr gut, sehr schnelle Lieferung, alles passt, Danke