moebel-schulenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.9.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
moebel-schulenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-schulenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.9.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

Nach anfangs falsch gelieferten Artikeln und mehreren sehr netten Unterhaltungen, kann ich die gelieferten Artikel benutzen, bis die richten Artikel kostenlos, ohne weitere Zahlungen nachgeliefert werden und darüber hinaus darf ich die falschen Artikel weiterhin behalten. Dankeschön.

Versand und Zustellung ok. Schrank lässt sich einfach und problemlos zusammenbauen. Aufgrund seiner Abmessungen als Kleiderschrank nur bedingt geeignet. Für Jacken und Mäntel sollte man einen größeren Schrank erwerben, diese drücken die Türen auf, Mäntel liegen auf dem Boden auf.

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

Es war meine 1. Bestellung. Alles lief problemlos. Lieferung und Zustellung schneller als anvisiert. Ware sicher und sehr gut verpackt. Die Kühlbox kam noch rechtzeitig vor meinem Urlaub an. Sie funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht in der Handhabung.
Schneller Versand, gute Qualität des Brunnens. Funktioniert bisher gut.
Ich habe Kaufvertrag storniert. Meine mutter hat Leder nicht gefallen. Hat schnell und problemlos geklappt
Sehr schneller Versand, super Preis. Alles bestens.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, freundliche Mitarbeiter, exzellenter Kundenservice und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen.
Bei der Bestellung waren 2-3 Liefertage avisiert. Auf Nachfrage wurden es dann 8-10 Wochen ohne dass mir Bescheid gegeben wurde. Daraufhin bin ich zurückgetreten. So geht es nicht.
Antwort von moebel-schulenburg.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Die kurze Lieferzeit von 2-3 Tagen galt für den vorhandenen Bestand. Ihre Bestellung umfasste vier Artikel - mehr als vorrätig waren. Daher verlängerte sich die Lieferzeit. Eine aktualisierte Lieferzeit kann Ihnen aus technischen Gründen erst im weiteren Bestellprozess angezeigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service-Team von Schulenburg
Alles Top
Super Kundenservice. Schlafcouch hat eine super Qualität. Sind sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, super Preis.
Schnelle Lieferung
Alles perfekt! Schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben