Klettshop24.de- Logo - Bewertungen

Klettshop24.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Sehr freundlicher Kontakt als nach mehrfachem Versuch, eine Bestellung mit der Zahlungsart Sofort oder Direkt aufzugeben, scheiterte. Wie nachträglich auch aus der Presse zu erfahren war, lag die Ursache in einer mangelhaften, komplett umgestellten Software der Postbank.(Bank des Käufers). Bestellt wurde dann per Zahlungsart Rechnung. Die Lieferung erfolgte ungewöhnlich schnell.
KM
Konrad M.
München

23.04.2024
Falsch bestellt, nicht wirklich freundlich aufgeklärt worden, im Endeffekt dann aber doch Kaufpreis zurück. Erstattung meiner Rücksendekosten oder Rücksendelabel wurde verweigert - eher kein guter Service

Bewertungen für Klettshop24.de

23.05.2024
Lieferung schnell und komplett. Porto aber höher als der Warenwert.
23.04.2024
MK
08.05.2024
Antwort von Klettshop24.de
13.05.2024
Sehr geehrter Herr K., Ich kann Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bestellt und die Ware wurde am gleichen Tag verschickt. Gab es ein anderes Problem?
03.03.2024
28.12.2023
Reklamationsbearbeitung miserabel
Antwort von Klettshop24.de
18.01.2024
Sehr geehrter Herr T., Sie behaupteten die Ware sei nicht angekommen. DHL hingegen, hat die Ware nachweislich zugestellt. Dennoch haben wir Ihnen den Betrag zurückerstattet. Ihre Bewertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Warum die Ware mangelhaft sein soll obwohl sie angeblich nicht ankam verstehe ich ebenso wenig...
29.10.2023