badische-weine.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
badische-weine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badische-weine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für badische-weine.de

Wie immer superschnelle Lieferung, top Weine, die Kundenbetreuung absolut Spitze, freundlich und kompetent. Ich wünsche Herrn Duffner und seinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Ich werde auch 2022 wieder bei Ihnen bestellen

Die Bestellung ist in 10 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange, aber die lokale Post war Schuld, nicht das Shop. Die Ware war gut und sorgfältig eingepackt.

Bewertungen für badische-weine.de

Obwohl der Wein am Montag hätte kommen sollen, ist der Wein bis heute noch nicht eingetroffen, schade.
Antwort von badische-weine.de
Wie aus dem Sendungsverlauf von DHL ersichtlich ist wurde das Paket beschädigt und wir haben es am Samstag, den 14.05.22 zurückerhalten. Ich entschuldigte mich im Namen von DHL, dass Ihre Bestellung nicht wie gewohnt reibungslos zugestellt werden konnte, auch wenn wir dafür eine 1 Sterne Bewertung einkassieren, denn bei Transportschäden nach der Übergabe an DHL sind wir aussen vor. Wenn es zu Beschädigungen beim Transport kommt, wäre für uns eine kurze telefonische Info von Vorteil, so könnten wir auch schneller die Ersatzlieferung auf den Weg bringen, da es mehrere Tage dauert bis wir eine Email über die Schadensmeldung erhalten. Die Ersatzlieferung verlässt heute, Montag den 16.05.22 unser Haus.
Antwort von badische-weine.de
Danke sehr für Ihre Bewertung, auch wenn es in Ihrem Fall nur für einen Punkt gereicht hat. Gerne würden wir, und bestimmt auch Leser von Trusted Shop Bewertungen, wissen wollen was der Grund für Ihre 1 Sterne Bewertung ist. Lag es an der Lieferzeit wo die Ostertage dazwischen gelegen haben, hat Ihnen keiner der besellten Weine zugesagt oder war es ein weiterer Grund? Über eine Antwort von Ihnen würden wir uns sehr freuen, denn nur aus Fehlern kann man lernen und an gestellten Aufgaben wachsen...
Antwort von badische-weine.de
Danke sehr für Ihre Bestellung und für die 4 Sterne Bewertung. Viel Freude mit unseren Weinen und weihnachtliche Grüße Bayern...
Leichtes Bestellverfahren, einfache ,schnelle Zahlungsabwicklung und sehr schnelle Lieferung .
Antwort von badische-weine.de
Es freut mich sehr, das Ihnen die Übersichtlichkeit unseres Weinshops zusagt. Ich habe das umsetzten lassen, worauf ich selbst beim Onlineshopping achte. Danke sehr für Ihren Einkauf sowie für Ihre vier Sterne und ich hoffe das Ihnen der Wein geschmacklich gefallen hat.
Antwort von badische-weine.de
Danke für Ihre weitere Bestellung und für Ihre Bewertung. Die Entfernung zwischen uns und Ihrem Wohnort in Finnland beträgt mehr als 2.600 KM und der Transport erfolgt ausschließlich per LKW. Das Paket hat am Dienstag um 8 Uhr unser Haus verlassen und lag am darauffolgenden Dienstag zur Abholung bereit. Zieht man den Sonntag ab, dauerte der Transport 6 Tage. Ich wünsche Ihnen viel Freunde mit unseren Weinen aus Baden...
Antwort von badische-weine.de
Danke sehr für Ihre Bestellung und für Ihre 4 Sterne auf diesem Portal. Ich hoffe, dass der ausgesuchte Wein Ihren Geschmack getroffen hat und wünsche Ihnen gesellige Stunden.
Meine Familie und auch Freunde waren von den Weinen begeistert
Antwort von badische-weine.de
Danke sehr für Ihre Bewertung und Ihre vier Sterne. Was will ich mehr als das die Weine den Geschmack getroffen haben. Weiterhin frohe Stunden Ihnen und Ihren Freunden in einer geselligen Runde...