badische-weine.de- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für badische-weine.de

07.07.2024

Einwandfreie und schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung in einem sicheren Karton kamen die sechs Weinflaschen heil und zügig an ! Es gab keine Probleme ! Jederzeit gerne wieder !
28.06.2024
Auch der Geschenkservice von badische Weine ist super. Hat prima geklappt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut! Vielen lieben Dank!
GB
Gudula B.
Mülheim an der Ruhr
Lieferzeit im Rahmen. 18 Fl in einem Paket, nichts kaputt gegangen, kleinen Probierwein und Schreibblock dazu erhalten. Nette Geste.
RO
Richard O.
Bornheim-Roisdorf
08.07.2024
Wie gewohnt guter Service. Hatten wieder eine kleine Überraschung/Zugabe bei der Weinlieferung dabei! Klasse.
SA
Sabine A.
Haiterbach
10.07.2024

👍👍👍👍👍👍👍

Wie immer hat alles super geklappt und es gibt nichts auszusetzen.
13.07.2024
Sehr leckerer Wein, schnelle Lieferung. Perfekt
06.07.2024

Günstiger Preis, schnell geliefert

Schnelle zuverlässige Lieferung, günstiger Preis
01.07.2024
Schnelle und unproblematische Lieferung.
Perfekter Service!
09.07.2024
HG
Heike G.
Lichtenfels
12.06.2024

Top Qualität

Unkomplizierte Bestellung, sehr guter Wein ( Kiefer Rivaner) und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne.
25.06.2024
Toll... dass Sie uns ein weiteres mal mit 5 Sternen bewerten. Lieben Dank für Ihre Treue. Ich sende Ihnen sonnige Grüße nach Bayern und proste 🍷 Ihnen fröhlich zu.
UG
Ulrich G.
Pfullingen
27.05.2024
Blitzschnell Lieferung
25.06.2024
Ja, wir legen viel Wert darauf dass unsere Pakete schnell unser Haus verlassen. Mit dem Probierpaket haben Sie eine gute Wahl getroffen, so können Sie die verschiedensten Weine verkosten. Wünsche Ihnen viel Freude damit. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung mit 5 Sternen. Sie haben eine tolle Auswahl an verschiedenen Weinen bestellt. Das tolle... wir haben alle an Lager und es gibt bei uns keine Mindestabnahme von einer Sorte, von jedem Wein können einzelne Flaschen bestellt werden. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
25.06.2024
Lieben Dank für die volle Punktzahl ✨ ich hoffe Sie haben viel Freude mit den Rotweinen aus Burkheim und Sasbachwalden. Freundliche Grüße nach Nordrhein-Westfalen.
20.06.2024
25.06.2024
Danke dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ich hoffe der Burkheimer Rotsekt 🥂 hat Ihren Geschmack getroffen und wünsche Ihnen viele gesellige Stunden damit. Freundliicher Gruß nach Schleswig-Holstein.
08.06.2024
25.06.2024
😊 Ja die Sonne ist für den Wein sehr wichtig. Wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schicken. Herzlich Dank sagen wir auch für Ihre weitere Bestellung und hoffen Sie haben viel Freude mit den ausgesuchten verschiedenen Weissweinen. Liebe Grüße aus Schönwald.
11.05.2024
Hab jetzt schon 3X bestellt und war jedes mal sehr zufrieden. Die Weine sind super gut, ganz toll der Service und die Geschwindigkeit, gestern bestellt, heute geliefert.
24.06.2024
Dank unserem Partner DHL sind unsere Pakete BLITZSCHNELL in Bayern 😊. Wir freunen uns dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffe dass Sie viel Freunde mit den Weinen aus dem Kaiserstuhl haben. Pfiat di und liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
SA
Sabine A.
Haiterbach
23.05.2024

Alles top 👍

Wie immer super schnelle Lieferung, alles ohne Probleme und natürlich sehr guter Wein. Wir werden auch weiterhin bestellen.
24.06.2024
Unsere Mitarbeiter sind wirklich immer sehr bemüht die Pakete schnell und sorgsam zu verpacken. Und freuen sich immer wenn neue Bewertungen ins Haus flattern 😊. An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an unser Team. Aber natürlich bedanke ich mich auch recht herzlich bei Ihnen für Ihre weitere Bestellung und Bewertung mit 5 Sternen. Hoffentlich bis bald Ihr Badische-Weine-Team
NH
norbert h.
Freystadt
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.
24.06.2024
Oh das freut uns sehr, dass sie mit unseren Weinen zufrieden sind. Mit einem Probierpaket kann man auch super die verschiedensten Weine verkosten. Danke nach Bayern für die 5🔆Sterne Bewertung.
18.05.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung mit leckerer Zugabe
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre weitere Bestellung und die 5 Sterne Bewertung. Sie haben sich eine tolle Auswahl an verschiedenen Weinen zusammengestellt und hoffe Sie haben viel Freude damit. Liebe Griaß in der bayerische Landeshauptstadt aus dem schönen Schwarzwald.