briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2024
Wir haben 2 Briefkästen bestellt und beim Auspacken gemerkt, dass der Einwurfschlitz doch zu klein ist. Wir konnten diese beiden ohne Probleme zurück schicken, hatten das Geld schnell wieder auf dem Konto und dafür haben wir 2 neue bestellt, die auch sehr fix geliefert wurden.

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

12.09.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre Bewertung. Super, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
12.09.2023
Schnelligkeit und Preis-Leistung
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
11.09.2023

Lieferung katastrophal, Schlüssel fehlen - statt Nachlieferung nur Textbausteine per eMail

22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Briefkasten und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben uns unverzüglich mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt, um die Qualität der Verarbeitung zu besprechen. Für uns steht die Qualität, die wir unseren Kunden bieten immer im Fokus und wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Des Weiteren haben wir sofort versucht den Schaden zu beheben und haben nach Rücksprache mit Ihnen ein neues Schloss inkl. 2 Schlüssel versendet. Wir bedauern den Vorfall sehr und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit dem Produkt. Liebe Grüße, Vera von Briefkastenshop24
07.09.2023
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
FW
07.09.2023
Alles war sehr schnell bei mir! Hat prima geklappt! Sehr gerne wieder! 👍🏼
08.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen Vanessa von Briefkastenshop24
03.09.2023
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
03.09.2023

... Zufriedenheit pur

... immens schnelle Lieferung, gute Qualität, über Klarna bezahlt Wirklich alles super gut abgewickelt... und der Briefkasten hängt bereits an der Hauswand !!!
04.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viel Freude noch mit Ihrem Produkt. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkasatenshop24
FD
02.09.2023
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
CB
Christian B.
Obersöchering
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder.
04.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
30.08.2023
Alles top. Gerne wieder
31.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
28.08.2023
Gesamte Abwicklung und Qualität sehr gut.
30.08.2023
26.08.2023
super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und der Flexbox Briefkasten hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gut und schnell hat dann auch die kostenlose Bestellung und Lieferung des Briefkastenschild´s geklappt. Alles in Allem, rund um zufrieden
28.08.2023
Guten Tag, es freut und sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserer Dienstleitung so zufrieden sind und bedanken uns für diese 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
25.08.2023

rasend schneller Versand, TOP Ware

rasend schneller Versand, einwandfreie Ware. Nur zu empfehlen!
28.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Worte. Es freut uns sehr, wenn ein Kunde so mit unserer Arbeit zufrieden ist. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
22.08.2023
23.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Viel Freude mit Ihrem Produkt! Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
22.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. 5 Sterne freuen uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Produkt. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
20.08.2023
Der Briefkasten entspricht voll meinen Erwartungen und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
20.08.2023
Hochwertige Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis !
21.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
19.08.2023
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
15.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sicher verpackt schneller Versand. Vielen Dank!
16.08.2023
Guten Tag! es freut uns sehr, dass auch bei Ihnen alles so zufriedenstellend geklappt hat. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
15.08.2023
Es kam sehr schnell, ich hatte keine Probleme, ich habe es zurückgeschickt, weil ich mich für den Kauf eines anderen Modells entschieden habe. Sie haben meine Rücksendung sofort angenommen und ich habe sie kostenlos zurückgeschickt
16.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24