briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.610 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Artikel kamen fristgerecht, eine Rechnung haben wir bis heute (4 Wochen nach Kauf) noch immer nicht erhalten. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert. Update: Die Rechnung wurde mir inzwischen per E-Mail zugesendet und auch nochmal postalisch versandt. Damit wurde mein Anliegen gelöst. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität.

Der Briefkasten wurde defekt geliefert. Eine Metalkklapoe hatte in Inneren des Briefkasten hatte sich gelöst. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde eine Ermäßigung des Kaufpreises von 20% vereinbart. Die Rückbuchung steht nun bereits seit mehr als 2 Wochen aus. Auf ein erneutes Kontaktieren blieb die Antwort bisher aus.

Bewertungen für briefkastenshop24.de

Gerne wieder

Super Produkt zum fairen Preis... Nicht so ein billig-blech-gram wie von anderen Anbietern... und eine schnelle Lieferung
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten TAG, vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marlene von briefkastenshop24
26.09.2024
Schneller Service, top Ware,
27.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße Marlene von briefkastenshop24
05.10.2024

Zuverlässig

Schnell und gut!
08.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
GR
Günter R.
Ahrensburg
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Marlene von briefkastenshop24
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Maria von Briefkastenshop24
DR
Dirk R.
Prerow
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marlene von briefkastenshop24
04.10.2024
08.10.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24
02.10.2024

Schnelle Lieferung, leider beschädigt

Schnelle Lieferung. Briefkasten leider beschäftigt, aber unkomplizierte Reklamation.
03.10.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel beschädigt angekommen ist, freuen uns aber, dass die Reklamation schnell bearbeitet werden konnte und eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Es grüßt Sie Maria von Briefkastenshop24
15.09.2024
soweit i.O. ..etwas blöd: Die Rechnung mußte man nachfragen und zum Briefkasten: Die oberen Befestigungslöcher liegen direkt hinter der Traverse zwischen Einwurf und unterer Klappe ..schlecht..
16.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Die Rechnung liegt normalerweise dem Paket bei, wir können sie Ihnen aber auch gerne per E-Mail zusenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Freundliche Grüße Maria von Briefkastenshop24
28.08.2024
Die Bohrungen exakt untereinander laut beiliegender Schablone anordnen und das Schloß fest einbauen.
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Marlene von Briefkastenshop24
05.09.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle problemlose Lieferung.
06.09.2024
Guten Tag, vielen dank für Ihre nette und positive Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marlene von briefkastenshop24
AH
Angela H.
Münster
09.09.2024
Alles bestens, nur gls war mal wieder problematisch.
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service von GLS nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details mitteilen. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24.de
Schnell,Pünktlich und Gute Ware! Weiter so
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Abwicklung so unkompliziert und einfach war. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Kauf. Herzliche Grüße Marlen von Briefkastenshop24
Schnelle Lieferung, sehr pünktlich,
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir sind stets bemüht, die Ware so schnell und sicher wie möglich zu verpacken. Viele Grüße Maria von Briefkastenshop24
01.09.2024
Artikel wie abgebildet und gut
04.09.2024
Guten Tag ! vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Marlene von Briefkastenshop24
07.09.2024
Tolle Qualität 👍🏻👍🏻
09.09.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Maria von Briefkastenshop24
28.08.2024
schnelle Lieferung
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Um eine möglichst sichere Verpackung und einen schnellen Versand sind wir stets bemüht. Viele Grüße Maria von Briefkastenshop24
25.09.2024
Alles toppt
26.09.2024
Guten Tag ! vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Marlene von Briefkastenshop24
Bestleistung
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24.