briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
briefkastenshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei briefkastenshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für briefkastenshop24.de

Bewertungen für briefkastenshop24.de

09.10.2021
Gerne wieder. Aber ich denke so schnell wird das nichts, weil mir der Briefkasten gut gefällt ;-)
11.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Produkt so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Natürlich freuen wir uns über weitere Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von Briefkastenshop24
31.10.2021
Alles gut geklappt
08.11.2021
Liebe Kundinnen und Kunden, es freut uns das die Bestellung reibungslos geklappt hat. Sollte Fragen auftreten, können Sie sich natürlich per Telefon oder Schriftlich bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Sarah von waffenschrank-kaufen.at
04.10.2021
Immer wieder gerne
05.10.2021
Sehr geehrte Kunden, viele Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer wieder unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und viel Freude mit dem Produkt. Auf weitere Bestellungen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Sarah von briefkastenshop24
25.01.2022
Haben leider einen Paketbriefkasten erhalten, der nicht der Witterung ausgesetzt werden darf (Der Kundenservice schreibt: nur im Carport oder überdacht). Dieses stand NICHT in der Produktbeschreibung. Unser Schloss war schon nach einem Monat defekt und der Schlüssel ist abgebrochen. Anstatt einem Umtausch bzw. anderem Modell, wurde uns nur ein neues Schloss geliefert (Kundenservice: Kulanz). Ein Umtausch oder Geld zurück ist ausgeschlossen. Hätte diese Information in der Produktbeschreibung gestanden, hätten wir den Paketbriefkasten nicht gekauft. Meine negativ ausgefallene Bewertung wurde nicht veröffentlicht. Es werden nur die positiven Bewertungen gezeigt. Also wenn man hier kaufen möchte, dann vorher den Kundenservice anrufen, da hier einige Dinge nicht öffentlich gemacht werden. Außerdem wurde uns eine "unsachgemäße Nutzung" vorgeworfen. Ich würde hier nicht mehr bestellen.
27.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben, dies entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Ihre Bestellung ist vom 06.10.2021 - das sind fast 4 Monate - bisher gab es keine Probleme mit dem Schloss. Aus Kulanz haben wir Ihnen ein neues Schloss zukommen lassen. Bitte beachten Sie auch den mitgelieferten Pflegehinweis! Sollte ein Schloss mal schwergängig gehen, kann man es mit Öl (z.B. Nähmaschinenöl, WD40) pflegen und schmieren - somit kann auch kein Schlüssel abbrechen. Bitte beachten Sie auch das Thema Garantie/Gewährleistung. Ihren Frust und Verärgerung können wir daher leider nicht nachvollziehen und entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Susi von Briefkastenshop24