briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.578 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Artikel kamen fristgerecht, eine Rechnung haben wir bis heute (4 Wochen nach Kauf) noch immer nicht erhalten. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert. Update: Die Rechnung wurde mir inzwischen per E-Mail zugesendet und auch nochmal postalisch versandt. Damit wurde mein Anliegen gelöst. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität.

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

Gute Qualität

04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
Sehr schnelle Lieferung, wo man bei anderen Tage warten muss, und ein sehr guter Preis, sind sehr zufrieden
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Maria von Briefkastenshop24
Hat alles super geklappt. Die Ware kam unversehrt und überpünktlich an. Von mir eine Eins.
09.07.2024
Schnell und unkompliziert. Wäre wie beschrieben.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Marlene von Briefkastenshop24
AH
05.07.2024

Der Briefkasten..

... kam gut verpackt und schnell an. Danke!
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marta von Briefkastenshop24
29.06.2024
Alles bestens, jederzeit wieder ! ! !
01.07.2024
  Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
Alles schnell geliefert. Ware top.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24
29.06.2024
Schnell geliefert, alles gut
01.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns recht herzlich. Es grüßt Sie Marta von Briefkastenshop24

Unkompliziert sehr gut
Die Erreichbarkeit
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Maria von Briefkastenshop24
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24
TT
Thomas T.
Krefeld
Antwort von briefkastenshop24.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen Ihre Marlene von Briefkastenshop24
PK
Peter K.
Pressath
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Maria von Briefkastenshop24
07.07.2024
08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns recht herzlich. Es grüßt Sie Maria von Briefkastenshop24
05.07.2024
02.07.2024
03.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marta von Briefkastenshop24
25.06.2024
26.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Wirkt sehr stabil und wird uns bestimmt lange erfreuen.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24