Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut.
Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken.
Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt.
Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!
Lieferung dauert sehr lange. Ware sollte nach 1-2 Werktagen geliefert werden, im Moment ist eine Woche vergangen und die Ware wurde noch nicht einmal verpackt und versandt. Telefonisch ist der Store nicht erreichbar. Erst auf Nachfrage per Mail, kam ein Hinweis auf die Verzögerung des Versands. Mit einer ordentlichen Kommunikation wäre ich zufrieden gewesen. Schade, so bestelle ich dort nicht mehr.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Nach über einer Woche vorsichtige Nachfrage eines Versandes, bisher keine Reaktion, aber die Rechnung soll nun bis zu einem bestimmten Datum gezahlt werden. Das werde ich erst tun, wenn ich auch meine Bestellung habe.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 8 Tagen noch immer nicht da, der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mailanfragen erhält man nur Standard Textbausteine. Schade, das geht besser und kundenfreundlicher.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Rückmeldung wg Nichtlieferung nur auf Anfrage
6 Tage nach Zahlungsbestätigung auf eigene Anfrage erfahren müssen, dass Schirm nicht mehr lieferbar ist obwohl laut Auftragsbestätigung "Ware für mich reserviert".
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nein - Ware nicht erhalten und auch keine e-mail zu der Auslieferungszeit- bzw. Dauer. Meine e-mail dazu wurde auch noch nicht beantwortet.
Das Positive ist uns gerne drei Sterne wert: am Ende ist die Ware gutverpackt und wohl behalten bei uns angekommen und wir haben Freude daran. Bis es soweit war, gab es keinerlei Information. Das irritiert und verunsichert. Wir mussten selbst nachhören, ob die Bestellung eingegangen ist und bekamen auch dann keine Antwort. Bei der Kommunikation ist tatsächlich Luft nach oben. Da mit der Ware (Gartenbank Hay) wirklich alles ok war, haben wir einen zweiten Bestellversuch gestartet. Wir bekamen hier eine automatisierte Bestellbestätigung und warten seitdem wieder ohne eine weitere Nachricht. Die 2-3 Tage, die uns für den Versand angekündigt waren, sind wieder seit geraumer Zeit verstrichen ohne eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert. Wir hoffen, dass es am Ende wieder gut ausgeht. Dass, was das Unternehmen in Homepage und Newsletter suggeriert (Freundlichkeit, Nahbarkeit, Seriösität), fehlt uns etwas im konkreten Bestellvorgang.
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Einlösen eines Gutscheins
Ich habe von einer Freundin einen Gutschein (75 Euro) zum Geburtstag bekommen und es war für mich sehr schwierig ihn einzulösen. Der Kaufbetrag durfte nicht geringer als der Gutscheinwert sein. Er musste sogar höher sein, was mir unverständlich ist. Das war bei der Fehlermeldung aber auch nicht transparent dargestellt und ich fand es schade, dass der Gutschein nicht die Versandkosten abdeckt. So konnte ich den Versand meines eigenen Geschenkes selbst zahlen und habe mindestens 2 Stunden auf Ihrer Seite verbracht.
So einen Gutschein würde ich nicht verschenken, da es mir peinlich wäre wenn die beschenkte Person ihren Versand nicht von dem Gutscheinwert bezahlen kann. Außerdem ist das in der Fehlermeldung nicht transparent geregelt.
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine korrekte Lieferzeiten
Kein Versand der Ware obwohl Angabe der Lieferzeit von 2-3 Wochen, nach Nachfrage schnelle Antwort, aber Ware weiterhin nicht verschickt. Schließlich leider Stornierung nach vergeblichen Warten über 8 Wochen. Eine Erklärung/Entschuldigung seitens des Shops fand nie statt.
Bewertung melden
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht weiterzuempfehlen
Lieferung war überpünktlich, da gebe ich auch gerne fünf Sterne.
Aber Kundenkontakt nicht mal einen Stern wert.
Und Vorauskase wurde auch nicht akzeptiert.
Deshalb zwei Sterne abzug
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war leider völlig überdimensioniert, deshalb werde ich dort nichtmehr bestellen. Das Produkt ist gut u rechtzeitig angekommen.
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Info zum Status
Nach einer WOche immer noch keine Info zum Status der Bearbeitung bzw. zum Versand!
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 14 Tagen habe ich keine Bestellung
Ich habe leider keine gute Erfahrung mit meiner ersten Bestellung. Ich habe die Wäre vor fast 14 tagen bestellt, aber immer noch nicht alles bekommen. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zügige bestätigung, dass ware in 3-5 tagen geliefert wird… sollte ein geschenk sein und jetzt erst 10 tage später…