Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de
Bewertungen:

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.316 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(16)
(73)
Zurücksetzen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange. Ware sollte nach 1-2 Werktagen geliefert werden, im Moment ist eine Woche vergangen und die Ware wurde noch nicht einmal verpackt und versandt. Telefonisch ist der Store nicht erreichbar. Erst auf Nachfrage per Mail, kam ein Hinweis auf die Verzögerung des Versands. Mit einer ordentlichen Kommunikation wäre ich zufrieden gewesen. Schade, so bestelle ich dort nicht mehr.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Nach über einer Woche vorsichtige Nachfrage eines Versandes, bisher keine Reaktion, aber die Rechnung soll nun bis zu einem bestimmten Datum gezahlt werden. Das werde ich erst tun, wenn ich auch meine Bestellung habe.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 8 Tagen noch immer nicht da, der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mailanfragen erhält man nur Standard Textbausteine. Schade, das geht besser und kundenfreundlicher.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückmeldung wg Nichtlieferung nur auf Anfrage

6 Tage nach Zahlungsbestätigung auf eigene Anfrage erfahren müssen, dass Schirm nicht mehr lieferbar ist obwohl laut Auftragsbestätigung "Ware für mich reserviert".
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nein - Ware nicht erhalten und auch keine e-mail zu der Auslieferungszeit- bzw. Dauer. Meine e-mail dazu wurde auch noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dargestellten Farbe nicht der echten entsprechend
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, daher enttäuscht
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Positive ist uns gerne drei Sterne wert: am Ende ist die Ware gutverpackt und wohl behalten bei uns angekommen und wir haben Freude daran. Bis es soweit war, gab es keinerlei Information. Das irritiert und verunsichert. Wir mussten selbst nachhören, ob die Bestellung eingegangen ist und bekamen auch dann keine Antwort. Bei der Kommunikation ist tatsächlich Luft nach oben. Da mit der Ware (Gartenbank Hay) wirklich alles ok war, haben wir einen zweiten Bestellversuch gestartet. Wir bekamen hier eine automatisierte Bestellbestätigung und warten seitdem wieder ohne eine weitere Nachricht. Die 2-3 Tage, die uns für den Versand angekündigt waren, sind wieder seit geraumer Zeit verstrichen ohne eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert. Wir hoffen, dass es am Ende wieder gut ausgeht. Dass, was das Unternehmen in Homepage und Newsletter suggeriert (Freundlichkeit, Nahbarkeit, Seriösität), fehlt uns etwas im konkreten Bestellvorgang.
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Einlösen eines Gutscheins

Ich habe von einer Freundin einen Gutschein (75 Euro) zum Geburtstag bekommen und es war für mich sehr schwierig ihn einzulösen. Der Kaufbetrag durfte nicht geringer als der Gutscheinwert sein. Er musste sogar höher sein, was mir unverständlich ist. Das war bei der Fehlermeldung aber auch nicht transparent dargestellt und ich fand es schade, dass der Gutschein nicht die Versandkosten abdeckt. So konnte ich den Versand meines eigenen Geschenkes selbst zahlen und habe mindestens 2 Stunden auf Ihrer Seite verbracht. So einen Gutschein würde ich nicht verschenken, da es mir peinlich wäre wenn die beschenkte Person ihren Versand nicht von dem Gutscheinwert bezahlen kann. Außerdem ist das in der Fehlermeldung nicht transparent geregelt.
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine korrekte Lieferzeiten

Kein Versand der Ware obwohl Angabe der Lieferzeit von 2-3 Wochen, nach Nachfrage schnelle Antwort, aber Ware weiterhin nicht verschickt. Schließlich leider Stornierung nach vergeblichen Warten über 8 Wochen. Eine Erklärung/Entschuldigung seitens des Shops fand nie statt.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht weiterzuempfehlen

Lieferung war überpünktlich, da gebe ich auch gerne fünf Sterne. Aber Kundenkontakt nicht mal einen Stern wert. Und Vorauskase wurde auch nicht akzeptiert. Deshalb zwei Sterne abzug
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war leider völlig überdimensioniert, deshalb werde ich dort nichtmehr bestellen. Das Produkt ist gut u rechtzeitig angekommen.
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Info zum Status

Nach einer WOche immer noch keine Info zum Status der Bearbeitung bzw. zum Versand!
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit 14 Tagen habe ich keine Bestellung

Ich habe leider keine gute Erfahrung mit meiner ersten Bestellung. Ich habe die Wäre vor fast 14 tagen bestellt, aber immer noch nicht alles bekommen. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige bestätigung, dass ware in 3-5 tagen geliefert wird… sollte ein geschenk sein und jetzt erst 10 tage später…
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pizzateig-Lieferung dauert 5-6 Wochen,geht garnicht
Bewertung melden