oel-berlin.de/shop/- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für oel-berlin.de/shop/

11.07.2024

Tolle Produkte

Das Öl ist wirklich ganz hervorragend im Geschmack. Hatte bisher immer das Öl von Jordan, aber dieses empfand ich als noch ein klein wenig besser. Auch das Meersalz ist ganz hervorragend, wenngleich auch nicht ganz günstig. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sofort alles. Einziger Minuspunkt ist die etwas langsame Internetseite. Ich kann OEL nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
10.07.2024

Das Öl hätte 5 Sterne verdient!

Das Öl hätte 5 Sterne verdient, es ist wirklich sehr gut! Der Lieferservice leider nicht so toll! Die auch von der Aufmachung schicken Kanister sind so verbeult, dass sie doch in der Ecke stehen bleiben! Als Geschenk dann auch nicht mehr so schick! Wir bleiben Kunden und setzen auf die Ideen des OEL Teams, um auch das in den Griff zu bekommen.
12.07.2024

Einfach überzeugend.

Seit etwa sieben Jahren schon genießen wir die gleichbleibend hohe Qualität des Olivenöls. Geschmacklich und bekömmlich einfach hervorragend. Daher unterstützen wir auch gerne die Firmen-Philosophie.
10.07.2024
wie immer war alles hervorragend - schnelle Lieferung, ab 85 € versandkostenfrei finde ich sehr fair und dieses Mal habe ich auch Produkte von anderen Manufakturen ausprobiert. Sehr lecker!
12.07.2024
Ich kaufe hier immer wieder gerne ein. Bio, rohköstlich, vegan, erstklassige Qualität, schmeckt lecker, Preis voll in Ordnung, engagiertes Familienunternehmen. Mehr geht nicht.
10.07.2024
Super Produkte & sehr schneller Versand. Love it. Hab schon öfter für uns und als Gastgeschenk bestellt. Auch das Design ist sehr gelungen.
10.07.2024
Ich fänd es schön, wenn der Versand schon bei weniger Umsatz kostenlos wäre; ich hab etwas Sorge, dass die Oliven schlecht werden.
Sehr netter und sympathischer Kontakt zu einem Unternehmen, dem Qualität und Kundenzufriedenheit wichtig ist - top!
10.07.2024
Sehr gutes Produkt, perfekter Lieferservice. Kaufte dort schon mehrfach, weil das Olivenöl sehr lecker ist.
10.07.2024
Das Öl ist für uns perfekt. Wenig Säure, intensiver Geschmack. Der Versand erfolgte in kürzester Zeit.
10.07.2024
Sehr gute Qualität. War nicht meine letzte Bestellung. Ware war gut verpackt und schnell geliefert.

Wow

Beste Öl was ich bisher probiert habe. Jeden Cent wert. Toller Service und super schneller Versand.
13.07.2024
Superleckere Produkte, schneller Versand und tolle Angebote, gerne jederzeit wieder, vielen Dank

Pizza Bianca

Pizza, Focaccia, römische Pizza Bianca backen? Dann OEL ist das beste für dich !
Wie immer alles bestens. Tolle Produkte faires Preise, achnelle Lieferung.
MW
Manu W.
Solothurn
10.07.2024
Alles bestens, Verpackung, Kommunikation und das Produkt ist einfach gut!!!
HP
Tolle faire Produkte, toller Kontakt. Schnelle Lieferung - immer wieder!
10.07.2024
Gutes Design mit hervorragender Qualität. Ich find es einfach mega.
Schnelle und perfekte Abwicklung des ganzen Prozedere. Super 👍

Alles super!

Schnelle Lieferung und tolle, hochwertige Ware! Alles super!