oel-berlin.de/shop/- Logo - Bewertungen

oel-berlin.de/shop/

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Das Öl ist wirklich ganz hervorragend im Geschmack. Hatte bisher immer das Öl von Jordan, aber dieses empfand ich als noch ein klein wenig besser. Auch das Meersalz ist ganz hervorragend, wenngleich auch nicht ganz günstig. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sofort alles. Einziger Minuspunkt ist die etwas langsame Internetseite. Ich kann OEL nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.

14.08.2024
Der gelieferte Kanister hat an der vorderen Unterseite so große Beulen, dass ein sicherer Stand kaum noch möglich ist. In Vergangenheit haben wir bei der Bestellung von Kanister auch kleinere Beulen tolerieren können. Die aktuelle Lieferung übersteigt unserer Meinung nach das zu tolerierende Maß allerdings. Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Frank und Alexandra Boß

Bewertungen für oel-berlin.de/shop/

25.08.2024
25.08.2024

Superschnelle Lieferung

Superschnelle und vollständige Lieferung. Danke!
24.08.2024
schnell und verlässlich. danke
Alles super
22.08.2024
Mir gefällt das Konzept von OEL und deren Ideologie. Tolle Produkte, besonders das Olivenöl. Abwicklung der Bestellung schnell und kompetent. Versand hat wunderbar funktioniert.
20.08.2024
19.08.2024
Alle Lieferungen waren bisher einwandfrei, super Ware und schnelle Lieferung. Jederzeit immer gerne wieder
ML
Martina L.
Tastungen
18.08.2024
Super Öl, sehr schnelle Lieferung.
17.08.2024

Unkompliziert

Sehr zügige Zusendung. 2 Tage nach Bestellung war das Oel da. Noch nicht probiert, aber die Geruchsprobe stimmt mich sehr optimistisch.
16.08.2024
TOP !
15.08.2024
Mit Abstand das beste Oliven Öl das ich kenne.
SE
Sabine E.
Flensburg
15.08.2024
Das Öl ist großartig. Sanft im Geschmack. Seit 1,5 Jahren benutzen wir nur noch dieses Öl. Minimal Sonnenblumen Öl, minimal Raps Öl. In Salaten macht sich das Olivenöl besonders lecker. Wir lieben es!
GB
Günter B.
Bovenden
14.08.2024
13.08.2024
13.08.2024

Olivenöl

Sehr gutes Olivenöl zum fairen Preis. Tolle Firma die auch noch super schnell liefert. Endlich hat die Suche nach einem gutem Olivenöl ein Ende!!!😊😊
11.08.2024

TOP! Danke

besonders positiv finde ich, dass man hier noch mit echten Menschen sprechen kann. Mein Problem wurde souverän und innerhalb von Minuten gelöst. Ich bin begeistert!
11.08.2024
Bereits die 4. Bestellung, super Qualität, schnell und zuverlässig.