Ging alles fix und reibungslos.
Innerhalb einer Woche war die Krippe da und zwar super sicher verpackt.
Das einzeige was man hier bemängeln könnte war, dass die Versandtbestätigung nicht gesendet wurde.
Aber umso schöner war dann die Überraschung als der Postmann unerwartet klingelte :-)
Unsere Krippe "Orientalischer Stall" selbst sah, bis auf minimale Abweichungen, fast 1:1 aus wie auf dem Produktbild. Wirklich wunderschön.
Sie ist schön groß und bietet noch genug Platz für weitere Figuren.
Für den wirklich nicht günstigen Preis hätte ich mir aber gewünscht, dass z.B. nicht nur der große Bogen innen schwarz bemalt worden wäre, sondern auch die beiden kleinen links und rechts.
Oder auch an allen Stellen die Seitenteile (Gebäude, Mauern usw.) und nicht nur die Fronten.
Man schaut ja nicht immer nur von vorne auf die Szenerie sondern auch mal von der Seite und da sieht das nackte Holz an der ein oder anderen Stelle dann irgendwie "unfertig" oder nach "was übersehen" aus.
Naja, das bisschen pinseln bekommen wir auch noch selbst hin....
Im Großen und Ganzen freuen wir uns aber, weil wir wirklich lange nach einer Krippe gesucht haben, die uns voll und ganz gefällt.
Vorweg möchte ich mich für die einwandfreie Qualität des Produktes bedanken, was mir nicht gefallen hat ist das Angebot der Versandart, damit die Lieferung pünktlich ankommt wählte ich Express Lieferung mit ordentlich Zuschlag. Leider blieb die Lieferung schon mal 2 Tagen liegen und DPD sind auch nicht die schnellsten- zum Glück wurde es gerade noch rechtzeitig am 24.12. geliefert. Werde wahrscheinlich schon wieder bestellen, aber nicht mehr mit DPD liefern lassen
Gruß
HS
Genauere Beschreibung bei den Maßen. Besonders bei den Kreuzen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Vorweg möchte ich mich für die einwandfreie Qualität des Produktes bedanken, was mir nicht gefallen hat ist das Angebot der Versandart, damit die Lieferung pünktlich ankommt wählte ich Express Lieferung mit ordentlich Zuschlag. Leider blieb die Lieferung schon mal 2 Tagen liegen und DPD sind auch nicht die schnellsten- zum Glück wurde es gerade noch rechtzeitig am 24.12. geliefert. Werde wahrscheinlich schon wieder bestellen, aber nicht mehr mit DPD liefern lassen
Gruß
HS
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Mit der Bestellung bin ich zufrieden, Es ist nicht okay, das der DPD Bote das Päckchen einfach vor der Haustür ablegt und nicht klingelt.
Bewertung melden
Antwort von Lignoma.com
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben das an DPD weiter. Oftmals sind ganz bestimmte DPD-Boten für einen bestimmten Bezirk zuständig. Falls Sie ihn sehen, dann einfach auch direkt mitteilen, dass Sie das nicht wünschen. Leider ist unser Einfluß auf die Arbeitsweise und -prozesse der Versanddienstleister recht begrenzt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Schnitzerei.
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Lignoma.com
27.01.2023
Wir verstehen Ihren Frust. Aus der Entfernung ist es für uns sehr schwierig herauszufinden, wie DPD genau vorgegangen ist. Laut DPD-Informationen kam es innerhalb der normalen Versandzeit zu einem vergeblichen Zustellversuch. Danach lag Ihr Paket im nächstgelegenen Paketzentrum. Leider kommt es manchmal vor, dass der Empfänger nicht über den Zustellversuch informiert wird, was vermutlich bei Ihnen der Fall war.
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Lignoma.com
27.01.2023
Leider war das von Ihnen bestellte Christuskind nicht mehr in der gewünschten Größe lieferbar. Und da wir in der Weihnachtszeit alle Hände voll zu tun hatten, kam auch noch eine verspätete Antwort von uns. Dadurch mussten Sie lange warten. Das tut uns leid und wir verstehen Ihren Ärger. Wir konnten das dann gemeinsam klären und Sie haben sich für eine andere Schnitzerei entschieden. Danke für Ihr Feedback per E-Mail: "Danke für den guten Service!"
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Der Versand mit DPD ist ungenügend gelöst. Alle anderen Versandunternehmen kennen unsere Adresse. DPD meldet immer, dass die Adresse falsch wäre bzw. es die Adresse nicht gibt.
Das Paket war unverschlossen, alles hätte rausfallen können, jeder hätte sich am Inhalt bedienen können. DAS GEHT GAR NICHT!
Zum Glück ist der Inhalt vollständig.
Bewertung melden
Antwort von Lignoma.com
22.07.2022
Das tut uns leid. Unsere Pakete versenden wir immer sorgfältig verschlossen. Warum Ihr Paket auf der Reise zu Ihnen geöffnet wurde bzw. sich geöffnet hat, ist uns nicht bekannt. Unsere Pakete sind versichert und es wäre Ihnen kein Schaden entstanden. Bitte in so einem Fall einfach ein Foto vom Paket machen und zusammen mit einer Nachricht an uns senden, damit wir eine Lösung finden können.
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Lieferung hat nicht gut geklappt. Sehr teures Versandsystem
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.