fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires- Logo - Bewertungen

fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe mich für den Ökobrella Stockschirm mit Holzgriff entschieden, weil ich es leid war, Schirme mit Kunststoffgriff zu kaufen. Nach einiger Zeit lösen sich die Weichmacher aus dem Kunststoff und der Griff fängt zu kleben an. Außerdem finde ich den Ansatz recyceltes Plastik und ein Färbeverfahren mit weniger Ressourceneinsatz zu verwenden sehr unterstützenswert. Den ersten Test mit Regen und starkem Wind hat der Schirm sehr gut überstanden.
BH
Bernd H.

Bis heute ist keine Ware angekommen.

Bewertungen für fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires

SK
17.08.2023
Antwort von fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires
31.08.2023
Hallo, Wir danken Ihnen vielmals für das positive Feedback! Liebe Grüße Ihr FARE-Team
14.08.2023
31.08.2023