fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires- Logo - Bewertungen

fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires

BO
Birgitt O.
Kolbermoor
Gute Verpackung
Schnelle Bearbeitung und wir lieben den ersten Schim, den wir bereits vor Jahren gekauft haben - deshalb nun ein zweiter :)
Antwort von fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires
Hallo, Danke für Ihre netten Worte, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Schirm!
Super schnelle Lieferung und wirklich top Qualität
Hallo, Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind und hoffen Sie auch beim nächsten Mal zufriedenstellen zu können.
20.03.2024

Prompte Lieferung

Prompte, unkompliziert Lieferung

Alles perfekt! Besser geht's nicht👌

Alles perfekt, besser geht's nicht! Sehr Kundenfreundlich 😊
GB
George B.
Hänigsen
Super Produkt, schneller Versand, gute Kommunikation.
Hallo, Wir danken ihnen vielmals für das positive Feedback und hoffen, Sie auch beim nächsten Mal zufriedenstellen zu können.

Rundum gut.

Sehr schneller Versand und einwandfreier Schirm.
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Ihrem neuen Schirm zufrieden sind!
Toller Schirm, sehr schneller Versand.
26.12.2023
BH
Bernd H.
05.07.2023

Toller Schirm mit Holzgriff

Ich habe mich für den Ökobrella Stockschirm mit Holzgriff entschieden, weil ich es leid war, Schirme mit Kunststoffgriff zu kaufen. Nach einiger Zeit lösen sich die Weichmacher aus dem Kunststoff und der Griff fängt zu kleben an. Außerdem finde ich den Ansatz recyceltes Plastik und ein Färbeverfahren mit weniger Ressourceneinsatz zu verwenden sehr unterstützenswert. Den ersten Test mit Regen und starkem Wind hat der Schirm sehr gut überstanden.
06.07.2023
Hallo, Danke für Ihre netten Worte, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Schirm. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
CD
09.09.2023
Schnelle Lieferung und tolle Schirme, besonders der Taschenschirm hat es mir angetan - federleicht und in einer tollen Farbe. Leider sieht es nicht nach Regen aus im Moment ... ;-) Werde ich weiterempfehlen!!! Vielen Dank!
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre netten Worte, sobald es wieder etwas mehr nach Regen aussieht, wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Schirm. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
29.08.2023

Gute Qualität

Der Schirm ist schnell und gut verpackt angekommen. Die Verarbeitung sieht qualitativ hochwertig aus und die Farbe ist schön kräftig. Schirme kaufe ich ab jetzt nur noch hier. :)
31.08.2023

Die besten Regenschirme

Sehr schöne, nachhaltige, stabile und wunderbar funktionale Regenschirme. Qualität hat seinen Preis, den man aber spürt. Es macht tatsächlich spaß die Regenschirme zu verwenden. Vor allem mit der automatischen Funktion :D
CD
19.07.2023

Tolle Produkte

Die Lieferzeiten haben noch "Luft nach oben", aber der Kontakt war sehr freundlich und der neue Sonnenschirm hat eine tolle Farbe und die Qualität ist sehr hochwertig!
20.07.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen Ihnen nächstes Mal eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
Schneller Versand, Ware wie immer tip top. Zwei Schirme waren nicht in Ordnung, wurden jedoch sofort ersetzt. Gerne wieder!
Guten Tag, Danke für Ihr tolles Feedback! Wir sind immer bemüht, schnell und fair auf die Kundenwünsche zu reagieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Schirmen. Liebe Grüße Ihr FARE-Team
07.09.2023
Schnelle korrekte Lieferung
11.09.2023
Pünktliche Lieferung und sehr guter after Sales Service bei Problemen.