sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

sani-fuchs.de

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.036 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
bin sehr zufrieden j e d o c h wäre es gut, wenn die Versandanzeige mit Paket-Nr. und DHL-Zuständigkeit direkt an mich gegeben worden wäre, denn so hätte ich das Anlieferdatum erkennen können. Bei dieser Anlieferung wurde das Paket einfach über das Gartentor gestellt und wäre somit für andere greifbar gewesen.

28.05.2024
Die Ware war gut, die Mail mit der Übergabe kam zeitgleich mit der Zustellung so dass es keine Möglichkeit gab, das Paket anzunehmen. Das Paket wurde in dem 9 km entfernten Paketshop abgegeben. Für pflegebedürftige Menschen unerreichbar. Telefonisch war der Shop nicht zu erreichen und auch auf meine Anfrage über die Kontaktaufnahme habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Bewertungen für sani-fuchs.de

SN
Simone N.
Röderland
22.05.2024

Habe den Rollator bestellt und nicht…

Bei der Lieferung gab es große Probleme und obwohl der Rollator bezahlt wurde, gab es eine Zahlungserinnerung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Der Rollator ist toll. Die Halterung des Regenschirms ist so konzipiert, dass man nur auf einer Seite geschützt ist, es müsste auch seitlich verstellbar sein.
10.04.2024
Ich habe keine Ware erhalten und bekam inzwischen zwei Mahnungen, obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich die Ware jetzt nicht mehr benötige. Mails wurden schienbar nicht gelesen. Keine Empfehlung!
Antwort von sani-fuchs.de
11.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Meine Kollegin hatte sich auch bereits schriftlich vor Ihrer Bewertung bei Ihnen entschuldigt. Die Zahlungsinfo Mails wurden von unserem Zahlungsdienstleister automatisiert versendet. Es gab leider ein Problem beim Sendungsverlauf. Und die Kommunikation war in der Tat nicht zufriedenstellend.
Der versendete Artikel entsprach nicht der Abbildung im Onlineshop. Beworben wurde ein Einkaufsnetz für und von Topro Troja, geliefert wurde ein No Name Produkt. Allerdings gestaltete sich die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises problemlos. Eine eindeutige Bebilderung und Beschreibung im Onlineshop könnte Kosten und Ärger vermeiden!
Antwort von sani-fuchs.de
Sehr geehrter Kunde, es wurde die von Ihnen bestellte Einkaufsnetzt Topro Artikelnummer 814625 in unserem System erfasst und ausgeliefert. Ich habe das soeben auch nochmals in unserem Regalfach im Lager überprüft. Die Produkte im Regalfach entspechen dem Artikel und auch der Bebilderung. Wir haben keine No Name Produkte in unserem Sortimemt.
WG
Wolfram G.
Steinhöring
31.12.2023

Bestellung vom Verkäufer storniert

Ich habe am 9.12.23 einen Vorführ-Rollator bestellt und per Paypal bezahlt. Noch am gleichen Tag erhielt ich die Bestellbestätigung und 2 Tage später die Versandmitteilung. Allerdings wurde meine Bestellung 2 Tage danach vom Verkäufer wegen eines “Bestandfehlers“ storniert. Vorführgerät und Bestandfehler ??!!