sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.
Ronnenberg

Bewertungen für sani-fuchs.de

07.05.2023
Bei der Lieferung eines Rollators haben vier Schrauben für den Rückengurt gefehlt. Es wurden nicht nur die Schrauben, sondern ein neuer Rückengurt mit Schrauben sofort nachgeliefert. Klasse! 👍🏻
07.05.2023

Schnelle einwandfreie Lieferung

Einwandfreie Lieferung zu einem guten Preis.
VK
Ve K.
Hameln
06.05.2023
Schnelle Lieferung
WH
05.05.2023
Gute Qualität, Erwartungen voll erfüllt.
VR

Rollator mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Auf der Suche nach einem Rollator für meine 90 jährige Mutter bin ich auf Sanifuchs gestoßen. Ich bin vollkommen zufrieden, schneller Versand und guter Preis.
TB
Torsten B.
Dortmund
05.05.2023
Ein super leichter Rollator schnelle Lieferung und gute Qualität kann ich nur empfehlen

Dietz Taima XC Rollator + Rückengurt

Der Preis des Rollators war nirgendwo günstiger. Zum Rollator selbst muss ich sagen das er sehr robust und stabil ist im gegensatz zu einigen anderen Outdoor Rollatoren anderer Hersteller. Über kleine Steine und Äste rollt er problemlos drüber dank seiner großen Reifen. Er sieht auch sehr stylisch und modern aus in der Farbe Grün-Metalic. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen 👍
tolles Gerät, top Reifen, läßt sich sehr gut handhaben
04.05.2023
Schneller Service und gutes Produkt.
04.05.2023
Einwandfrei und schnell verschick zu einem fairen Preis.
Alles prima
03.05.2023

Die bestellte Ware wurde schnell…versand

Die bestellte Ware wurde schnell Versand. Leider hatte ich nicht das Richtige bestellt, so das ich es wieder zurück geschickt habe. Es ging ohne Probleme und der Betrag wurde sofort auf dem Konto gutgeschrieben.
03.05.2023
Super gute Ware, sehr schnelle Lieferung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, gerne wieder 😂
02.05.2023