Wer einmal die Bioprodukte von Plantlife.bio gegessen hat und die Geschmacksexplosionen erlebt hat, der kann und möchte keine andere Qualität mehr essen. Es ist der reine Genuss. Danke das es Euch gibt.
An Plantlife selbst bzw. den Produkten liegt es nicht, da ist alles super. Allerdings versenden sie mit GLS und da hapert es ganz gewaltig. Es gibt einige Paketzentren durch die die Lieferung geht und in jeder bleibt das Paket mindestens einen Tag liegen und so zieht sich die Lieferung oft über 8 Tage oder gar 9 Tage hin.
An Plantlife selbst bzw. den Produkten liegt es nicht, da ist alles super. Allerdings versenden sie mit GLS und da hapert es ganz gewaltig. Es gibt einige Paketzentren durch die die Lieferung geht und in jeder bleibt das Paket mindestens einen Tag liegen und so zieht sich die Lieferung oft über 8 Tage oder gar 9 Tage hin.
Bewertung melden
Antwort von plantlife.bio
21.03.2024
Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind, dass wir nur mit GLS versenden. Wir würden es gern auch lieber heute als morgen ändern. Allerdings haben wir ein sehr unflexibles IT-System am Hals und die Anpassung würde uns derzeit finanziell überfordern. Das ist ärgerlich, aber wir haben den Punkt auf der Agenda!
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die besten oder einer der besten cashews die ich kenne.
Die schlechteste getrocknete Ananas mit denen vom Rossman die ich kenne. Aber ein gutes Zeichen sie wurde aus dem Sortiment genommen vielleicht haben sie noch keinen guten Lieferanten gefunden.
Getrocknete Banane im Mittelfeld.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Geld bis jetzt auch nicht zurück.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, leider wurde ein Artikel storniert ohne das zu kommunizieren. Das Geld wurde schnell zurückerstattet, leider nur anteilig, weil ein Gutschein eingesetzt worden war, der aber auch für den Rest der Bestellung in vollem Umfang hätte gelten müssen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.