LEDs24.com- Logo - Bewertungen

LEDs24.com

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.406 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für LEDs24.com

Schlechte Beschreibung der Artikel. Eine LED Leiste für den Aussenbereich mit Schutzklasse IP65 gekauft, dabei war nur der LED Streifen nach IP65. Lötstellen, Kabeleingang und die Leistenabdeckung sind gar nicht wassergeschützt. Als ich per Mail angefragt habe ob für den Artikel ein Erdkabel vom Anbieter angelötet werden kann, hat es beim Verkäufer nicht mal "klick" gemacht, dass man diese Leiste nicht im Boden montieren soll. Leider eine schwache Leistung.
13.07.2024

Für Nicht-EFK schwierig den Überblick zu behalten

Ich habe versucht mir selbst meine Artikel für mein Projekt zusammen zu suchen. War mit der Kompatibilität auf der Seite nie wirklich sicher. daher habe ich mir ein Komplettset bestellt und versuchen das jetzt bei mir zu integrieren.
Antwort von LEDs24.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es kann in der Tat schwierig sein, die Kompatibilität der einzelnen Komponenten einzuschätzen. Unser Zubehör-Modul bietet Ihnen stets das passende Zubehör wie Netzteile zu ihrem ausgewählten Produkt an und auch im LED-Wissen finden Sie hilfreiche Tipps. Bei Rückfragen steht Ihnen auch immer gerne einer unserer technischen Berater im Support per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Komplettset entschieden haben. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Viel Erfolg mit Ihrem Projekt! Beste Grüße, Ihr Team von LEDs24
Andreas S.
Teublitz
Erst 1-2 Werktage dann 3-4 Werktage dann die Ware wird jetzt produziert noch mal vier Werktage mal schauen ob es wirklich jemals ankommt.
06.07.2024
Angeblich konfigurierte Ware. Daher keine Rücknahme, wobei eine der gelieferten KED Leisten zudem noch eine Fehlfunktion aufweist.
Antwort von LEDs24.com
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Weintraut. Es tut uns leid zu hören, dass eine der gelieferten LED-Leisten eine Fehlfunktion aufweist. Unsere Produkte sind individuell nach Ihren Wünschen gefertigt (Lichtfarbe, Länge, Anschlusskabel usw.), weshalb eine Rückgabe aufgrund von Nichtgefallen nicht möglich ist. Sollte ein Produkt jedoch eine Fehlfunktion aufweisen, ist es selbstverständlich unser Serviceanspruch, dieses zu prüfen und zu beheben oder das Produkt zu ersetzen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Beste Grüße, das Team von LEDs24
Zu lange Lieferzeit. Nicht wie im Shop angegeben.
Zu lange Lieferzeit. Nicht wie im Shop angegeben.
02.07.2024
07.06.2024

Leider falsche Farbe der Aluprofil. Klebrige Batterien der Fernbedienung konnte nicht verwendet werden.

Leider wurden die gelieferten Aluminiumprofile in der falschen Farbe geliefert. Unkompliziert war die Reklamation mit einer vereinbarten Kulanzregelung. Die Batterien der Fernbedienung waren nach dem auspacken von außen klebrig und konnten so nicht verwendet werden.
05.06.2024
Unfreundlich am Telefon.. Keine rücknahme ode4 Umtausch oder ein Vorschlag zur güte
AM
04.06.2024
Schnell Lieferung
03.05.2024

Zustellung durch GLS nicht erhalten - Kundenservice von LEDs24 nicht erreichbar

Zustellung durch GLS nicht erhalten - Kundenservice von LEDs24 seit einer Woche nicht erreichbar. Um 9:00 Uhr morgen läuft immer noch die Ansage, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft obwohl diese um 8:00 Uhr starten sollten.
26.04.2024

Beratung, Lichtleistung schlecht

Ich habe eine Slimline Led-Leiste mit ca. 6.000 Lumen und diffuser Abdeckung gekauft. Die Lichtausbeute war enttäuschend. Auf Anfrage nach einer transparenten Abdeckung, antwortete der Sachbearbeiter, dass eine klare Abdeckung zu nicht mehr Lichtleistung führen würde! Dass eine klare Abdeckung mehr Licht durchlässt als eine diffuse sollte man aber doch annehmen können. Ob es eine transparente Abdeckung gibt wurde jedoch nicht beantwortet. Auch andere Fragen ließen wenig Sachkenntnis erkennen! Man hatte den Eindruck, dass man den Kunden abwimmeln wollte, ohne gezielt auf alle gestellten Fragen einzugehen und Lösungsmöglichkeiten anzubieten.
10.04.2024
Falsch farblich dargestellte Ware auf der Internetseite. Keine Kulanz und Rückerstattung. Rückversand auf eigene Kosten. Unfreundlicher und kurzer Kundenkontakt. Keine Einsicht auf falsch angepriesene Ware.
Eine schriftliche Anfrage zur korrekten Kürzung eines LED-Streifens wurde falsch beantwortet, obwohl explizit der gekaufte Streifen genannt wurde. Schlechter Service.
18.04.2024
Es wird ja beschrieben das man sich beraten lassen kann unter der Telefonnummer...aber mit dem Telefon hat man keine chance durch zuzukommen.
23.04.2024

Zurücksenden ist eine Katastrophe

Obwohl man etwas mit vorgegebener Kabellänge (m.E. keine Maßanfertigung) bestellt, kann man nichts zurückschicken.. Frechheit
26.11.2023

Was so alles schief gehen kann...LED…

Was so alles schief gehen kann...LED Profil Schienen verbogen, musste Ersatz gesandt werden, LED Stripes mit 3 m zu lang für 3 m Profile (Lötstelle für Anschluß an die Steuerung muss man dazu rechnen, also kürzeres Strip nehmen), Endkappen für Profile mit zu kleinen Löchern geliefert, erster Hinweis, selber aufbohren, absurd, dann Ersatz, Dose für Steuerung zu klein, musste neu geliefert werden, für dunkle Abdeckleisten Mondpreise, nun ja.., Beschreibung zum koppeln Steuerung/Fernbedienung unvollständig...bitte drücken Sie Taste 3-tja, welche ist das? Telefonische Erreichbarkeit 0, erbetener Rückruf gibt es nicht. Ich hoffe es hält lange, mühselig war es, bis man mit den Unterbrechungen alles fertig machen konnte. Beratung gibt es nicht, nur Zusammenstellung, dabei gehen im Prozeß Teile aus Angebot verloren, so dass man selber aufpassen muss. Nur eigene Erfahrung schafft sinnvolle Kombi. Sehr nervig und anstrengend, ist ja kein Billigzeug.