LEDs24.com- Logo - Bewertungen

LEDs24.com

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.359 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice! Wir waren mit unserer Materialbestellung zu spät dran…. Wie das so ist, der eine denkt der andere hat‘s gemacht… also habe ich in die Kommentarzeile um schnelle Lieferung gebeten, damit der Fliesenleger weiter machen kann, es kam am gleichen Tag eine e-mail, dass man unsere Schienen vorzieht und trotz sperrgutversand waren die Schienen drei Tage nach der Baustelle! Ganz herzlichen Dank!
CL

26.11.2023
Was so alles schief gehen kann...LED Profil Schienen verbogen, musste Ersatz gesandt werden, LED Stripes mit 3 m zu lang für 3 m Profile (Lötstelle für Anschluß an die Steuerung muss man dazu rechnen, also kürzeres Strip nehmen), Endkappen für Profile mit zu kleinen Löchern geliefert, erster Hinweis, selber aufbohren, absurd, dann Ersatz, Dose für Steuerung zu klein, musste neu geliefert werden, für dunkle Abdeckleisten Mondpreise, nun ja.., Beschreibung zum koppeln Steuerung/Fernbedienung unvollständig...bitte drücken Sie Taste 3-tja, welche ist das? Telefonische Erreichbarkeit 0, erbetener Rückruf gibt es nicht. Ich hoffe es hält lange, mühselig war es, bis man mit den Unterbrechungen alles fertig machen konnte. Beratung gibt es nicht, nur Zusammenstellung, dabei gehen im Prozeß Teile aus Angebot verloren, so dass man selber aufpassen muss. Nur eigene Erfahrung schafft sinnvolle Kombi. Sehr nervig und anstrengend, ist ja kein Billigzeug.

Bewertungen für LEDs24.com

07.06.2024

Leider falsche Farbe der Aluprofil. Klebrige Batterien der Fernbedienung konnte nicht verwendet werden.

Leider wurden die gelieferten Aluminiumprofile in der falschen Farbe geliefert. Unkompliziert war die Reklamation mit einer vereinbarten Kulanzregelung. Die Batterien der Fernbedienung waren nach dem auspacken von außen klebrig und konnten so nicht verwendet werden.
Keine Beratung, Telefon wird generell nicht angenommen. Nach Anforderung eines Retouenscheines keine Reaktion
05.06.2024
Unfreundlich am Telefon.. Keine rücknahme ode4 Umtausch oder ein Vorschlag zur güte
AM
04.06.2024
Schnell Lieferung
26.04.2024

Beratung, Lichtleistung schlecht

Ich habe eine Slimline Led-Leiste mit ca. 6.000 Lumen und diffuser Abdeckung gekauft. Die Lichtausbeute war enttäuschend. Auf Anfrage nach einer transparenten Abdeckung, antwortete der Sachbearbeiter, dass eine klare Abdeckung zu nicht mehr Lichtleistung führen würde! Dass eine klare Abdeckung mehr Licht durchlässt als eine diffuse sollte man aber doch annehmen können. Ob es eine transparente Abdeckung gibt wurde jedoch nicht beantwortet. Auch andere Fragen ließen wenig Sachkenntnis erkennen! Man hatte den Eindruck, dass man den Kunden abwimmeln wollte, ohne gezielt auf alle gestellten Fragen einzugehen und Lösungsmöglichkeiten anzubieten.
03.05.2024

Zustellung durch GLS nicht erhalten - Kundenservice von LEDs24 nicht erreichbar

Zustellung durch GLS nicht erhalten - Kundenservice von LEDs24 seit einer Woche nicht erreichbar. Um 9:00 Uhr morgen läuft immer noch die Ansage, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft obwohl diese um 8:00 Uhr starten sollten.
10.04.2024
Falsch farblich dargestellte Ware auf der Internetseite. Keine Kulanz und Rückerstattung. Rückversand auf eigene Kosten. Unfreundlicher und kurzer Kundenkontakt. Keine Einsicht auf falsch angepriesene Ware.
28.03.2024
Eine schriftliche Anfrage zur korrekten Kürzung eines LED-Streifens wurde falsch beantwortet, obwohl explizit der gekaufte Streifen genannt wurde. Schlechter Service.
18.04.2024
Es wird ja beschrieben das man sich beraten lassen kann unter der Telefonnummer...aber mit dem Telefon hat man keine chance durch zuzukommen.
23.04.2024

Zurücksenden ist eine Katastrophe

Obwohl man etwas mit vorgegebener Kabellänge (m.E. keine Maßanfertigung) bestellt, kann man nichts zurückschicken.. Frechheit
IK
Ingo K.
Ennepetal
04.03.2024

Ware gut Retoure schlecht

Lieferung der Ware erfolgt schnellund Problemlos, Ware ist augenscheinlich von guter Qualität. Leider mussten wir nicht passende Profile für die LED-Streifen zurückschicken. Nach Angaben der Fa. kam die Rücksendung unvollständig an, weswegen uns rund 50 € weniger erstattet wurden. wir sind uns zu 100 % sicher alles, was in der Retoure aufgeführt war zurückgeschickt zu haben. Auch ein längerer Schriftwechsel führte zu keinem Ergebnis. Funfakt: Nach Eingang der Retoure bekamen wir eine Nachricht, das unsere Bestellung nicht zugestellt werden konnte und wir sie erneut kostenpflichtig an uns schicken lassen könnten. Nach Klarstellung das es sich um eine Retoure handelt folgte die obige Geschichte.
26.02.2024
Sendung ist seit fünf Tagen elektronisch bei DHL gemeldet und wird aber nicht versendet. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Bin mal gespannt ob da mal irgendwas ankommen wird .☹️
25.02.2024
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung meiner bestellten Ware erhalten. Keine Beantwortung meiner E-Mail. Sehr schlechter Service !!!
MR
05.03.2024

man wird sehen....

Nun, zur Bestellung vom 27.02. gibt es noch nicht einmal einen Versandlink...
15.03.2024

Nach 4 Tagen immer noch nicht geliefert

Wäre am Montag zum Versand gegeben, am Freitag immer noch nicht erhalten.
07.03.2024
Artikel nicht wie beschrieben
26.11.2023

Was so alles schief gehen kann...LED…

31.01.2024

Rücksendekosten trägt Kunde, trotz falscher Artikelbeschreibung im Shop

Leider stimmte die Beschreibung der Ware im Shop nicht mit der gelieferten Ware selbst überein. Im Shop war eine Leistungsaufnahme von 11 Watt beschrieben, auf dem Gerät max. 30Watt... für mein Netzteil so nicht machbar. Leider ist es trotz der falschen Beschreibung so, dass der Kunde die Kosten der Rücksendung trägt. Nachdem hier der Fehler nicht beim Kunden liegt, auch kein „Bestellen auf Probe und schickst dann zurück“. Ist das eine ausgesprochene unfaire Behandlung des Kunden. Das Risiko für eigene Fehler und oder Missstände auf den Kunden abzuwälzen ist nicht okay. Auch wenn man sich, VERSTÄNDLICHER WEISE, vor unfairen Kunden schützen möchte, die X-Sachen bestellen um dann X-1 zurückzuschicken... Ein Augenmaß für berechtigte Fälle muss es geben! Aus meiner Sicht ist so keine Weiterempfehlung möglich.