LEDs24.com- Logo - Bewertungen

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für LEDs24.com

23.01.2024

… schnell geliefert, aber

… schnell geliefert, aber nicht ganz korrekt. Auf der Homepage habe ich eine Leiste mit einem Anschluss 100cm ausgewählt. Soweit so gut. Es kam eine Leiste mit 2 x 20cm und eine mini Verlängerungskabel. Der Kundenservice ist absolut unkooperativ und alles von sich schiebt. Ich musste mit Lötstation löten, weil so der Kundenservice ich vor der Bestellung nicht die Installationshinweise gelesen habe! Obwohl die Homepage eigentlich gut war. Simply: Erst überlegen ob die Installationsanweisung runtergeladen wird, und gelesen, oder einfach günstiger beim großen Versender kaufen und ggf. Retournieren for free! Here: Nie wieder
YY
10.09.2023

Ausreichend

Produkte sind sehr teuer - vorallem Netzteile sollte man vorher mit anderen Anbietern vergleichen. Rücksendeprozess klappt nur über Mail und Kosten müssen selbst getragen werden. Ansonsten scheint es gute Qualität zu sein.
03.12.2023
Direkt nach der Bestellung habe ich das Geld überwiesen. Seitdem nie wieder etwas von der Firma gehört. Warte jetzt noch 1 Woche, dann werde ich mich mit denen beschäftigen. Sehr schade, eigentlich cooles Portfolio
31.10.2023
Bestellung am 23.10.23 Bezahlt am 24.10.23 und mit Sofortüberweisung überwiesen, also am 24.10. Geld erhalten. Die Ware ist bis heute, den 1.11.23 noch nicht da. Den Reim darauf können Sie sich selbst machen.
21.12.2023

Keine Ware. Lieferzeiten?

Ware seit einer Woche bezahlt, noch kein Versand in Aussicht. Keine Sendungsnummer, keine Info, in AB keine Lieferzeiten benannt. Werde kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist hiervon Gebrauch machen.
09.11.2023
Die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig habe bis heute mein Artikel (Netzteil) immer noch nicht bekommen trotz PayPal Bezahlung. Woanders bekomme ich meine Artikel in zwei Tagen maximal
26.02.2024
Sendung ist seit fünf Tagen elektronisch bei DHL gemeldet und wird aber nicht versendet. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Bin mal gespannt ob da mal irgendwas ankommen wird .☹️
25.02.2024
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung meiner bestellten Ware erhalten. Keine Beantwortung meiner E-Mail. Sehr schlechter Service !!!
WK
Wolfgang K.
bei München
14.09.2023

Ware gut, aber der Kunde wird beim Anschließen allein gelassen

Es fehlt ein Vorgabe zum Anschluss der LED-Leuchte an das von LEDs24 empfohlene Netzteil (Die Leuchte hat ein Anschlusskabel mit 4 Adern und das Netzteil hat am DC-Ausgang nur 2 Klemmpunkte). Und wenn man diese Frage kurzfristig via Telefon beantwortet haben möchte, bekommt man niemanden ans Telefon sondern die Ansage "Senden sie uns eine Email". - Und das kann dauern, wie man es kennt.
26.07.2023

Keine stimmigen Produktseiten/ Lieferumfang

Keine stimmigen Produktseiten und -titel und kein klares aufzeigen des Lieferumfangs. Die gesamte Sperrgutbestellung ging bedauerlicherweise auf Kundenkosten zurück.
EG
Edmund G.
Mandelbachtal
23.02.2024
Habe einen Artikel bestellt,der nicht vollständig den Umfang beschreibt ,dadurch falsche Bestellung und Rücktritt des Vertrages. MfG
JN
Johannes N.
Panschwitz-Kuckau
15.11.2023

LED Streifen ohne…Ankopplungmöglichkeit

Sie schicken mir LED Streifen ohne Stecker.Wie kann ich Selbigen an das mitgelieferte Netzteil abkoppeln????
14.08.2023

Versand dauerte lange

Trotz Paypalzahlung am frühen Morgen dauerte der Versand noch weitere 3 Werktage.
MR
05.03.2024

man wird sehen....

Nun, zur Bestellung vom 27.02. gibt es noch nicht einmal einen Versandlink...
15.03.2024

Nach 4 Tagen immer noch nicht geliefert

Wäre am Montag zum Versand gegeben, am Freitag immer noch nicht erhalten.
17.08.2023
Längere Versandzeiten wie angegeben,schlecht erreichbarer Kunden Support
17.11.2023
Schneller liefern 5 tage bearbeitungszeit sind schon hart für 3 teile
23.11.2023
plötzlich Lieferprobleme für Lagerware. Nie wieder dieser Shop!!!!!
TH
21.02.2024
Wenn die Ware da wäre würde ich sie besser bewährten können.
04.09.2023
Eine Lieferung dauert ewig lang obwohl alles auf Lager ist