hofmeister.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.021 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

04.05.2023
Ware immer noch nicht erhalten. Auch fehlende Stückzahl und Geld dafür wurde auch noch nicht zurückerstattet. Werde dort nicht mehr kaufen..... :-(
HK
Helwige K.
Bad Schönborn
17.10.2023

Man wird als Kunde ignoriet

Nach zweimaliger Anfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, erhielt ich jetzt gerade von der Firma Hofmeiser die Nachricht, dass die Ware nicht mehr geliefert wird, weil sie der Hersteller nicht mehr produziert. Von der Bestellung am 4.10.23 bis jetzt und zweimaliger Anfrage - Firma Hofmeister kann ich nicht empfehlen.
25.11.2023
Sie fragen nach der Bewertung- da die Lieferzeit sehr lange dauert und noch nichts angekommen ist- bewerte ich den aktuellen Stand als mangelhaft - wieso kommt jetzt schon die Befragung wenn mein Paket noch nicht da ist ? Und auch eine Lieferzeit von über 10-14 Tage finde ich in der heutigen Zeit lange für Geschirr
28.09.2023
Produkt am 21.09.2023 bestellt und bis heute keine Rückmeldung ob es versandt wurde oder wie der Status ist. Mußte erst eine E-Mail schicken um dann zu hören das ich viel Spaß mit dem Produkt haben soll was noch nicht mal da ist. Aber im Anhang finde ich gleich die Rechnung . Bin gespannt ob es noch eintrifft.
21.06.2023

Versandbestätigung mit vorraussichlichem Liefertermin

Habe seit der Bestellung bis heute keine Info wann der Artikel versandt wird, bzw. bei mir angeliefert wird. Habe eine Info dass der Artikel bestellt ist und auch eine Rechnung, aber das für mich Wichtigste bleibt mir leider vorenthalten. Das kenne ich von anderen Inetrnetanbietern so nicht.

Cybex Kindersitz

Am 22.11 bestellt mit Lieferzeitangabe 3-5 Tage und gleich via Paypal gezahlt. Bis heute ist der Status nur auf Bearbeitung. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Erst ewig Warteschlange, dann Meldung der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Das ist einfach nicht in Ordnung.
26.08.2023
Das Produkt Beistelltisch hat meiner Vorstellung gut entsprochen. Die schlechte Bewertung kommt daher, dass der erbetene und zugesagte Rückruf wegen eines fehlerhaft bei mir zugestellten Produkts nicht erfolgte und 2 e-mails von Ihnen ignoriert wurden.

Über 2 Wochen und immer noch nichts da!

Es ist unglaublich. Bestellt tonies Mitte November. Nichts angekommen bis jetzt. Morgen Nikolaustag. Zwei mal bereits schriftlich per Mail angemahnt. Kommt keine Nachricht. Ich bin echt so enttäuscht. Will mein Geld unverzüglich zurück.
06.06.2023
Leider wurde bestellung beim 1 mal storniert es hieß es wird keine Rechnung angeboten ; dann sollte ich es nochmal bestellen und jetzt wieder der Artikel wäre nicht vorrätig obwohl es beim sortiment angezeigt wird.
Locken mit Angebot für Schnellkochtopf WMF, geben dann noch einen Nachlass für Newsletter akzeptieren und teilen dann mit, dass Sie nicht mehr liefern können. Ein anderer Händler konnte bei WMF bestellen und liefern

Mangelhafter bis ungenügender Service

Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten, obwohl die wohl Lagerhaltung ist. Zudem Mails die keinen Sinn ergeben. Telefonisch ist dort niemand erreichbar. Mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend!
17.08.2023

Enttäuschend- Nachfrage wird ignoriert

Meine Nachfrage über den Stand meiner Bestellungen, die ich über das Kontaktformular von Hofmeister, gestellt habe, ist bis heute (also nach 4 Tagen) nicht beantwortet worden
01.07.2023
Nach Bestellung keine Lieferung in der angegebenen Zeit. Bzw. nicht mal eine Versandbestätigung o.ä. Keine Rückmeldung per Telefon. Keine Reaktion auf E-Mails. Nie wieder.
02.12.2023

Keine Ware, keine Rückmeldung

Die Bestellung liegt 1,5 Wochen zurück, ich habe bisher keine Information dazu erhalten. Auf meine Anfrage auch keine Rückmeldung bekommen. Keine Ware, nichts.
03.11.2023
Bestellung wurde online nicht registriert. Angebot ist somit hinfällig. Telefonisch ist niemand zu erreichen und zurück gerufen wird auch nicht.
11.10.2023

0 Informationen vom Shop

Bestellung vom 20.09. (kleines Küchenteil) immer noch nicht erhalten, keine Informationen seitens des Shops. Werde hier nicht mehr bestellen
08.09.2023
Vor über einer Woche habe ich Ware bestellt. Es gibt keine Informationen bezüglich des Versandes. Auch auf Rückruf- Bitten reagiert niemand.
KM
05.11.2023

Kein Liefertermin

Bis jetzte ist mir noch kein Liefertermin zugeteilt worden. Sollte ja innerhalb 2 bis 5 Tage geliefert werden.
02.12.2023
Ich warte seit 2-3 Wochen und es tut Sich nichts ich lass mich nicht verarschen Werde es melden gehen
21.06.2023
Weil die bestellung einfach lang dauert gegensatz Andere anbieter . İmler noch die wäre nicht erhalten