Liefertermin musste telefonisch angefragt werden.
Bestellung hat gut funktioniert.
Nachdem Zahlung mit Kreditkarte bei mir abgebucht war, habe ich drei Tage lang keine Nachricht bzgl. Lieferung erhalten. Erst als ich telefonisch Kontakt aufgenommen habe, wurde ein Liefertermin festgelegt. Telefonkontakt war gut erreichbar, die Erledigung meines Anliegens sehr freundlich und professionell.
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Liefertermin musste telefonisch angefragt werden.
Bestellung hat gut funktioniert.
Nachdem Zahlung mit Kreditkarte bei mir abgebucht war, habe ich drei Tage lang keine Nachricht bzgl. Lieferung erhalten. Erst als ich telefonisch Kontakt aufgenommen habe, wurde ein Liefertermin festgelegt. Telefonkontakt war gut erreichbar, die Erledigung meines Anliegens sehr freundlich und professionell.
Mit den bestellten Klappstühlen bin ich sehr zufrieden.
Schade finde ich, dass es auf die von mir sonntags bestellten Stühle am Montag 10% Rabatt gab, der mir aber nicht gewährt wurde.
Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus.
Auch finde ich 49,99€ Speditionskosten ganz schön heftig. Mit Hermes bin ich auch nicht so ganz zufrieden.
Meine Reklamation wurde sehr schnell und unbürokratisch erledigt.
Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass die Artikel besser verpackt werden, bzw. vor dem Versandt nochmal gecheckt werden, dass die Artikel mit Glas auch noch in Ordnung sind!
hofmeister.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Problem beim Bestellvorgang, trotzdem ist alles sehr schnell vom Support via Email geklärt worden und das Paket ist sehr schnell angekommen.
hofmeister.de Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot, sehr schöne qualitativ hochwertige Decke fürs Sofa und sehr schnelle Lieferung
hofmeister.de Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation und schnelle Regelung bei kleiner Unstimmigkeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.