hofmeister.de
Erfahrungen:

4.961 Bewertungen insgesamt   424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung sowie die sichere und gute Verpackung. Die Qualität der Produkte und deren Verarbeitung werden überwiegend sehr positiv bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als sehr gut empfunden. Auch der Service wird häufig als freundlich, zuverlässig und kompetent beschrieben. Der Bestellablauf wird als unkompliziert und reibungslos wahrgenommen. Vereinzelt kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung oder zu zu großen Verpackungen. Einige wenige Kunden äußern Kritik an der Problembehandlung durch den Service.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhofmeister.de

(46)
(12)
(13)
(37)
(316)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung

Der Ablauf der Bestellung auf Ihrer Seite lief super. Leider bin ich mit dem Transport erstmal nicht so zufrieden. Vorallem wegen der angegebenen Lieferzeit 2-3 Tage habe ich mich für Sie entschieden. Jetzt sind es knapp 5 Tage und ich habe vom Dienstleister Hermes nicht mal eine Information erhalten. Sie können dafür ja nichts, aber evtl. überdenken Sie in Zukunft Hermes zu nutzen. Meine Erfahrung mit Hermes ist grundsätzlich sehr sehr schlecht. Ich freue mich sehr auf die Lieferung. Eventuell kommt die ja noch an. Gruß G. Zachert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Capasso-C Wand-Deckenleuchte, schnelle Lieferung und sehr guter Preis

Ich bestellte am 27.01.26 eine Capasso-C Wand-Deckenleuchte für 14,99 Euro zuzüglich 5,99 Euro Versandkosten in Ihrem Online Shop. Besagte Deckenleuchte bekam ich im Fachhandel nicht mehr. Die Deckenleuchte bekam ich nach 2 Tagen in einwandfreien Zustand geliefert. Ich bezahlte über Paypal. Ich möchte mich bei Ihnen vielmals bedanken für den tollen Service und das unschlagbare Preis-Leistungsverhälnis Gerhard Böhm
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Was lange währt wird endlich gut💪 Am 13.03 bestellt am 27.03 bekommen. Aber der Korb ist toll und meine Tochter wird sich freuen. Reklamation wegen später Lieferung wurde sofort bearbeitet und beantwortet, gute Kommunikation. Nach Reklamation wurde für Korb auch sofort versandt. Allerdings weiß ich nicht, ob er ohne Reklamieren bereits da wäre🫣😅🤷‍♀️
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind mit der Deckenleuchte absolut zufrieden. Einziger Kritikpunkt: der Versandkarton war überdimensioniert, dafür zwar gut mit Füllmaterial bestückt, nur lag die Leuchte in ihrer Umverpackung obenauf. Ist aber heil angekommen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der gesamte Bestellablauf war unkompliziert, schnell und sehr übersichtlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Besonders positiv fand ich die klare Kommunikation und die schnelle Bearbeitung. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Optisch sehr schön, alles stabil und sehr gut verarbeitet. Leider sind die Schubkästen auf Grund des dicken Materials innen sehr klein. Wollte etwas mehr unterbringen.
U B
Ute B.
14 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöne Gartenmöbel

Schnelle, kompetente und freundliche Lieferung. Sehr schöne Gartenmöbel, vielseitig aufstellbar, gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis super! Danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super stabiles Bettgestell und der Aufbau war auch super. Schön wäre es nur gewesen, wenn die Möbelbretter mit den entsprechenden Buchstaben gekennzeichnet wären, das vereinfacht das Aufbauen extrem. Viele Grüße Sabine
O K
Oliver K.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragender Preis und eine schnelle Lieferung. Alles mehr als zufriedenstellend.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Günstig und gut

Bin mit dem Schwingstuhl sehr zufrieden.Der Preis ist sehr günstig.Qualität prima.Versand war auch rasant.Bin echt begeistert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde schnell abgefertigt,und seit Freitag steht die Ware bei Hermes,noch kein Bescheid wann sie kommen.
M B
Markus B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung und günstiger Preis

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und wurde zu einem günstigen Preis angeboten. Alles okay!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

No issues and Good Product

Easy to order. Came quickly. Nothing was broken. Lovely products.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Auch wenn es eine Aktion oder ein reguläres Angebot war. Der Preis ist unschlagbar👍🏻 Lieferung war schnell. Nur könnte man bei der Verpackung auf die Luftpolster verzichten, geht auch umweltfreundlicher😉
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top

Wir haben das erste Mal bei Fa. Hofmeister bestellt und sind sehr zufrieden.Jederzeit gerne wieder.Danke für die super schönen Möbel zum unschlagbaren Preis.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Digitaler Gutschein

Es ist zwar möglich einen Digitalen Gutschein zu erwerben. In der Regel verschenkt man solche Gutscheine. Leider war es mir nicht möglich, den Namen der Person einzutragen, die ihn bekommen soll. Somit ist die Anrede im der Original Email mit dem Gutschein Code mein Name anstatt der Beschenkten Person.
M M
Monika M.
5 Bewertungen
|
Hagen
 Verifiziert
Ich habe noch keine Ware, Lieferung erfolgt erst im August!
Community-Mitglied 
34 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden.

Schnell geliefert und gute Qualität. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Toll die Auflage ! Gute Qualität und schöne Farbe !
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Super Ware schnelle Lieferung!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.