hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Bin sehr zufrieden mit den Vorratsdosen. Sie sehen wunderschön aus,sind gut zu stapeln und im Geschirrspüler zu reinigen, und das Beste, ich hatte bereits seit vielen Jahren alte Dosen und die neuen passen genau in Größe und Farbe, d.h.für mich, die Ware ist bewährt und es gab keine Änderungen bei den Modellen, wie das oft bei anderen Produkten leider ist. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich noch weitere Dosen benötige, werde ich ganz bestimmt wieder bestellen, zumal die Lieferung sehr schnell erfolgte.

Rund um Weihnachten hab ich mir dort ein Sofa in einem grandiosen Angebot bestellt. Da ich meine erste Wohnung beziehe und auch noch nie online Möbel gekauft habe, war mir auch noch nicht klar, wie das abläuft. Ich dachte man könnte sich einen Liefertermin/-Zeitraum aussuchen, sobald das Sofa im Lager sei. Kurz und knapp, ich bekomme gestern die Mail dass es bereits versandt wurde und auf den Weg zu mir ist, in eine Wohnung die ich noch nicht besitze, am gleichen Tag erhalte ich die Bestellbestätigung. Aha. Eine sehr nette Frau am Telefon hat mein Dilemma verstand, konnte dennoch nichts tun. Das Sofa kommt. Hoffentlich lässt sich wenigstens die Lieferadresse ändern… Von der Spedition erhalte ich lediglich eine SMS kommt an xy zwischen der und der Uhrzeit. Super. Was können Sie besser machen? Vielleicht irgendwo online einen Wunschlieferzeitraum angeben lassen

Bewertungen für hofmeister.de

ich hab meine bestellung noch nicht erhalten!
Gutschein wurde an die Rechnungsadresse verschickt und nicht an die Lieferadresse
Ware beschädigt angekommen und nach Reklamierung hilft mir keiner mehr. Die Ware kommt bereits seit über 6 Wochen nicht an
Kein vertrauenswürdiger Händler ‼️ Hände weg. Mit dem Angebot „Käuferschutz“ wir dem Kunden zusätzlich Geld aus der Tasche gezogen. Schade dass es keine Negativsterne gibt. Da würde ich gerne 5 geben
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel beim Hersteller nicht mehr bestellt werden kann. Erst nach einer erneuten Email von mir mit Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises erhielt ich das Geld zurück. Eine Antwort darauf oder eine Entschuldigung kamen nicht...
leider kann ich noch nichts bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Die Lieferzeit von 6-7 Wochen ist viel zu lange, daher würde ich am Liebsten 0 Sterne geben....ist aber leider nicht möglich....
Bis jetzt keine Ware eingetroffen und kein Bescheid, wann es geliefert wird
Hofmeister bietet Ware an, die nicht geliefert werden kann, Das wurde erst bei meiner Nachfrage (zwei Wochen nach der Bestellung) festgestellt.
Man bekommt Defekte wäre, und muss als Kunde 3-4 Wochen warten. Finde sowas unverschämt. Dasbezahlte Geld der Ware wird schließlich auch sofort fällig. Und als Kunde sitzt man mit defekter wäre.
Ware ist noch nicht da. Deswegen gibt es nichts zu bewerten. Obwohl die Lieferzeit 1-2 Tage betragen sollte.
von Fra T.
NACH Bestellung, Vorkasse und Rückfrage werden hier Kunden über einen 8wöchigen Lieferverzug informiert. Kein faires Verhalten.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und kann deshalb jetzt noch nicht bewerten
von Z W.
Sie verlangen nach Bewertung für Ware, die noch nicht angekommen ist. Wie soll das funktionieren?
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe
Es ware 3 bis 4 Werktage Lieferung versprochen - jetzt ist es bereits über eine Woche. Bei Nachfrage kam dann die Info das leider beim online System ein Fehler war und die Ware "voraussichtlich" nächste Woche verschickt wird. .... bin mal gespannt Leider sehr unzuverlässig die Firma - bereits die zweite negative Erfahrung.
Ich habe die Ware entgegen der Versprechungen im online- Shop noch immer nicht bekommen
wie kann ich das bewerten wen ich noch nichts bekommen habe