Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Mit reduzierter Ware geworben, die dann doch nicht lagernd ist.
Mit reduzierter Ware geworben. Die angeblich sofort versandfertige Ware ist dann allerdings nicht vorhanden. Keine Information, dass dem so ist. Dies habe ich dann erst nach 9 Tagen durch schriftliche Nachfrage erfahren. Kundenhotline nicht erreichbar, Kontakt nur schriftlich möglich.
Das einzig Gute war, dass der Kaufpreis binnen einen Tages nach Stornierung der Bestellung erstattet worden ist.
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Importierte Bewertungen
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