hofmeister.de- Logo - Bewertungen

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.919 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

WW
Winfried W.
Birkenwerder

Warenlieferung ok, Abwicklung mangelhaft

Qualität der Lieferung , Verpackung usw. super! Lieferadresse nicht beachtet. Warum wird die Post-Nr. angegeben, wenn dann doch nur die Rechnungsadresse verwendet wird.
RH
Roswitha H.
Düsseldorf
Leider ist die Stehleuchte defekt, und ich musste sie zurücksenden. Ich hoffe, dass ich die gezahlte Summe erstattet bekomme.
Guter Onlineshop, aber der Versand dauert und die Infos über den Versand sind schlecht!
Ware bestellt, nach einer Woche kam die Rückmeldung ,dass die Ware nicht mehr verfügbar. Bestellung wurde Storniert. Rückzahlung war schnell veranlasst.
09.02.2024
Leider bis heute nicht geliefert und auf meine Mails wurde nicht geantwortet.

Probleme mit der Bezahlung per Paypal, keine Bestellbestätigung

Probleme mit der Bezahlung per Paypal. Obwohl der Einkauf abgebucht wurde, habe ich keine eine Bestellbestätigung erhalten, sonder eine Nachricht, dass die bezahlung fehlgeschlagen wäre und ich neu bestellen soll. Daraufhin musste ich 2x die Hotline anrufen. Das ist sehr nervig für den Kunden. Ich würde erwarten, dass ich dann zurückgerufen werde, wenn man schon alle Daten und Telefonnummern angibt.

Das Aufladeteil funktioniert leider…

Das Auflademodul funktioniert leider nicht, daher wird schon wieder ein Teil zurück geschickt werden.
19.01.2024
Bestellung noch nicht bearbeitet, Kundenservice nicht erreichbar
04.01.2024
Die Bestellung ging schnell raus leider stimmte meine Hausnummer nicht anstatt Talweg31 stand Talweg 3 auf dem Paket. leider ging die Sendung zurück an Hofmeister. Auf meine Mail wegen des Problems keine Antwort. Bin sehr enttäuscht.
Paket wurde von der Post neu verpackt. Die schwere Gusseiserne Platte für den Monolith wurde nur in der original Monolithverpackung versendet. Platte hat dadurch leichte Beschädigungen, die der Funktionsweise keinen Abbruch tut, aber sehr ärgerlich waren. Die von dem Shop angegebenen Zahlungsoption hat auch nicht funktioniert. Hatte die Ware auf Rechnung bestellt. Daraufhin wurde vom Anbieter der bereits bestätigte Auftrag storniert mit dem Vermerk das was bei dem Zahlungseingang schief gelaufen wäre. Auf telefonischer Nachfrage hätte man mir gesagt das es auf Rechnung dann wohl nicht funktionieren würde und ich sollte das Geld bitte vorab überweisen. Fande es schon etwas merkwürdig. Da es sich nach meiner Recherche aber nicht um einen Fake Shop handelte, habe ich das Geld per PayPal überwiesen.
10.12.2023
Sehr zögerlicher Versand
Lieferzeit zu lange

Reklamation wegen unvollständiger Lieferung

Reklamation erforderlich, da Lieferung unvollständig, was vorher nicht mitgeteilt wurde! Nachlieferung erst nach 14 Tagen.
FF
Franziska F.
Odelzhausen
Leider lange Lieferzeit.
KL
1 Teil zu wenig geliefert, dazu Wort Guthaben auf der Rechnung aufgeführt Und Nu? Die gelieferten Teile sind in Ordnung
Keine Lieferung in der angegebenen Frist. zwei Anrufe, zwei Mails meinerseits. Auf eine Mail keine Antwort,auf die andere Mail nur eine Rechnung keine adäquate Antwort auf die Lieferung. Telefonate ebenso erfolglos. 1. Ich erhielt eine Telefonnummer mit nicht erreichbarem Teilnahmer 2. Mir wurde versichert,das Paket wir auf den Weg geschickt. 3. Anruf heute: Ich solle mich in Geduld üben. Fehlen Ihnen Mitarbeiter, kommunizieren dieses , es macht ansonsten für mich den Eindruck einer Fake Seite. Kein Gerne wieder
SM
Sabine M.
Schwetzingen
Die Lieferzeit ist miserabel. Die Ware ist immer noch nicht da.
24.11.2023
Erst nach Nachfrage Mail wurde die Ware Versand , , obwohl mit PayPal bezahlt wurde!
10.11.2023
CF
cordula f.
bad windsheim
26.10.2023
Erste Bestellung einer Toniebox vor 2 Wochen versandkostenfrei, diesmal TROTZ Werbung versandkostenfrei musste ich 4.95€ Porto zahlen für die 2. Toniebox.Sehr ärgerlich. Sonst schnell und gut verpackt