Bin sehr zufrieden mit den Vorratsdosen. Sie sehen wunderschön aus,sind gut zu stapeln und im Geschirrspüler zu reinigen, und das Beste, ich hatte bereits seit vielen Jahren alte Dosen und die neuen passen genau in Größe und Farbe, d.h.für mich, die Ware ist bewährt und es gab keine Änderungen bei den Modellen, wie das oft bei anderen Produkten leider ist. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich noch weitere Dosen benötige, werde ich ganz bestimmt wieder bestellen, zumal die Lieferung sehr schnell erfolgte.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 6 Monaten
Rund um Weihnachten hab ich mir dort ein Sofa in einem grandiosen Angebot bestellt. Da ich meine erste Wohnung beziehe und auch noch nie online Möbel gekauft habe, war mir auch noch nicht klar, wie das abläuft. Ich dachte man könnte sich einen Liefertermin/-Zeitraum aussuchen, sobald das Sofa im Lager sei. Kurz und knapp, ich bekomme gestern die Mail dass es bereits versandt wurde und auf den Weg zu mir ist, in eine Wohnung die ich noch nicht besitze, am gleichen Tag erhalte ich die Bestellbestätigung. Aha. Eine sehr nette Frau am Telefon hat mein Dilemma verstand, konnte dennoch nichts tun. Das Sofa kommt. Hoffentlich lässt sich wenigstens die Lieferadresse ändern…
Von der Spedition erhalte ich lediglich eine SMS kommt an xy zwischen der und der Uhrzeit. Super.
Was können Sie besser machen? Vielleicht irgendwo online einen Wunschlieferzeitraum angeben lassen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hofmeister.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(32)
(14)
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Nach der Nachricht über den Eingang der Bestellung tat sich gar nichts. Erst auf Nachfrage wann der Artikel geliefert wird, kam eine Rechnung und einen Tag später die Ware.
Bei Rückfrage telefonisch an Kundendienst (Anrufbeantworter Hotline) keine Rückmeldung erhalten. Falls ich bei Hofmeister wieder bestelle bestimmt nicht per Onlineversand.
Sehr bedauerlich, schade!!! Bei anderen Möbelhäusern funktioniert das besser
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Von 3 Artikeln wurde einer mit Mangel geliefert, Reklamation gestaltet sich schwierig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Habe 12 Gläser bestellt (Pro Set 6 Stück), mir wurden nur 11 Gläser geliefert.
Um unsere Bestellung zu erhalten mussten wir mehrfach anrufen und nach dem Liefertermin fragen. 4 Wochen später erst geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider war bei einem Topf der Henkel ab (vermutlich Produktionsleiter) und wir haben dringend auf das Topfset gewartet, da durch Umzug ein neuer Induktionsherd in der Küche vorhanden ist und die alten Töpfe nicht mehr funktionieren .
Ware 100 % i.O. Lieferzeit etwas lange aber noch OK.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Vor einer Woche bestellt und bezahlt, per PayPal. Bis heute keine Ware, trotz Nachfrage keine Zwischen Info. Laut Webseite Lieferzeit 3-4 Werktage. Zweiter Stern, weil zumindest die Rechnung mit Zahlungseingangsbestätigung kam.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.