hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Bin sehr zufrieden mit den Vorratsdosen. Sie sehen wunderschön aus,sind gut zu stapeln und im Geschirrspüler zu reinigen, und das Beste, ich hatte bereits seit vielen Jahren alte Dosen und die neuen passen genau in Größe und Farbe, d.h.für mich, die Ware ist bewährt und es gab keine Änderungen bei den Modellen, wie das oft bei anderen Produkten leider ist. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich noch weitere Dosen benötige, werde ich ganz bestimmt wieder bestellen, zumal die Lieferung sehr schnell erfolgte.

Rund um Weihnachten hab ich mir dort ein Sofa in einem grandiosen Angebot bestellt. Da ich meine erste Wohnung beziehe und auch noch nie online Möbel gekauft habe, war mir auch noch nicht klar, wie das abläuft. Ich dachte man könnte sich einen Liefertermin/-Zeitraum aussuchen, sobald das Sofa im Lager sei. Kurz und knapp, ich bekomme gestern die Mail dass es bereits versandt wurde und auf den Weg zu mir ist, in eine Wohnung die ich noch nicht besitze, am gleichen Tag erhalte ich die Bestellbestätigung. Aha. Eine sehr nette Frau am Telefon hat mein Dilemma verstand, konnte dennoch nichts tun. Das Sofa kommt. Hoffentlich lässt sich wenigstens die Lieferadresse ändern… Von der Spedition erhalte ich lediglich eine SMS kommt an xy zwischen der und der Uhrzeit. Super. Was können Sie besser machen? Vielleicht irgendwo online einen Wunschlieferzeitraum angeben lassen

Bewertungen für hofmeister.de

Nach der Nachricht über den Eingang der Bestellung tat sich gar nichts. Erst auf Nachfrage wann der Artikel geliefert wird, kam eine Rechnung und einen Tag später die Ware.
von K. W.
Bei Rückfrage telefonisch an Kundendienst (Anrufbeantworter Hotline) keine Rückmeldung erhalten. Falls ich bei Hofmeister wieder bestelle bestimmt nicht per Onlineversand. Sehr bedauerlich, schade!!! Bei anderen Möbelhäusern funktioniert das besser
Von 3 Artikeln wurde einer mit Mangel geliefert, Reklamation gestaltet sich schwierig
Habe 12 Gläser bestellt (Pro Set 6 Stück), mir wurden nur 11 Gläser geliefert.
Alles in Ordnung
Schnelle Lieferung! Trotz E-mail und Nachricht auf dem Anrufbeantworter immer noch keine Rechnung erhalten.
Kein Rückruf wann die Ware kommt, Postbote stand einfach vor der Tür und lieferte, zum Glück war jemand zu Hause
Ware ok. Lange Lieferzeit
Komunikation gut.Erst Lieferbar dann Storniert.Geldrückerstattung gut.
Um unsere Bestellung zu erhalten mussten wir mehrfach anrufen und nach dem Liefertermin fragen. 4 Wochen später erst geliefert.
Leider war bei einem Topf der Henkel ab (vermutlich Produktionsleiter) und wir haben dringend auf das Topfset gewartet, da durch Umzug ein neuer Induktionsherd in der Küche vorhanden ist und die alten Töpfe nicht mehr funktionieren .
Lieferung kamm verzögert an was aber garnicht geht das man für die Sendung fast 5€ Versand verlangt für eine 300gr Packung
1 Teller von 6 Teller war defekt.
Hab die verkärte Ware erhalten.
Kundendienst u Service ist ok, Ware hat kleine Fehler im Glas.
Bestellung nicht erhalten 😢
Ware 100 % i.O. Lieferzeit etwas lange aber noch OK.
Vor einer Woche bestellt und bezahlt, per PayPal. Bis heute keine Ware, trotz Nachfrage keine Zwischen Info. Laut Webseite Lieferzeit 3-4 Werktage. Zweiter Stern, weil zumindest die Rechnung mit Zahlungseingangsbestätigung kam.