Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Qualität der Lieferung , Verpackung usw. super!
Lieferadresse nicht beachtet. Warum wird die Post-Nr. angegeben, wenn dann doch nur die Rechnungsadresse verwendet wird.
Leider ist die Stehleuchte defekt, und ich musste sie zurücksenden. Ich hoffe, dass ich die gezahlte Summe erstattet bekomme.
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04.03.2024
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Falsche Materialangaben im Onlineship
Ich habe im Online-Shop am 25.02.2024 eine Hogarden Gartenliege Lima Schwarz mit der Artikelnummer Artikel-Nr.: 209335 bestellt.
Zum Zeitpunkt der Bestellung war im Hofmeister-Online-Katalog „Material Gestell: Aluminium / Edelstahl“ angegeben.
Da unsere bisherige Gartenliegen ein Stahlgestell hatten, dadurch sehr schwer waren und auch schnell Rost (Rostwasser läuft aus dem Rahmen) zeigten, wollte ich unbedingt neue Liegen aus Aluminium.
Nach der Lieferung und vor der Montage der neuen Liegen hatte ich festgestellt, dass auf dem Lieferschein Lima Gartenliege Stahl Gestell ausgewiesen ist.
Daraufhin hatte ich ein Telefonat mit einer Mitarbeiteein vom Online-Katalog die mir bestätigte, dass die gelieferten Liegen wie im Katalog ausgewiesen ein Alugestell haben.
Danach habe ich mich nochmal im Online-Katalog versichert, wo mittlerweile nur noch „Material Gestell: Aluminium“ angegeben war.
Nach der Montage der Stühle musste ich feststellen, dass die Hogarden Gartenliege Lima das gleiche Gewicht hat wie unsere alten Liegen mit dem Stahlgestell (ca. 11,8 kg was auch der Lieferschein ausweist). Zusätzlich hat ein befreundeter Schlossermeister die neuen Liegen geprüft und versichert, dass diese kein Alugestell sondern ein Stahlgestell haben. Der Nachweis zeigt u.a. der Magnetismus: Stahl ist magnetisch, während Aluminium nicht magnetisch ist – und an ihren Liegen bleibt ein Magnet haften.
Jetzt stehen die zwei Liegen hier bei mir fertig montiert und ich bin sehr ärgerlich als auch unzufrieden über diese falschen Angaben in im Online-Katalog und die zusätzlich falschen Aussagen (Bestätigung) der Mitarbeiterin zum Material vom Gestell.
Reklamiert am 28.02. und nochmals am 02.03. - bisher überhaupt keine Rückmeldung!
Ich hoffe, dass sich endlich jemand um diese mangelhafte Lieferung kümmert und mir Liegen mit Alugestell liefert oder die Ware zurück nimmt...!
Hofmeister kann ich bisher nicht weiterempfehlen!!!
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21.02.2024
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Ich habe seit über einer woche keinerlei auftragsbestätigung erhalten - trotz mehrfacher telefonischer nachfrage und der mündlichen Zusicherung dass alles korrekt sei. bin gespannt ob die ware jemals kommt
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21.02.2024
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Guter Onlineshop, aber der Versand dauert und die Infos über den Versand sind schlecht!
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20.02.2024
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Ware bestellt, nach einer Woche kam die Rückmeldung ,dass die Ware nicht mehr verfügbar. Bestellung wurde Storniert. Rückzahlung war schnell veranlasst.
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17.02.2024
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Es wird storniert ohne Information und Begründung
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16.02.2024
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Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten
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15.02.2024
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meine enttäuschende…Negative Erfahrung mit Hofmeister.de
ich möchte meine enttäuschende Erfahrung mit Ihrem Unternehmen Hofmeister.de teilen.
Leider war ich mit meiner Bestellung äußerst unzufrieden. Die Lieferzeit war ungewöhnlich lang, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte. Darüber hinaus stieß ich auf ein Problem mit dem gelieferten Produkt, für das ich keine schnelle Lösung finden konnte. Der Kundenservice erwies sich als wenig hilfreich, da niemand ans Telefon ging, um meine Anliegen zu bearbeiten.
Insgesamt war meine Erfahrung mit Hofmeister.de äußerst enttäuschend, und ich bin sehr enttäuscht von den angebotenen Dienstleistungen.
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14.02.2024
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13.02.2024
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Keine Lieferung erhalten.
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11.02.2024
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Stornierung
Verkäufer hat ohne Grund Bestellung storniert.
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11.02.2024
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Bestellung kam bis jetzt nicht an. Sendungsverfolgung wurde nicht zur Verfügung gestellt, sodass ich auch nicht nachforschen kann, wo meine Bestellung ist.
Ich habe auch eine Mail an Hofmeister geschrieben. Es kann aber auch keine Antwort. Schlechte Abwicklung, schlechter Service. Schade!
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09.02.2024
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Leider bis heute nicht geliefert und auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
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06.02.2024
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Am besten Insolvenz gehen. Das wäre für jeden das beste
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03.02.2024
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Onlineshop scheint überfordert/ Kontakt nicht möglich
Im Onlineshop 2 Artikel für 260€ bestellt. Ware sofort vor Ort verfügbar. Die Bestellbestätigung war umgehend im Postfach. Zahlung mit Kreditkarte und Abbuchung erfolgte auch umgehend. 7 Werktage später, keinen neuen Status, Hotline nicht erreichbar und zwei Anfragen via Supportformular bleiben unbeantwortet. Man erhält nichtmal eine Mail das die Anfrage eingegangen ist. Das ist nicht wirklich Kundenfreundlich. Das war der letzte Einkauf bei Hofmeister.
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02.02.2024
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Lieferzeit und Kundenservice untragbar
Ich habe am 10.12.2023 ein Sofa bestellt. Die ungefähre Lieferdauer war mit 5-6 Wochen angegeben.
Nach dem das Sofa nach der angegebenen Frist nicht geliefert wurde, wurde mir dann auf Nachfrage mitgeteilt das diese Ende Februar eintrifft. Allerdings wurde nun online der Status mit Lieferung KW 11 angegeben welche sich ja nun mittlerweile im März befindet, was bedeutet das es sich dann um 14 Wochen Lieferzeit handelt. Bei einer größeren Anschaffung plant man auch eine Entsorgung des alten Sofas, dieses wird Ende Februar abgeholt und wir sitzen dann ohne Sofa da. Ich finde es unfassbar untransparent und dreist das die Lieferzeit nun mehr als die doppelte angegeben Lieferfrist hat. Beim, so freundlich angepriesen, Kundendienst erreiche ich telefonisch niemanden und per Email oder Kintaktformular ebenso nicht. Dies hat nichts mit kundenfreundlichkeit zu tun - nie wieder würde ich bei Hofmeister bestellen.
Die Ware mag gut sein. Versuche aber seit Tagen telefoninsch und per mail Versandinfos zu bekommen.
Mails werden seit Tagen nicht beantwortet. Telefon nimmt keiner ab.
Das ist sehr ärgerlich. Weis immer noch nicht wann die Ware kommt, ob sie ausgeliefert wurde, ob bei Spedition nichts........ lausiger Service
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