hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.

wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.

Bewertungen für hofmeister.de

Die bestellte und bezahlte Ware war nicht lieferbar. Hätte ich nicht nachgefragt wäre ich nichtmal darüber informiert worden. Die Mühe und Zeit hätte ich mir sparen können. Ich bin sehr enttäuscht.
Bisher habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten, was o.k. ist, da eine Lieferzeit von 1-2 Wochen benannt war. Allerdings habe ich auf meine Nachfrage beim Kundenservice bislang auch noch keine Antwort erhalten, daher die schlechte Bewertung.
Bestellung von Hofmeister storniert.
Leider wurde die Bestellung storniert und ich habe die Ware nicht erhalten
Keine Ware erhalten , kein Kontakt möglich, weder über das Telefon - die angebene Nummer des Kundenservice ist fehlerhaft noch wird auf eine E-Mail reagiert. Ich versuche nun mein Geld zurück zuziehen
Eine Woche lang nichts von der Bestellung gehört. Habe heute telefonisch nach dem bestellstatus gefragt und man sagte mir wir melden uns am Montag bei ihnen. Vier Stunden später wird die Bestellung storniert. Da es zu fehlbeständen gekommen ist. Sorry, aber da rettet der 15€ Gutschein auch nix mehr. Unsere kleine Tochter ist super traurig, dass sie nicht ihre Toniebox erhalten kann.
Ich habe dort sehr günstig eine Toniebox bestellt und mich wirklich über das Schnäppchen kurz vor Weihnachten gefreut. Nach 1 (!) Woche - das Paket hätte eigentlich schon unterwegs sein müssen - bekomme iche eine E-Mail, dass die Bestellng storniert werden muss, irgendein Systemfehler. Nun muss ich die Box zum eigentlichen Preis kaufen, ich bin echt sauer denn andere Angebote habe ich dadurch verpasst.
Auftrag Storniert da angeblich Lagerhaltung falsch war und Geld nicht erstattet.
ich hab meine bestellung noch nicht erhalten!
Gutschein wurde an die Rechnungsadresse verschickt und nicht an die Lieferadresse
Ware beschädigt angekommen und nach Reklamierung hilft mir keiner mehr. Die Ware kommt bereits seit über 6 Wochen nicht an
Kein vertrauenswürdiger Händler ‼️ Hände weg. Mit dem Angebot „Käuferschutz“ wir dem Kunden zusätzlich Geld aus der Tasche gezogen. Schade dass es keine Negativsterne gibt. Da würde ich gerne 5 geben
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel beim Hersteller nicht mehr bestellt werden kann. Erst nach einer erneuten Email von mir mit Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises erhielt ich das Geld zurück. Eine Antwort darauf oder eine Entschuldigung kamen nicht...
leider kann ich noch nichts bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Die Lieferzeit von 6-7 Wochen ist viel zu lange, daher würde ich am Liebsten 0 Sterne geben....ist aber leider nicht möglich....
Bis jetzt keine Ware eingetroffen und kein Bescheid, wann es geliefert wird
Hofmeister bietet Ware an, die nicht geliefert werden kann, Das wurde erst bei meiner Nachfrage (zwei Wochen nach der Bestellung) festgestellt.
Man bekommt Defekte wäre, und muss als Kunde 3-4 Wochen warten. Finde sowas unverschämt. Dasbezahlte Geld der Ware wird schließlich auch sofort fällig. Und als Kunde sitzt man mit defekter wäre.
Ware ist noch nicht da. Deswegen gibt es nichts zu bewerten. Obwohl die Lieferzeit 1-2 Tage betragen sollte.
von Fra T.
NACH Bestellung, Vorkasse und Rückfrage werden hier Kunden über einen 8wöchigen Lieferverzug informiert. Kein faires Verhalten.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und kann deshalb jetzt noch nicht bewerten