Keine Lieferung in der angegebenen Frist.
zwei Anrufe, zwei Mails meinerseits.
Auf eine Mail keine Antwort,auf die andere Mail nur eine Rechnung keine adäquate Antwort auf die Lieferung.
Telefonate ebenso erfolglos.
1. Ich erhielt eine Telefonnummer mit nicht erreichbarem Teilnahmer
2. Mir wurde versichert,das Paket wir auf den Weg geschickt.
3. Anruf heute: Ich solle mich in Geduld üben.
Fehlen Ihnen Mitarbeiter, kommunizieren dieses , es macht ansonsten für mich den Eindruck einer Fake Seite.
Kein Gerne wieder
Die Qualität des Artikels ist verbesserungsbedürftig, die Spannklammer am Boden löst sich viel zu schnell beim Gebrauch. Eine Schraubverbindung wäre zu empfehlen. Für den UVP nicht zu empfehlen!
Leider wirken die Kugeln auf den Bildern viel größer, und aus diesem Grund wurde wohl auch vermieden eine Maßangabe zu machen.
Bewertung melden
Antwort von hofmeister.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr L.,
es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrung mit der Außenleuchte gemacht haben. Jedoch kann man die Maße auf der Artikeldetailseite nachlesen. Das Familien-Unternehmen Hofmeister legt einen großen Wert auf Ehrlichkeit und Fariness.
Wir bedanken und sehr für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen trotz allem viel Freude mit den erworbenen Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hofmeister Online-Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vor 8 Tagen bestellt, bis auf die Bestellbestätigung nichts weiter bekommen, nichtmal ein Hinweis, dass es sich verzögert.
Bewertung melden
Antwort von hofmeister.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Lisa N.,
die Lieferauskunft für den Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war "Lieferbar in 1-2 Wochen". Erfreulicherweise wurde Ihre Bestellung am 25.09. 2024 zugestellt. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die, von uns kommunizierte Lieferauskunft einzuhalten. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Produkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hofmeister-Onlineteam
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt und erhalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Wervice
Wir haben im 2 gleiche Artikel die lt. Onine-Shop innerhalb 3 - 5 Tagen versendet werden bestellt. Leider haben wir innerhalb dieser Zeit keine Nachricht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass nur noch 1 Artikel vorhanden ist und sich die Lieferungzeit um ca. 6 Wochen verzögert.
Sehr ärgerlich da wir den Kaufpreis von immerhin ca. 750 Euro bereits bei Bestellung bezahlt haben und es sich im Gartenarbeiten handelt.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
22 Tage gewartet, keine Ware.
Am 6. September einen Raumduft bestellt. Heute am 28. September habe ich eine kurze Mail geschrieben, wo denn die Ware bleibt.
Heute kommt die Antwort, ich solle erneut bestellen, und der Produzent hätte die Ware aus dem Sortiment genommen.
Warum sollte ich dann noch mal bestellen?
Schade, das erst auf Anfrage eine Rückmeldung kommt, vor allem im Hinblick, dass es ein Geburtstagsgschenk hätte werden sollen.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Stapelstuhl bestellt.Er wurde gut verpackt angeliefert.Noch nie habe ich so eine dicke Staubschicht gesehen wie auf diesem Stuhl.In diesem Zustand kann man den Stuhl nicht als Neuware verkaufen.Eigentlich hätte ich ihn zurückschicken müssen.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferanweisung wurde nicht beachtet, der Zusteller hat geklingelt und das Paket widerrechtlich ungeschützt vor der Haustüre abgelegt. Er hat sich nicht vergewissert ob jemand zu Hause ist. Das ist unzulässig.
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach über einem Monat nicht Versand, obwohl ich bezahlt habe und die Versanddauer mit 1-2 Wochen angegeben war.
Der Kundenservice reagiert auf Anfrage nicht.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 11.08.24 aufgegeben. Eine automatische Bestellbestätigung wurde auch gleich versand. Seither nichts mehr gehört bzw. Ware auch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 15.08.24 aufgegeben. Eine automatische Bestellbestätigung wurde auch gleich versand. Seither nichts mehr gehört bzw. Ware auch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich am 19.8.2024 online getätigt. Das Geld wurde schon abgebucht, aber die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Ich habe Gartenstapelstühle aus Aluminium bestellt (Model Alan). Zuerst kam ein Stuhl zu wenig und einer hatte einen Defekt. Bei der Nachlieferung hatte wieder einer einen Defekt. Nach 2 Wochen haben die angeblichen Alu-Stühle angefangen zu rosten - sie sind gar nicht aus Aluminium. Auch 2 Wochen nach dem Gespräch hat das Online Team die Artikelbeschreibung nicht korrigiert, sodass die nächsten Kunden in das Problem laufen. Während ich auf die Abholung warte, wurde der Zahlungsdienstleister Klarna nicht seitens Hofmeister informiert und stellt Mahnungen. Ein Stern für die freundliche Mitarbeiterin im Online Team. Bei 3 Anrufen war es allerdings immer die gleiche - scheint kein großes Team zu sein.
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Wanduhr war zerkratzt, verbeult und abgestoßen.
Ich habe eine große Wanduhr bestellt. Die gelieferte Uhr war überall zerkratzt, hatte abgestoßene Stellen , Zeiger verbogen, Dellen im Ziffernblatt.
ich habe Fotos gemacht, den Kundenservice angeschrieben und bemängelt, dass man doch Ware vor dem Versand prüfen solle.
Es kam nur eine allgemein formulierte Antwort mit dem Hinweis, der Rücksendeschein befände sich im Paket...
Ärgerlich, ein schweres Riesenpaket zurückzuschicken
Sie sollten nicht mit Lieferzeiten werben, die Sie nicht einhalten. Jetzt habe ich zwar die Grillkohle, aber worin soll ich sie anzünden? Der Grill sollte schon geliefert sein. Sie schicken auch keine Informationen, wann die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
leider keine Rückmeldung das die Lieferung zur Zeit nicht im Lager Vorhanden ist.
Erst bei Nachfrage von mir wurde mir gesagt das Sie auf eine Lieferung des Herstellers warten.
Werde die Bestellung am Montag Stornieren