Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Monaten
wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hofmeister.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(32)
Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Nach der Nachricht über den Eingang der Bestellung tat sich gar nichts. Erst auf Nachfrage wann der Artikel geliefert wird, kam eine Rechnung und einen Tag später die Ware.
Bei Rückfrage telefonisch an Kundendienst (Anrufbeantworter Hotline) keine Rückmeldung erhalten. Falls ich bei Hofmeister wieder bestelle bestimmt nicht per Onlineversand.
Sehr bedauerlich, schade!!! Bei anderen Möbelhäusern funktioniert das besser
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Habe 12 Gläser bestellt (Pro Set 6 Stück), mir wurden nur 11 Gläser geliefert.
Um unsere Bestellung zu erhalten mussten wir mehrfach anrufen und nach dem Liefertermin fragen. 4 Wochen später erst geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider war bei einem Topf der Henkel ab (vermutlich Produktionsleiter) und wir haben dringend auf das Topfset gewartet, da durch Umzug ein neuer Induktionsherd in der Küche vorhanden ist und die alten Töpfe nicht mehr funktionieren .
Wofi Pendellampe
Bestellung und Kaufabwicklung war problemlos. Die Lampe von Wofi wurde gut verpackt und schnell verschickt.
Leider sind die Kunststoffkappen unterhalb des Edelstahlringes zum Teil herausgebrochen. Haben wir erst festgestellt, nachdem die Lampe montiert war. Zugedreht sind die Fehler nicht sichtbar, daher haben wir die Lampe behalten.
Allerdings stellt sich die Frage, ob hier vielleicht nicht deklarierte B-Ware verkauft wurde, zudem der Preis im Internet nochmals gesenkt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.