grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

Es ist gut das man den Grundbuchauszug online beantragen kann aber 35Euro ist schon ganz schön viel Geld für ein paar Blätter Papier. Ich hab eine Woche lang jeden Tag mehrmals angerufen und bin im schnitt mindestens 45Minuten in der Warteschleife gehängt nur mit gedudel am Ohr. Keinen info ob man überhaupt noch einmal dran kommt oder wie lange die wartezeit noch dauert. Wir sind auch arbeitende Menschen und solche Info wären wichtig. Nicht jeder kann von seinem Arbeitsplatz aus so lange in einer Warteschleife hängen. Da muss auf jeden fall etwas geändert werden

Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

Beantragung war sehr einfach
gescannte Bilder sind zu groß und können nicht in das Formular eingefügt eingefügt werden
Probleme hatte ich beider Bezahlung, wurde jedoch mit der Möglichkeit per Visa Credit Zahlung behoben
Alles gut erklärt
Unkompliziert
zu umständlich - Bearbeitung dauert viel zu lange. Ich möchte ein Haus verkaufen und der Makler benöttigt die Daten.
plima
Praktisch, bequem.
Die Beantragung hat sehr gut funktioniert, mit PayPal konnte ich augenblicklich meine Verbindlichkeiten begleichen und binn nun geschockt, dass ich bis zu 21 Tage Wartezeit in Kauf nehmen muss. Online bestelle ich nicht wieder!
Funktioniert problemlos
Grundsätzlich einmal eine sehr gute Lösung. Wir warten jetzt mal, wie schnell die Zustellung erfolgt. Dann gibt's auch noch den 5. Stern.
Nahdem der Pesonalausweis hochgeladen wurde soll noch eine Unterschrift geleistet werden, per Maus oder am Touchscreen. Per Maus? Echt jetzt?
online und dann bis 21 Tage Bearbeitungszeit??
Unterschrift war für uns ein Problem
Lange Wartezeit
Gut
Gut soweit zu händeln, nur die korrekte Ortsbezeichnung kann man nicht eingeben
Dauert einfach zu lange wenn man dort hin fährt geht es schneller. Das sind Behörden in der Digitalisierung.
UNVERSCHÄMT!!!
ging sehr schnell