grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022

von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

kosten sib ein witz
Vor Ausführung des Auftrages können sie von einer Bewertung nicht mehr erwarten. Nach der Erledigung des Auftrages (nach Bewertung ihrer Bemühungen, sprich Ergebnis) gerne nochmal.
Vor Ausführung des Auftrages können Sie nicht mehr erwarten. Gerne nochmal nach Beendigung (also wenn das Ergebnis Ihrer Bemühungen vorliegt)
Die Beantragung geht schnell jedoch erscheint die Angaben, dass die Zustellung zwischen 7 und 21 Tage dauern kann, erst nach Beantragung. Daher nur zwei Sterne.
angeforderten Plan unverzüglich sofort per email zur Verfügung stellen
Es wird mit sofortiger Online-Bearbeitung geworben. Hier handelt wes sich aber um ein zwischengeschaltetes Portal, das nur die Eingaben an das Amt durchreicht, dafür eine ordentliche Gebühr kassiert und nach Zahlung dann klarstellt, dass die Bearbeitungszeit so ist wie sie ist und das Amt seine Kosten dann zusätzlich in Rechnung stellt! Völliger Schwachsinn. Nicht benutzen!

So eine sch... Seite können sich nur Beamte ausdenken
Ein kurzes Telefongespräch wäre mir lieber gewesen. Und bei der Bezahlung eine Rechnung, und nicht alle Angaben meiner Bankverbindung im Internet.
zusätzliche Kosten und lange Lieferzeiten
reine Abzocke die Kosten vom Amt sind in Eure Gebühr nicht enthalten !!!
Leider dauert es trotz sofortiger Bezahlung erfahrungsgemäß sehr, sehr lange ehe die Dokumente verschickt werden.

Hinweis zur voraussichtlichen Dauer der Dienstleistung erfolgt erst nach dem Bezahlvorgang! Auf Folgekosten der Behörde wird nicht hingewiesen,- hier Grundbuchauszug!
Steht sofort einsehbar.....Bearbeitungszeit7-21 Arbeitstage, da kann man auch aufs Amt gehen
Viel zu teuer
Bei meinem letzten Antrag für Lageplan und Bebauungsplan wurden mir falsche Unterlagen zugeschickt