grundbuch-online-beantragen.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.337 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

25.03.2024
Ich hatte es so verstanden das die Beantragung online nicht so lange dauert oder schreiben sie auf schiefertafel? Habe keinerlei Verständnis für diese Abzocker Seite! Schnell und online darunter verstehe ich was anderes eigentlich schneller als eine Bearbeitung von 21 Tagen ?

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

Uwe H.
Neukirchen-Vluyn
24.04.2024
15.05.2024

überzogener Preis, keine Auftragsbestätigung, keine Antwort auf Nachfragen per E-Mail

Das einzig Gute: Der Grundbuchauszug war innerhalb von 10 Tagen da. Aber keine Auftragsbestätigung, keine Antwort auf E-Mails und überzogener Preis. Wie ich inzwischen weiß, hätte ich das innerhalb von einer Stunde beim zuständigen Amtsgericht auch selbst erledigen können und hätte den Grundbuchauszug auch gleich mitnehmen können.
14.05.2024
07.05.2024
UH
Ulrich H.
Großenwiehe
01.04.2024
Leider kann ich zur Zeit nur ein Gut Vergeben, da ich den Antrag erst jetzt gestellt habe. Abschließend kann ich es erst nach Abschluss des Vorganges beurteilen.
23.04.2024
Sonst alles gut, aber es sollte im Vorfeld, bevor man anfängt, etwas auszufüllen, schon stehen, was man für Unterlagen gleich braucht
08.04.2024

Warum gibt es keine Indentitätsnachweis…

Warum gibt es keine Identitätsnachweis mit der Ausweis App?
09.04.2024
Warum geht das nicht in Ilmenau, ist die gleiche Behörde?
WH
Werner H.
Cremlingen
21.04.2024

Unterschrift per Maus sieht "komisch" aus

Unterschrift per Maus sieht etwas seltsam aus
22.04.2024
15.04.2024