grundbuch-online-beantragen.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.127 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

04.06.2023
Naja, warten wir ab wielange der Antrag bis zur Lieferung dauert. Danach kann ich Ihnen mehr dazu sagen.
20.04.2023
Unterschrift klappt nicht besonders gut. Außerdem musst die Adresse doppelt eingegeben werde. Warum?
12.07.2023

Gut

prinzipiell gut - nur die Identifikation könnte etwas einfacher sein - z.B. über die Ausweis App
31.05.2023
Prinzipiell ganz einfach …. Die Bezahlung über PayPal funktioniert nicht … weißer Bildschirm …..
19.04.2023
fast alles gut, es ließ sich nur nicht meine "handy"-nr. zusätzlich zur festnetznummer eingeben.
04.10.2023
Alles klar soweit. Gut wäre, wenn man vor Start erfahren würde, welche Unterlagen man benötigt.
26.08.2023
Schnell und unkompliziert. Lediglich das eincannen des Personalausweises war etwas kompliziert
AK
30.06.2023
Hat alles super funktioniert. Schön wäre es noch, wenn man den Perso direkt einscannen könnte.
09.08.2023
Erklärung wo die einzelnen Nachweisnummern zu finden sind, eventuell mit Bildern hinterlegen
JB
Jürgen B.
Westerholz
21.04.2023

Erfahrungskette

Ich habe noch keine vollständige Erfahrungskette. Wenn der Bescheid kommt, sehen wir weiter.
06.08.2023

Beantragung geht einfach, aber teuer und zu lange Bearbeitungszeit

Beantragung geht einfach. Die Bearbeitung ist jedoch sehr teuer und dauert relativ lange.
05.06.2023
Rechnungs- u. Lieferadresse differenzieren (Bestellung durch bevollmächtigten Architekten)
13.04.2023
Sofortzahlung: Leider wurde meine Bank: "VR Bank Isar-Vils" nicht erkannt und gefunden!
11.10.2023
Auswahl der Merkmale sind etwas unklar. Vorab gesetzte Hacken finde ich nicht gut.
02.04.2023
Ich gehe davon aus, dass der Grundbuchauszug in Papierform mir zugeschickt wird.
09.05.2023
Grundstücke, die keine Straßenanbindung haben, sind nur schwerlich anzugeben.
RH
Rainer H.
Stuttgart
15.05.2023
es ging recht zügig. Mir fehlt die Info, wann der Grundbuchauszug kommt
25.11.2023
beantragung einfach, hoffe, dass das Dokument dann auch schnell kommt!
10.05.2023
Einfache Eingabe von Daten und Adressen die zur Beantragung führen.
14.10.2023
Sehr einfache Gliderung ohne unnötige Dinge, die nur verwirren.