grundbuch-online-beantragen.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.320 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

25.03.2024
Ich hatte es so verstanden das die Beantragung online nicht so lange dauert oder schreiben sie auf schiefertafel? Habe keinerlei Verständnis für diese Abzocker Seite! Schnell und online darunter verstehe ich was anderes eigentlich schneller als eine Bearbeitung von 21 Tagen ?

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

relativ einfach
22.06.2023
Bestellung verlief reibungslos. Ich hoffe bestellten Grundbuchauszug bekomme ich genau so schnell. Ich weiss noch nicht in welcher Form: elektronisch oder per Post?
FK
Frank K.
Bissingen an der Teck
20.06.2023
19.06.2023
Die Bezahlung sollte die Möglichkeit über Rechnung als weitere Alternative beinhalten!!
19.06.2023
Die Eingabe ist eine Katastrophe!
19.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Antragsstellung und Bezahlung TOP!

Seite zu langsam.

Seite zu langsam, Zahlung dauert ewig und die Zustellung der Dokumente bis zu 21 Tage. Das ist leider Deutschland und seine Behörden, schlicht zu langsam zu wenig Digitalisierung. Schade
18.06.2023

gut

einfach, verständlich