grundbuch-online-beantragen.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.267 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.
München

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

DB
Dirk B.
Barsbüttel
Endlich mal offizielle Anliegen bequem online abwickeln. Ging einfach und war transparent.
Ging schnell und einfach.
schnelle und unkomplizierte abwicklung !
RG
Das erste mal.
HG
Horst G.
Berlin
Bislang hat alles toll geklappt

überzogener Preis, keine Auftragsbestätigung, keine Antwort auf Nachfragen per E-Mail

Das einzig Gute: Der Grundbuchauszug war innerhalb von 10 Tagen da. Aber keine Auftragsbestätigung, keine Antwort auf E-Mails und überzogener Preis. Wie ich inzwischen weiß, hätte ich das innerhalb von einer Stunde beim zuständigen Amtsgericht auch selbst erledigen können und hätte den Grundbuchauszug auch gleich mitnehmen können.
unkopliziert
dass es einfach war