grundbuch-online-beantragen.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.397 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

10.08.2023
grundbuch-online-beantragen.de (Black Forrest Verlag) verlangt 30 EUR für die vollautomatisierte Leistung, ein Fax an das zuständige Amsgericht zu senden um einen Grundbuchauszug zu erhalten. Das kostet 15 EUR. Die restlichen 15 EUR zahlt man für die Möglichkeit ein eBook runterzuladen "der-grundbuchauszug-wissen-kompakt-ebook.pdf" herausgegeben vom Black Forrest Verlag. Das Amtsgericht wird dann eine eigene Rechnung stellen für die eigentliche Leistung: den Grundbuchauszug.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

JK
Judith K.
Hochheim am Main
01.07.2024
Undurchsichtig, wohin die Zahlung geht. Black forest GmbH,?? Früher gabs den Grundbuchauszug kostenlos und es wurde automatisch zugeschickt, nachdem man die Grunderwerbssteuer gezahlt hatte. Ich habe jetzt ewig darauf gewartet, aber es kam nichts. MfG Birgt Feldmeier
SL
Susanne L.
Korschenbroich
25.06.2024

Falsche Aussage als "Lockmittel"

Bevor es zum Antrag geht, steht, dass man die Unterlagen innerhalb von Minuten erhält. Sobald man bezahlt hat, erfährt man, dass es 7 - 21 Tage dauert. Das ist aus meiner Sicht TÄUSCHUNG!!!
02.07.2024
Es werden nicht die behördlichen Kosten aufgeführt. Arglistige Täuschung, wenn man glaubt, es bliebe bei der aufgeführten Rechnung!!! Bitte stornieren Sie meinen Auftrag!!
CW
C W.
München
Erlauben mehrere e-mail-Adressen anzugeben, um die Auskunft den Miteigentümern auch zugänglich zu machen
24.06.2024
Verkauft noch ein eBook dazu, das ich nicht bestellt habe. Betrügermasche
28.05.2024
Ich benötige für den Verein einen Grundbuchauszug und habe alles jetzt online erledigt. Ich hoffe das der Vorgang schnell bearbeitet wird.
30.05.2024

Note: sehr gut

Das Onlineformular ist logisch und übersichtlich aufgebaut. Gut ist auch, dass man die geforderten Dokumente direkt hochladen kann.
10.06.2024
Unterschrift per Maus ist eine echte Herausforderung ;-)