grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

28.03.2022
Es ist einfach zu verstehen
Überarbeitung der Unterschriftsfunktion, z.B. mit Hochladen einer Unterschrift
25.03.2022
In Kürze gibt es eine E-Mail? Wie lange dauert "in Kürze"? Eine automatisierte Mail sollte schneller gehen.
von Th. J.
https://grundbuch-online-beantragen.de/ bietet ein Service an und kassiert allein für die Erstellung eines Antrages Geld. Der Antrag GB wird auch per Fax versendet mit dem Absender "Black Forest Verlag GmbH" aber er kann nicht fruchten, weil die Behörde keine elektronischen Anträge beantwortet. Das muss man wissen und nicht den Kunden im Glauben lassen bequem einen Auszug zu bekommen. Abzocke!!
Vieleicht etwas einfacher?
24.03.2022
zum ersten mal einen Grundbuchauszug online bestellt. Beruflich muss ich diese immer per Post anfordern. Der Ablauf ist nachvollziehbar und gut aufgeteilt.
24.03.2022
Für die Unterschrift sollte man sich etwas anderes einfallen lassen als mit der Maus zu Unterschreiben
zu kompliziert!