Zertifikat für landdruckerei.de

Lieferung 4.90
Ware 4.95
Kundenservice 4.97

Gesamtbewertung 4.94
Die Note berechnet sich aus den 61 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 218 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Gute Beratung, pünktliche Lieferung, Ware wie erwartet

Vielen Dank
5.00

Vielen Dank für diesen Service. Ich habe mich gut beraten und bedreut gefühlt. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. ich kommen beim nächsten Anliegen sehr gern wieder auf Sie zurück.

Professionelle Abwicklung - sehr schnell und absolut zuverlässig

Alles so wie gewünscht sogar kurzfristige Änderung war kein Problem

Alles super. Dankeschön
5.00

Wir waren zufrieden, alles bestens.
5.00

Service und Lieferung waren sehr gut, mit der Ware sind wir auch zufrieden.
5.00

Sehr gutes Druckergebnis, schnelle Lieferung und toller Service.
5.00

Mit dem Druckerzeugnis waren wir äußerst zufrieden. Die Ware wurde direkt zu unserem Kunden geliefert und uns wurde zeitgleich ein Belegexemplar zugestellt - damit hatten wir nicht gerechnet und waren sehr erfreut.

Super Kundenservice, Top Ware

Jederzeit wieder.

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.

Vielen Dank
5.00

Der Kundenservice der Landdruckerei ist wirklich super. Diesmal hatten wir einige Sonderwünsche und haben eine gute Lösung gefunden.
4.67

Geliefert wie bestellt und zeitnah
5.00

Vom erstellen der Kostenvoranschläge, über die Auftragsannahme, bis zur Anlieferung konnte es nicht besser sein. Absprachen und Änderungen klappten auch ganz unkompliziert per Mail oder Telefon.

Top Beratung Alles wie versprochen

sehr zufrieden, schnell, zuverlässig,

Top Beratung Kundenservice 1A
Sehr gute Verarbeitung
Schnelle Lieferung
Ware ist im einwandfreiem Zustand angekommen
:-)
5.00

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Und auch von der Bestellung bis zur Lieferung eine schnelle Abwicklung.

Sind total zufrieden
Vielen lieben Dank

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
5.00

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Besonders die sehr gute telefonische Beratung sei hier noch zu erwähnen.

alles IO
4.00
Gut

Individueller, zuvorkommender Service.
Sehr gute Druckqualität und schnelle Lieferung.
5.00

Tipp Top alles so wie man es sich wünscht
5.00

perfekte Kommunikation, schnelle Lieferung, super Qualität, gerne immer wieder.

Alles gut gekappt.
5.00

Ein ausgesprochen guter Service mit direkter Ansprache Findet man selten bei Druckereien mit online-Distribution
UND ausgezeichnete Druckergebnissen
5.00

Sehr zügige Umsetzung, der Kundenservice ist sehr kompetent und hilfreich, wir sind nun seit 3 Jahren sehr zufriedene Kunden
5.00

Super Preis-Leistungsverhältnis. Gute und schnelle Beratung. Sehr zuverlässig, gerne wieder.
5.00

Kundenfreundliche Abwicklung ohne Komplikationen, durchgängige schnelle Informationen zum Auftragsstatus und prompte Lieferung. Darüberhinaus qualitativ hochwertige Ware, die man gerne seinen eigenen Kunden weitergibt. Vielen Dank
5.00

Lieferung über DHL ist bei uns in der Gegend immer etwas verzögert. Hermes oder GLS z.B. wäre besser.
4.33
Gut

Sehr gerne wieder

Alles super gelaufen
5.00

Von der Bestellung über den Service bishin zu Lieferung war alles sehr angenehm. Ich wurde freundlich behandelt und man hat mir sehr gut bei Problemen geholfen. Absolut empfehlenswert

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Immer wieder gerne
5.00

Alles gut, auch wenn die Lieferung etwas später als angekündigt ankam.
4.00
Gut

Ich habe nichts zu beanstanden
5.00

Wir sind sehr zufrieden. Trotz weniger Information von uns und sicherlich auch sehr "unerfahrenem" Herangehen haben wir ein wunderbares Produkt erhalten. Vielen Dank

landdruckerei.de

Online-Druck

landdruckerei.de wurde am 25.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Hohe Druckqualität, kompetente Beratung und faire Preise. Die Online Druckerei www.landdruckerei.de verbindet den professionellen Service hochqualifizierter Fachkräfte aus Druck und Werbung mit den Vorteilen einer Online Druckerei. Wir produzieren für Sie schnell, qualitativ hochwertig und günstig Drucksachen wie Banner, Flyer, Plakate, Wandplaner, Postkarten, Visitenkarten, Broschüren, Bücher und vieles mehr - im Offsetdruck und Digitaldruck. Eine besondere Spezialität ist bei uns die Block Druckerei. Hierbei können wir Ihnen besonders schnelle Lieferzeiten zu fairen Preisen bieten.

Kontakt

AG braunschweig HRB 202696
Vertretungsberechtigter
Jan Braackmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit landdruckerei.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?