Cloudpillo.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

13.01.2024
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
MZ
Michael Z.
Kl. Wesenberg
HS
Horst S.
Dülmen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
06.01.2024
06.01.2024
UB
Ute B.
Hannover
26.12.2023
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, auch in der Zukunft weiterhin Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Antwort von Cloudpillo.de
Herzlichen Dank für Ihre beeindruckende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unser Bestreben ist es, auch künftig Ihre Erwartungen zu übertreffen.
26.11.2023
Antwort von Cloudpillo.de
Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung ist für uns äußerst wichtig! Es bereitet uns aufrichtige Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen.
26.11.2023
Antwort von Cloudpillo.de
Ihre beeindruckende 5-Sterne-Bewertung ist für uns von großer Bedeutung! Es erfüllt uns mit aufrichtiger Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen unser Bestreben fort, auch in der Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Antwort von Cloudpillo.de
Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir streben weiterhin danach, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen.
23.11.2023
Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel! Es freut uns aufrichtig zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir streben weiterhin danach, Ihre Erwartungen auch in der Zukunft zu übertreffen.