Cloudpillo.de- Logo - Bewertungen

Cloudpillo.de

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

Das zunächst auffälligeste war das hohe Gewicht des Pakets. Beim Auspacken dann der unerträgliche chemische Geruch. Das Cloudpillo- Kissen besteht aus einem Inlet aus wahrscheinlich Chemiefaser- leider sind nirgendwo weder die Inhaltststoffe, noch das Herstellungsland angegeben, einem Bezug aus Chemiefaser und einer Riesenmenge an Schaumstofflocken, Von diesen musste ich mindestens die Hälfte herausnehmen, um einen halbwegs angenehmen Liegekomfort zu erreichen. Und auch nach einer Woche ist der üble geruch immer noch nicht verschwunden. Daher gibt absolut keine Kaufempfehlung von mir.
SN
Silke N.
hannover

Bewertungen für Cloudpillo.de

09.07.2024
Sehr wertige Verpackung & Produktanleitung. Die Kissen sind klasse. Wir haben 2 bestellt und passen gerade nach der 1. Nacht das Volumen für uns an. Hochwertige Bezugsstoffe und den Memory Effekt finde ich sehr sehr gut. Einzig der synthetische Geruch beim auspacken war sehr intensiv. Nach paar Stunden auslüften war er so gut wie weg. Empfehle das Kissen definitiv weiter!
10.07.2024
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Verpackung und Produktanleitung gefallen und du mit den Kissen zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass die hochwertigen Bezugsstoffe und der Memory-Effekt deine Erwartungen erfüllen. Wir entschuldigen uns für den intensiven Geruch beim Auspacken und danken dir für dein Verständnis. Wir freuen uns, dass der Geruch nach dem Auslüften fast verschwunden war.
US
U. S.
Erkrath
13.07.2024

endlich ein Kissen, das passt!

Habe endlich ein Kissen, welches mir wirklich gut tut. Keine Verspannung mehr im Nacken. Die ersten Tage genutzt wie geliefert. Dann 4 Hände der Füllung rausbekommen. Jetzt: optimales Schlafergebnis.
Antwort von Cloudpillo.de
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du endlich ein passendes Kissen gefunden hast und keine Verspannungen mehr im Nacken hast. Wir wünschen dir weiterhin erholsame Nächte und einen optimalen Schlaf.
01.07.2024

Pluspunkt kühlende Seite

Die kühlende Seite ist sehr angenehm! Ich habe einiges von der Füllung entfernt, jetzt passt das Kissen perfekt für mich.
03.07.2024
Kissen stinkt leider etwas , sonst perfektes Kissen. Die Höhenverstellung ist klasse !
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen anfangs etwas riecht. Wir empfehlen, das Kissen vor dem ersten Gebrauch gut auszulüften, damit der Geruch verfliegt. Es freut uns, dass Sie mit der Höhenverstellung zufrieden sind. Wir hoffen, dass das Kissen bald perfekt für Sie ist!
BD
Brigitte D.
Herzberg
Bin sehr zufrieden, habe gut ein Drittel raus genommen.
Antwort von Cloudpillo.de
vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Wenn du noch Fragen oder weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen.
Schnelle Lieferung. Die Kissen haben eine gute Qualität.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Kissen zufrieden bist. Wir wünschen dir viele angenehme Nächte mit deinen neuen Kissen!
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von Cloudpillo.de
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Kommunikation und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Service so gut wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass das bei dir angekommen ist.
Alles bestens, schnelle Lieferung
03.07.2024
Kam sofort wie bestellt, Mega!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und wie gewünscht bei Ihnen angekommen ist. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
11.07.2024
Kundenservice sehr gut
12.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind
10.07.2024
11.07.2024