Cloudpillo.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

Begeisterung Pur!

Der absolute Wahnsinn! Nach 10 Jahren konnte ich mich nun von meinem alten Kissen verabschieden. Nichts kam auch nur annähernd an mein geliebtes Kissen ran. Hab schon einige ausprobiert aber ich war wirklich verwöhnt von meinem "Spezialkissen". Aber 10 Jahre sind auch echt mal gut. Das Cloudpillo hat die richtige Größe und Stärke. Ich musste nichts verändern und schlafe von Tag eins super gut. Ich bin so glücklich und dankbar, dass auch mir schwierigem Fall, was Kissen angeht 😄🙈 geholfen werden konnte. Vielen Dank
Antwort von Cloudpillo.de
vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Cloudpillo Ihr altes Kissen erfolgreich ersetzen konnte und dass Sie von Anfang an einen so guten Schlaf hatten. Es ist schön zu wissen, dass wir auch anspruchsvollen Fällen, was Kissen betrifft , gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden, und es freut uns, dass das Cloudpillo für Sie die richtige Größe und Stärke hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Kissen so zufrieden sind.

Handhabung des Kissens

Die Lieferung der Umfang des Produktes und die Verpackung, individuelle kissenoptimierung, leider weiß ich nicht was optimal ist. Ich habe nichts aus dem Kissen geholt, dennoch schlaf ich schnell ein und wache fit auf, nur fühl ich mich gerädert, ich hätte mich über eine Beschreibung oder Handhabung gefreut dem nachzuwirken. Das Produkt und das Unternehmen ist toll, ich werde bestimmt noch einige mal dort was bestellen
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Umfang des Produkts und der Verpackung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich gerädert fühlen und sich eine bessere Beschreibung oder Anleitung gewünscht hätten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und prüfen, wie wir die Informationen zu unseren Produkten verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Unternehmen zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Der Service und die Lieferung, perfekt. Nutze das Kissen fast ne Woche und was soll ich sagen,man schläft super darauf. Keine Nackenschmerzen mehr.
Antwort von Cloudpillo.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind! Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Kissen geholfen hat und Sie besser schlafen können, ohne Nackenschmerzen zu haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen!
Das Kissen ist super ich schlafe seither besser und meine Schulterschmerzen sind auch besser geworden
Antwort von Cloudpillo.de
Das freut uns wirklich zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass unser Kissen deine Schlafqualität verbessert hat und sogar deine Schulterschmerzen gelindert wurden. Vielen Dank für deine positive Bewertung und weiterhin erholsame Nächte mit unserem Produkt!

Eine absolut gute Investition!

Wir besitzen nun schon 2 Kissen für Erwachsene und eins für Kinder. Wir sind sehr begeistert. Meine Nackenschmerzen sind seit der ersten Nacht auf dem Kissen verschwunden. Und mein Kind schwört auf die kalte Seite. Ich kann es absolut nur empfehlen! Immer wieder gerne. Danke für das tolle Kissen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unseren Kissen! Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Kind so begeistert sind und positive Veränderungen bemerken. Die Tatsache, dass Ihre Nackenschmerzen verschwunden sind und Ihr Kind die kalte Seite des Kissens liebt, zeigt, wie vielseitig und effektiv unser Produkt ist
06.04.2024
Ich war erst skeptisch als ich die Kissen ausgepackt habe. Die erste Nacht war ungewöhnlich - auch für meinen Mann. Mittlerweile bin ich froh, dass ich die Kissen bestellt habe. Wir können sehr gut und entspannt schlafen
09.04.2024
Das ist großartig zu hören! Manchmal braucht es ein wenig Zeit, um sich an etwas Neues zu gewöhnen, aber es freut uns, dass du und dein Mann jetzt gut und entspannt schlafen könnt. Vielen Dank für dein Vertrauen in das Cloudpillo! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind gerne für dich da!

Tolles Kissen!

Die Bestellung war schnell bei mir. Das Kissen ist echt schön und bequem. Schlafe richtig gut. Nach dem Öffnen riecht das Kissen neu, wenn man den Bezug wäscht ist der Geruch weg.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass du mit unserem Kissen zufrieden bist. Der neue Geruch nach dem Öffnen ist normal und sollte sich nach dem Waschen des Bezugs verflüchtigen, wie du festgestellt hast. Wir freuen uns, dass du richtig gut auf unserem Kissen schläfst und stehen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Feedback und alles Gute für dich!

Superschnelle Lieferung

Problemlose Bestellung, unglaublich schnelle Lieferung! Top! Das Kissen ist auch sehr gut, super anpassbar, aber auch wir tun uns noch schwer mit dem Geruch der Füllung!
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Bestellung zufrieden bist. Unser Cloudpillo ist so konzipiert, dass es sich optimal an deine Bedürfnisse anpasst. Bezüglich des Geruchs der Füllung empfehlen wir, das Kissen an einem gut belüfteten Ort auszulüften, um den Geruch zu reduzieren. Sollte das Problem weiter bestehen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundendienst. Es wurde sehr schnell und überaus positiv reagiert. Ich bin begeistert. Das Kissen ist toll!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und dass Sie das Kissen toll finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Top

Schnelle Zustellung, guter Email Kontakt (fast zuviel ;) ) Bin noch am Probeschlafen, bisher aber sehr zufrieden.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Zustellung zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihr Lob für unseren E-Mail-Kontakt, obwohl er manchmal etwas zu viel sein kann. Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unserem Produkt sind, während Sie es weiterhin testen.
VP
Vivien P.
29.03.2024
Alles super! Schnelle Lieferung & gute Kommunikation zu den einzelnen Steps. Kissen ist auch echt richtig gut :)
29.03.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und klare Kommunikation, daher freut es uns, dass dies bei dir gut angekommen ist. Wir hoffen, das Kissen bringt dir weiterhin viel Freude und erholsame Nächte.
Astrid S.
Das Kissen ist prima! Nachdem ich Füllung herausgenommen habe, kann ich gut darauf schlafen!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Kissen gefällt und Sie nach Anpassungen gut darauf schlafen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Das Auffangkissen für die Füllung ist zu klein. Mir kommt das Kissen ziemlich hart vor.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Auffangkissen zu klein war und das Kissen zu hart erschien. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Andrea S.
Triefenstein
Tolle Qualität, schnelle Lieferung , sehr gut verpackt Und man schläft wunderbar
Antwort von Cloudpillo.de
vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir sind begeistert, dass du wunderbar schlafen kannst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße!
08.04.2024
Wir sind von dem Kopfkissen mega begeistert. Man möchte gar nicht mehr aufstehen!
09.04.2024
Das ist großartig zu hören! Es freut uns sehr, dass du so begeistert von dem Cloudpillo bist. Ein Gefühl, das man nicht mehr aufstehen möchte, ist definitiv ein gutes Zeichen für erholsamen Schlaf. Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin schöne Nächte mit dem Cloudpillo!
ML
Mike L.
Stuttgart
Lieferung gut, Kissen super bequem. Bin echt zufrieden. Keine Nackenschmerzen.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und unser Kissen als super bequem empfindest. Es ist toll zu hören, dass du keine Nackenschmerzen mehr hast und wir dazu beitragen konnten, deinen Schlaf zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und alles Gute für dich!
Gute Qualität Schnell bestellt, übersichtliche Auswahl Schnell geliefert
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie den Bestellvorgang als schnell und die Auswahl als übersichtlich empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
PS
Das Kissen ist sehr gemütlich, und passt sich meinem Nacken super an.
Antwort von Cloudpillo.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kissen zufrieden sind und es sich gut an Ihren Nacken anpasst. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
06.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt und tolles Produkt.
09.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Kontakt und unserem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
TF
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Muste etwas rausgehen.
Antwort von Cloudpillo.de
es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kissen zufrieden bist! Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind gerne für dich da! Viele Grüße!