Cloudpillo.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

BK
Bianca K.
Gaggenau
29.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
28.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
27.05.2024
Claudia B.
Erftstadt
19.05.2024
28.05.2024
Wir haben die Bestellung noch nicht erhalten aber die Frage nach Feedback kommt schon. Warten schon ungewöhnlich lange auf die Lieferung.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.05.2024
10 Tage nach Bestellung habe ich noch meine Bestellung noch nicht bekommen obwohl es eurde gesagt 2-3 Werktage
31.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von deiner Erfahrung zu hören. Das ist nicht der Service, den wir bieten möchten. Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung. Gerne möchten wir das Problem für dich lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir die Situation überprüfen und eine Lösung finden können. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
18.04.2024

Begeisterung Pur!

Der absolute Wahnsinn! Nach 10 Jahren konnte ich mich nun von meinem alten Kissen verabschieden. Nichts kam auch nur annähernd an mein geliebtes Kissen ran. Hab schon einige ausprobiert aber ich war wirklich verwöhnt von meinem "Spezialkissen". Aber 10 Jahre sind auch echt mal gut. Das Cloudpillo hat die richtige Größe und Stärke. Ich musste nichts verändern und schlafe von Tag eins super gut. Ich bin so glücklich und dankbar, dass auch mir schwierigem Fall, was Kissen angeht 😄🙈 geholfen werden konnte. Vielen Dank
19.04.2024
vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Cloudpillo Ihr altes Kissen erfolgreich ersetzen konnte und dass Sie von Anfang an einen so guten Schlaf hatten. Es ist schön zu wissen, dass wir auch anspruchsvollen Fällen, was Kissen betrifft , gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden, und es freut uns, dass das Cloudpillo für Sie die richtige Größe und Stärke hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Kissen so zufrieden sind.