Cloudpillo.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

09.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt und tolles Produkt.
09.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Kontakt und unserem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
US
Ulrich S.
Burgstetten
06.04.2024
Ich war erst skeptisch als ich die Kissen ausgepackt habe. Die erste Nacht war ungewöhnlich - auch für meinen Mann. Mittlerweile bin ich froh, dass ich die Kissen bestellt habe. Wir können sehr gut und entspannt schlafen
09.04.2024
Das ist großartig zu hören! Manchmal braucht es ein wenig Zeit, um sich an etwas Neues zu gewöhnen, aber es freut uns, dass du und dein Mann jetzt gut und entspannt schlafen könnt. Vielen Dank für dein Vertrauen in das Cloudpillo! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind gerne für dich da!
AB
Angelika B.
Ennigerloh
Gute nackenstütze.
09.04.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Cloudpillo dir eine gute Nackenstütze bietet. Wir hoffen, dass es dir weiterhin eine angenehme Schlafumgebung schafft!

Superschnelle Lieferung

Problemlose Bestellung, unglaublich schnelle Lieferung! Top! Das Kissen ist auch sehr gut, super anpassbar, aber auch wir tun uns noch schwer mit dem Geruch der Füllung!
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Bestellung zufrieden bist. Unser Cloudpillo ist so konzipiert, dass es sich optimal an deine Bedürfnisse anpasst. Bezüglich des Geruchs der Füllung empfehlen wir, das Kissen an einem gut belüfteten Ort auszulüften, um den Geruch zu reduzieren. Sollte das Problem weiter bestehen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von Cloudpillo.de
Super schnell! Schlafe echt gut 😊 war eine gute Anschaffung !!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Sie jetzt besser schlafen können. Wir freuen uns, dass Sie den Kauf als gute Anschaffung empfinden. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
tipptopp
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden.
Gute Qualität Schnell bestellt, übersichtliche Auswahl Schnell geliefert
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie den Bestellvorgang als schnell und die Auswahl als übersichtlich empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Antwort von Cloudpillo.de
Das Kissen ist super ich schlafe seither besser und meine Schulterschmerzen sind auch besser geworden
Antwort von Cloudpillo.de
Das freut uns wirklich zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass unser Kissen deine Schlafqualität verbessert hat und sogar deine Schulterschmerzen gelindert wurden. Vielen Dank für deine positive Bewertung und weiterhin erholsame Nächte mit unserem Produkt!

Kein schwitzen mehr...top

Kein schwitzen mehr...top
Antwort von Cloudpillo.de
Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, dass du nicht mehr schwitzt! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.