Cloudpillo.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

15.04.2024
Das Kissen selber finde ich sehr gut,da ich es nach meinen Bedürfnis variieren kann und auch die Flexibilität passt sich den Kopf gut an. Enttäuscht war ich,da es kein neues Kissen war,es war zwar nicht schmutzig, aber definitiv war der Bezug schon mal gewaschen. Da ich das Kissen aber unbedingt brauchte für meinen kranken Sohn,habe ich beschlossen es zu behalten. Mit frdl Grüßen Familie Volkmann
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Bezug des Kissens nicht wie erwartet aussah. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Bitte kontaktiere uns unter kontakt@cloudpillo.de, damit wir das Problem besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns, dass das Kissen ansonsten deinen Bedürfnissen entspricht.

Nicht so begeistert…

Es wurde sehr schnell geliefert. Allerdings wird das Kissen schnell hart und es ist alles andere als kuschelig weich. Man liegt in kurzer Zeit in einer Kuhle. Die Idee, die Füllmenge zu bestimmen ist super, die Füllung habe ich mir aber anders vorgestellt.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass das Kissen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den schnellen Versand zu schätzen wissen und die Idee der individuellen Füllmenge mögen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
CG
Chris G.
Bremen
13.04.2024

Gute Idee, schlecht umgesetzt

Gute Idee, schlecht umgesetzt. Die Bettwäsche macht eine gute Eindruck, jedoch irgendwo in ein billig Low Cost Region produziert und dermaßen stramm verpackt, dass die Reißverschluss schon beim auspacken kaputt war.
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bettwäsche nicht zufrieden bist. Qualität steht bei uns an erster Stelle, daher bedauern wir es sehr, dass der Reißverschluss bereits beim Auspacken kaputt gegangen ist. Wir möchten gerne eine Lösung für dich finden. Bitte kontaktiere uns direkt per E-Mail unter kontakt@cloudpillo.de und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, dies zu klären.
18.04.2024
Die Erstattung von meiner Rücksendung ist noch immer nicht eingegangen. Sollte innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Ist noch immer nicht da. Auf Rückfragen keine Antwort. Damit bin ich nicht einverstanden.
18.04.2024
Es tut mir leid für diese Verzögerung. Ich habe gerade die volle Rückerstattung deiner Bestellung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst. Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis der Betrag auf deinem Konto erscheint. Wir entschuldigen uns, aber es ist besser, wenn du uns per E-Mail kontaktierst, da wir keine Benachrichtigung erhalten. Vielen Dank für dein Feedback!
15.04.2024
Die Lieferung ging schnell. Kissen für die Kids sind gut. Ich möchte meins zurück schicken, es kommt aber keine Reaktion auf meine Nachrichten.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Nach Überprüfung im System habe ich festgestellt, dass du Antworten und den Link zum Erstellen des Rücksendeetiketts erhalten hast. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, da sie dort gelandet sein könnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne unter der E-Mail-Adresse schreiben.
12.04.2024
Produkt hält bei weitem nicht, was versprochen wird.
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Bitte kontaktiere uns unter kontakt@couldpillo,de mit weiteren Details, damit wir dir weiterhelfen können. Wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, die deinen Anforderungen entsprechen.
09.04.2024
Leider keine gute Qualität
10.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, um etwaige Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
14.04.2024
Ich kein Kissen erhalten
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du dein Kissen noch nicht erhalten hast. Deine Bestellung befindet sich derzeit in Bearbeitung. Solltest du es in den nächsten Arbeitstagen nicht erhalten, kontaktiere uns bitte unter kontakt@cloudpillo.de. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns noch besser wird. Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass das Cloudpillo Nackenstützkissen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns etwas mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
16.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden warst. Wir würden gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter kontakt@cloudpillo.de, damit wir das Problem besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld.
HT
Heike T.
18.03.2024

Kühlung gut, leider zu groß

Für mich war das Kissen leider insgesamt zu groß und sperrig, auch nach Entnahme von Material. Sehr gut fand ich die Seite mit dem kühlenden Material.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen trotz Entnahme von Material für Sie insgesamt zu groß und sperrig war. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Seite mit dem kühlenden Material gut gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
Ich bekomme keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung.
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem Problem zu hören. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf Ihre Anfrage bereits geantwortet haben. Falls Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Spam-Ordner. Sollten Sie unsere Antwort nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir Ihr Anliegen umgehend klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
ware nie erhalten
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu überprüfen. Sollte es zu einem Problem gekommen sein, werden wir alles tun, um Ihnen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen umgehend klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Rücksendung wird anscheinend nicht gewährt

Leider hielt das Kissen nicht das, was versprochen wurde. Die Handhabung mittels entfernen von Füllung war einfach. Ich konnte keinerlei Entlastung meiner Nackenverspannungen feststellen. Ganz im Gegenteil. Die Rücksendung wird nun für mich zur Geduldsprobe. Seit Tagen will ich eine Retore anmelden. Geht nicht. Und der Service ist nicht gewillt mir einen Retorenschein zukommen zu lassen. Bin mal gespannt, ob ich mein Geld wieder sehen werde!
08.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie Schwierigkeiten bei der Rücksendung haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir Ihnen bei der Rücksendung helfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Nerviger Mailverkehr

Versand hat etwas gedauert. Sehr nervig dass man ab Bestellabgabe mit Werbemails torpediert wird. Die Mails auf deutsch dann abgemeldet, dann kamen sie auf holländisch. Das könnt Ihr euch stecken. Schade, denn das Kissen scheint ziemlich gut zu sein.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem E-Mail-Verkehr hatten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Präferenzen respektiert werden und uns verbessern, um ein angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Kissen gefällt und hoffen, dass Sie trotzdem Freude daran haben.
16.02.2024
Defekte Ware, umständliche Rücksendung...
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben und die Rücksendung umständlich war. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir das Problem lösen können, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht perfekt war. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können oder wenn Sie uns weitere Rückmeldungen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu einer besseren zu machen.
SN
Silke N.
hannover

Dick gefüllt mit unerträglichem Geruch

Das zunächst auffälligeste war das hohe Gewicht des Pakets. Beim Auspacken dann der unerträgliche chemische Geruch. Das Cloudpillo- Kissen besteht aus einem Inlet aus wahrscheinlich Chemiefaser- leider sind nirgendwo weder die Inhaltststoffe, noch das Herstellungsland angegeben, einem Bezug aus Chemiefaser und einer Riesenmenge an Schaumstofflocken, Von diesen musste ich mindestens die Hälfte herausnehmen, um einen halbwegs angenehmen Liegekomfort zu erreichen. Und auch nach einer Woche ist der üble geruch immer noch nicht verschwunden. Daher gibt absolut keine Kaufempfehlung von mir.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Cloudpillo-Kissen unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich des Geruchs und der Materialzusammensetzung ernst. Wir werden dies umgehend an unser team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Michael S.
Erkelenz
21.01.2024
Ansich ist das Kissen super, aber ich ärgere mich, dass das Kissen bei Amazon günstiger ist als bei Cloudpillo selber. Sowas darf einfach nicht sein. Habe es leider zu spät bei Amazon entdeckt.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, von Ihrem Ärger zu hören. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Preise wettbewerbsfähig sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten zu klären.