onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.955 Bewertungen insgesamt

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

18.05.2024
Persönlicher Kontakt per Whatsapp war sehr hilfreich und verbindlich . So wünscht man sich Service und bezahlt gern ein bisschen mehr . Top!!!
Qualitativ hochwertige Fussmatten. Passgenau und mit eigenem Text versehen. Lieferung hat problemlos geklappt. Ich bin super zufrieden.
Gut verarbeitet und tolles Material! Lassen sich gut reinigen und die Befestigungsclips (Druckknopf-Prinzip) passen einwandfrei!
25.05.2024
Breibier und Nakttänzerinnen. Die gabs als die Matten übergeben wurden. Das einzige was fehlte war das Happy End zum Schluss.
AM
Andreas M.
Wolfenbüttel
31.05.2024
Fußmatten (personalisiert) in Premium-Qualität bestellt. Tolle Haptik, schnelle Lieferung und exakte Passform. Immer wieder.

Top Alles gut.

Die Lieferung hat seht gut geklappt. Die Gummimatten haben eine gute Qualität und passen hervorragend. Bin sehr zufrieden.
22.05.2024
Alles super, sehr schneller Versand und die Qualität ist der Hammer besser wie original. Top Passform. Vielen lieben Dank
30.05.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Habe bereits zum zweiten Mal Zubehör für mein Auto gekauft. Perfekte Passform und sehr gute Materialien. Gerne wieder!

Top Qualität

Die Fußmatten entsprechen voll meiner Erwartung und machen einen sehr wertigen Eindruck. Alles Bestens und gerne wieder

Preis-Leistung top

Die Lieferung kam sehr schnell an. Die Verarbeitung und Passform war ideal. Bin sehr froh hier bestellt zu haben.
JB
Jörg B.
Dortmund

Erneut bestellt

Online bestellt (für unser 2. Auto), Farbe und Bestickung ausgewählt. Preis und Qualität passt. Gerne wieder!
MJ
Mike J.
Sylt Ot Westerland

Voll auf zufrieden

Super, einfach zu konfigurieren, echt gute Qualität, und Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen
16.05.2024
Genau so wie ichs bestellt haben sind die Fussbatten auch gekommen mit meinem Logo ganz einwandfrei Danke

Mazda 6 Kombi / Bj. 2018

Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit. Dabei auch noch günstig. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
AD
21.05.2024

Alleinstellungsmerkmal Fußmatten

Man möchte am liebsten alle vier Pkw-Türen ausbauen, damit alle die schönen Fußmatten sehen können. :-)

Alles bestens

Einfache Bestellung. Ich war echt überrascht von der Qualität und Paßgenauigkeit der Kofferaummatte.
23.05.2024
problemlose Abwicklung, gute Qulität der Matten, konnte nichts finden, was man verbessern könnte
24.05.2024
Schnelle Lieferung und auf den ersten Blick sehr gute Qualität die sich jetzt beweisen kann.
31.05.2024
Perfekter Bestellvorgang und Abwicklung. Schnelle Lieferung und vor allem auch gute Qualität!
CH
Die Matten für meinen Porsche 911 haben super gepasst und auch die Qualität ist sehr gut 👍