onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.555 Bewertungen insgesamt

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Luxury Fußmatten für VW Passat- super Qualität

Ich habe die Luxury Fußmatten für VW Passat B8 bestellt, incl. einer Matte für den Kofferraum. Die Passform und Qualitätsanmutung sind super, besser als beim Original. Schön sind auch die Wahlmöglichkeiten (Randeinfassung, Naht-Farbe, Art des Teppichs- Schlaufenware oder [leichter von Hundehaaren zu befreienden] gerade Fasern) Verbesserungswürdig ist die Detailbeschreibung auf der Webseite (z.B. was genau ist der Unterschied zwischen den Varianten für normalen und variablen Ladeboden? Nervig ist auch der Versand, dieser braucht seeeehr lange und ist unzuverlässig (Ankündigungen für Anlieferungen werden vom Spediteur nicht eingehalten) Trotz allem- 5 verdiente Sterne für ein super Produkt.
29.06.2024

Top Matten, Top Service!

Ich bin sehr zufrieden mit den Matten! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und ein perfekter Support! Eine Matte war beschädigt, der Kundenservice hat sofort reagiert und Ersatzware zugeschickt. Das nenne ich Service!!
13.07.2024
Die bestellte Matte für den Kofferraum hat eine sehr gute Materialqualität, passt perfekt und ist super verarbeitet. Der Umtausch einer zuvor falsch bestellten Matte ging problemlos und der Kontakt mit dem Kundenservice sehr freundlich inkl. Beratung für das richtige Modell. Lediglich die Portokosten musste ich übernehmen, was für mich völlig in Ordnung ist.
DV
Dietrich V.
Herzogenaurach

Qualität der Matten gut, aber die Ösen am Fahrerplatz halten nicht...

Lieferzeit gut, Preis gut, Qualität der Matten gut, also bis dahin also 5 Sterne. Aber die Befestigungsösen der Matten am Fahrerplatz (vorn-links) sind etwas groß, sie lösen sich bei normaler Beanspruchung und die Matte rutscht dann. Daher - leider - ein Punkt Abzuzg!
04.07.2024
Perfekt. Super schnelle Lieferung, Information über jeden Schritt zur Fertigstellung bis zum Versand. Zudem ein unschlagbarerer Preis.Die Fußmatte ist so geworden, wie wir sie haben wollten und passt perfekt in unser Wohnmobilfahrerhaus. Absolute Empfehlung.
KN
27.06.2024

Autofußmatten Ford Ranger

Erstellung der Fußmatten online ist gut beschrieben, Qualität nach Wahl ist sehr gut und passgenau sowie das Logo Schriftzug ist wie von mir gewünscht, bis zur Lieferung ca. 5 Tage, das ist sehr gut bei einer Sonderanfertigung
ML
Martine L.
Unterterzen
05.07.2024
Die Qualität der Produkte ist gut und der Passform auch. Ich habe die Bestellung auf der Deutschen Website bestellt, geliefert wurde jedoch aus den Niederlanden und ich musste noch CHF 38.- extra bezahlen für die Lieferung.
Top Qualität der Premium Teppiche und schnell geliefert. Für die Lieferung in die Schweiz ist nicht kostenlos und zusätzlich mit Zoll-Gebühren... muss man einfach mit einkalkulieren. Ich habe bereits zwei mal bestellt.
Bestellung, Bearbeitung Qualität und Passgenauigkeit alles perfekt. Nur mit dem Versandunternehmen UPS einfach eine Katastrophe. Konnte zwar alles regeln aber das geht bei anderen Versandunternehmen wesentlich besser.
CS
Alles geliefert, wie bestellt. Und bei den italienisch anmutenden Bestellbestätigungs mails habe ich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet, aber das Paket kam schneller als gedacht. Die Matte passte sehr genau.

Top Fussmatten

Top Fussmatten. Man kann unterschiedliche Qualitäten bestellen, je nach Wunsch. Wir haben Premium mit Einstickung. 5 Tage Lieferzeit. Hervorragend tolle dicke Qualität. Sehr empfehlenswert. Angemessener Preis.
MW
Michael W.
Buchholz i.d.N.
02.07.2024
Qualität nicht optimal. Extrem empfindliches Material. Im Schuhbereich sollte unbedingt ein glatter Kunststoffbereich sein. Ansonsten Lieferung recht schnell, weil es eine individuelle Anfertigung war.

hochwertige Fussmatten

Die hochwertigen Fussmatten kamen innerhalb kurzer Zeit. Die Abwicklung war vorzüglich. Ich konnte mit dem Lieferanten im Vorfeld per Email abklären, welche Fussmatten für mein Fahrzeug passen.
JH
Juergen H.
Rehlingen Siersburg
05.07.2024
Die Kofferraummatte ist sowohl von der Qualität und Passform perfekt. Einzig die Fahrerfußmatte mit den beiden Befestigungen muß stark gedrückt werden damit sie paßt. Daher keine 5 Punkte
Als Geschenk bestellt, super schnell verarbeitet, Lieferung nach wenigen Tagen, gute Qualität. Zwar teuer, dafür aber sehr individuell und der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Schnelle Lieferung/ Qualitativ okay

Schnelle Lieferung/Nachlieferung. Kommunilation mit Kundenservice gut, verbindlich und freundlich. Qualitativ hätte ich mehr von den Produkten erwartet, daher nur 4 Sterne.

Sehr zufrieden tolle Qualität

Sehr netter Kontakt, toller Service, schnelle Abwicklung und sehr schöne Qualität, super geworden mit der individuellen Beschriftung, ich liebe meine neuen Autofussmatten.
28.06.2024

Verlässlicher Shop, Gute Ware

Ich hab eine Fußmatte fürs Wohnmobil bestellt. Sie kam innerhalb weniger Tage. Die Qualität ist super. Die Bestickung recht schick. Ich würde da wieder kaufen.

Qualität perfekt

Einfache Bestellung, gute Übersicht zum Stand der Bearbeitung, Qualität und Passform der Fußmatten ausgezeichnet, kurze Lieferzeit von 3 Werktagen. Perfekt.
Ich bin glücklich, die perfekte Fußmatte für meinen Fiat Ducato Wohnmobil gefunden zu haben. Das Fahrzeug ist 40 Jahre alt und strahlt nun im neuen Glanz