onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Produts with very good quality! 5 stars!!! ZERO stars for the delivery from UPS. Should start thinking on changing delivery company
MW
Martin W.
65830 Kriftel
Die Matten sind von guter Qualität. Eine angefragte Retoure würde aber erneute Versandkosten verursachen. Schlechter Kundenservice.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel sind unsere Versandkosten innerhalb Deutschland gratis (Österreich und Schweiz haben Versandkosten). Wir berechnen je nachdem, was Ihr Rückgabegrund ist, Versandkosten. Diese Gründe können wie folgt sein: 1. Rücksendung, weil die Matten nicht passen oder Produktionsfehler aufweisen. Diese Rücksendung ist kostenfrei. 2. Rücksendung, weil Ihnen das Material, Farbe, Logo usw. nicht gefallen oder Sie falsch bestellt haben. Diese Rücksendung trägt der Kunde. Wir hoffen, diese Erklärung hilft Ihnen zu verstehen, wieso wir bei Ihnen Rücksendekosten berechnet haben. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
KS
Klaus S.
Die Fußmatte tut mir leid schaut einfach billig aus. Ich lasse sie halt erstmal aber dann kommt mir wieder Orginal Ware ins Auto.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Matten nicht glücklich sind. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, die Matten an uns zu retourniern oder auszutauschen gegen andere Matten, wenn Sie möchten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, sodass wir Ihnen das entsprechende Rücksendeformular zuschicken und gegebenenfalls die Produktion neuer Matten für Sie regeln können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
TZ
Thomas Z.
Bielefeld
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Matten sind eher dünn. Die Befestigung für die Matten passt nicht, Löcher zu groß.
JG
Jan G.
Rheinfelden, CH
Passform und Einhack nicht ganz richtig. Kommentar an Verkäufer immer noch nicht beantwortet !!!!
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht optimal passt. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
11.04.2024
Leider passt die Kofferraummatte nicht optimal und die Matten waren bereits sehr verdreckt.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Ihre bestellte Kofferraummatte nicht nur nicht optimal passt, sondern auch verdeckt bei Ihnen angekommen ist. Gerne können Sie unserem Kundenservice diesbezüglich Fotos zukommen lassen, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten.de
BE
Birgit E.
Neukeferloh
15.04.2024
Fußmatten waren von schlechter Qualität. e-mail Verkehr für Rücksendung eher schleppend
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Antwort. Wir haben im Moment mehr Anfragen als üblich in unserer Inbox. Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
07.04.2024
Ware entsprach nicht meinen Qualitätserwartungen. Dennoch teure Retourenkosten.

Passgenau…

Die Matten sind als passgenau angepriesen, stimmt aber leider nicht komplett
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass die Beifahrermatte nicht richtig passt. Wie wir Ihnen bereits gemailt haben, kann es sein, dass Sie bei der Bestelleingabe ein anderes Modell hätten selektieren müssen. Genauso gut kann hier auch ein Produktionsfehler vorliegen. Mit dem von Ihnen zugesendeten Foto können wir das leider nicht zu 100 % beurteilen. Daher haben wir Sie gebeten, uns weitere Fotos, sowie Informationen zu Ihrem Fahrzeug zu schicken, sodass wir prüfen können, warum die Matte nicht richtig passt. Vielleicht können wir Ihnen einen Umtausch anbieten? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
01.04.2024

Bezahlt aber keine Fussmatten erhalten

Habe leider keine Fussmatten erhalten. Das Geld wurde mir aber abgezogen
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als eigentlich üblich auf den Versand Ihrer Bestellung warten müssen. Der Grund für die Verzögerung ist, dass die TPE - Matten leider nicht mehr lieferbar waren. Mittlerweile liegt uns aber eine Sendungsverfolgungsnummer vor, sodass wir Ihnen mitteilen können, dass Ihre Bestellung in Kürze in den Versand geht. Wir erwarten, dass im Laufe dieser Woche das Paket versendet wird und Sie die Lieferung mit der Sendungsverfolgungsnummer 1Z9R50W36806617401 nachverfolgen können. Gerne möchten wir Ihnen, als kleine Entschädigung für das lange Warten, einen Rabatt in Höhe von €10 % zurückzahlen. Wären Sie damit einverstanden? Wenn ja, dann geben Sie uns bitte kurz Bescheid, sodass wir alles Nötige dafür in die Wege leiten können. Wir hoffen, Ihnen hiermit etwas entgegenzukommen und freuen uns auf eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
Lange Lieferzeit, Zustellenung wurde mehrfach als verzögert gemeldet
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass UPS zweimal eine Lieferverzögerung gemeldet hat und Sie daraufhin ein paar Tage auf die Zustellung der Matten haben warten müssen. Wir hoffen sehr, dass das Warten sich gelohnt hat und Sie zufrieden sind mit den bestellten Matten. Wenn Sie Fragen haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.

Nicht pass

Diese Produkt wurde falsch gemacht, die Meinem Auto war nicht pass
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das zugesendete Foto. Es tut uns leid, dass Sie die Matte nicht richtig befestigen können und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung für Ihre Reklamation anbieten. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns? Bitte schicken Sie uns: - Fotos vom Fußraum und der Befestigung in Ihrem Fahrzeug - Ein Foto von Ihrer alten Matte und deren Befestigung (wenn Sie diese haben) - Informationen zu Ihrem Fahrzeug: Modell, Baujahr und Sonderausstattung Sobald uns die gewünschten Informationen vorliegen, werden wir prüfen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können und werden wir wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.

Befestigungspunkte passen nicht

Die Abstände der Befestigungspunkte der Fußmatten passen nicht.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unserem eigenen Anspruch an uns gerecht wird. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen per E-Mail an service@onlinefussmatten.de. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatte
Auf eine Reklamation wurde bisheute (4Wochen) nicht reagiert
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir haben im Moment ein erhöhtes Mail aufkommen. Wie ich sehe, hat unser Kundenservice Ihre Anfrage bereits beantwortet. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen somit geklärt wurde. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
RM
Renate M.
Sigmaringen
Bei der Fahrer Fußmatte löst sich die Naht nach einer Woche.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich bereits nach kurzer Zeit die Naht von Ihrer Fußmatte löst. Das darf natürlich nicht passieren und möchten wir gerne in Ordnung bringen. Wären Sie bitte so nett, und schicken Sie uns Fotos von der Naht, sodass wir die Matte austauschen können? Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
09.04.2024
Etwas war defekt-Mail geschrieben-bis heute keine Antwort
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wir Ihnen zu spät geantwortet haben. Wir haben im Kundenservice im Moment ein sehr hohes E-Mail Aufkommen. Wir werden dafür sorgen, dass Sie schnellsten eine Antwort von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
09.04.2024
Das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen..
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Gerne können Sie unser Kundenservice kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten

Passgenau wurde versprochen.....stimmt…

Passgenau wurde versprochen.....stimmt aber nicht!
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. ​Es tut uns leid, dass Ihre Matten nicht passen. Unser Kundenservice würde sich freuen, wenn Sie uns Foto zusenden würden, damit wir das Problem auf dem Grund gehen können. Sie können die Fotos an service@onlinefussmatten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
Ware sehr gut, ungewöhnlich lange Lieferzeit
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass UPS eine Lieferverzögerung hatte, wodurch Sie fast 1,5 Wochen auf die Lieferung Ihres Pakets haben warten müssen. Wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind und wir hoffen, dass die Zustellung an sich zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt worden ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Matten und helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie noch Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
Habe die Fußmatten noch immer nicht bekommen.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben sie diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten