onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Die hinteren Fußmatten sind zu klein .
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Matten zu klein sind. Gerne erhalten wir von den Matten im Auto Fotos, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können. Sie können die Fotos an service@onlinefussmatten.de zusenden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
EP
Erwin P.
Steinmaur
10.04.2024
Habe E-Mail an Auftraggeber gesendet
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Antwort. Wir haben im Moment mehr Anfragen als üblich in unserer Inbox. Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
07.04.2024
Halterungen passen nicht richtig
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Halterungen nicht passen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit diesem Problem sich an unserem Kundenservice wenden unter der E-Mail: service@onlinefussmatten.de. Gerne suchen wir für Sie nach einer passenden Lösung. Mit freundlichen Grüßen Online Fußmatten
17.04.2024
Ich habe keine Ware erhalten !!
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies direkt weiter an unsere Produktion gegeben, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
IO
Ilhan O.
Die Qualität hat nachgelassen.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie geben an, dass die Qualität nachgelassen haben soll, allerdings liegt uns keine Reklamation vor, daher können wir auf Ihre Beurteilung nicht richtig eingehen, was wir sehr schade finden. Gerne würden wir von Ihnen erfahren wollen, inwiefern die Qualität nachgelassen haben soll. Handelt es sich in Ihrem Fall um einen Produktionsfehler? Wenn ja, dann tauschen wir die Matten selbstverständlich kostenlos aus. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Fotos von Ihrer Reklamation. Sind Sie mit dem Material unzufrieden? Auch dann können wir Ihnen einen Umtausch anbieten. Bitte schicken Sie uns auch in diesem Fall Fotos zu. Über eine Antwort von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
lieferung nicht geklappt
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Aufgrund von logistischen Problemen ist die Lieferzeit in die Schweiz derzeit länger als üblich. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fußmatten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
Bestellung kam nie an...
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben Sie Ihre Bestellung storniert. Daher werden Sie auch keine Matten von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
FV
01.04.2024
Sehr schlechte Qualität
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine mangelhafte Matte bekommen haben und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen ein Rücksendeformular zugeschickt, sodass Sie die Matten kostenlos an uns retournieren, und wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten können. Wir hoffen, dass Sie die Matten noch zurückschicken und sie nicht entsorgen, wie Sie angekündigt haben, sodass wir Ihnen Ihr Geld zurücküberweisen können. Wir entschuldigen uns nochmals für sämtliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferung der mangelhaften Matte entstanden sind und stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung, wenn Sie noch Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns leider kein Text vorliegt, können wir nicht auf Ihre Bewertung eingehen, was wir sehr schade finden. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns? Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
16.04.2024
Goran M.
Österreich
06.04.2024
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unserem eigenen Anspruch an uns gerecht wird. Wie wir sehen, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Wir hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatte
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unserem eigenen Anspruch an uns gerecht wird. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen per E-Mail an service@onlinefussmatten.de. Wir würden gerne noch einmal mit Ihnen sprechen, um eine Lösung finden, die für beide Parteien zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatte
Die UPS ermöglicht "Keine" Empfänger - Anschriftsänderung vor eintreffen der Ware zu, was bei den Dienstleister DPD , Hermes j ederzeit vom Kunden geändert werden kann, selbst auf nachfragen bei UPS . Zitat erst nach ablehnen der Ware sind "Adressänderungen möglich" , auch eine Sachlich vorgetragene Beschwerde wurde Ignoriert, auf anfrage bei UPS was die Versendung jetzt sogleich im Anschluss kosten 120 € , ab jetzt erfrage ich den Versand Dienstleister u. dann kaufe ich die WARE , nie mehr UPS !! Mfg
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten

Extrem lange Lieferzeiten, Ware sehr gut

Die Lieferzeiten sind extrem. Am 08.Februar bestellt, am 22.08. geliefert. Hier würde ich mir mehr Transparenz vom Onlinehändler bereits beim Kauf wünschen. Die Fussmatten an sich passen gut, haben keinerlei unangenehme Gerüche und sind von der Qualität sehr gut. Da gibt es nichts zu makeln. Nur zwei Sterne aufgrund der langen Lieferzeit ohne Vorabkündigung
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz allem Ihre Bestellung erhalten haben und dass sie Ihnen gefallen. Sollten Sie weitere Probleme haben, bitten wir Sie höflichst, uns telefonisch unter +49 32 221094601 (Montag-Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter service@onlinefussmatten.de zu kontaktieren. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakttreten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten