onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

22.03.2024
Passform nicht ideal, geht gerade so. Qualität gut.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut mir sehr leid, dass die Passform der bestellten Matten nicht ideal ist. Gerne möchte ich Ihnen helfen bei der Suche nach geeigneten Matten. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie mir Fotos von den Matten, sodass ich mir ein Bild davon machen kann, warum sie nicht passen? Gerne bitte im Auto liegend. Des Weiteren hätte ich auch gerne Fotos vom Fußraum Ihres Fahrzeugs, sowie Fotos von Ihren alten Matten, wenn Sie diese haben. Wenn Sie mich dann bitte auch noch wissen lassen, welches Fahrzeug Sie haben (Baujahr, Modell und Sonderausstattung), dann kann ich nachsehen, ob wir Ihnen die richtigen Matten geliefert haben, oder Sie vielleicht die falschen bestellt haben. Gerne würde ich Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit klären und bitte daher freundlich um Kontaktaufnahme. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten
GM
Gerd M.
Rodgau
17.03.2024
Fußmatten passten nicht, Rückgabe problemlos
Zu viele Fragen bei Rücksendung der Matten.
03.03.2024
Passform schlecht, Material fusselt
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie bezüglich Ihrer Matten uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 32 221094601 (Montag-Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter service@onlinefussmatten.de zu kontaktieren. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakttreten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
18.03.2024
Ausgestellte Ware auch lIefern.
PH
Peter H.
Bad Bevensen
21.03.2024
Schlechte Qualität
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität der bestellten Matten nicht zufrieden sind. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns, sodass wir Ihre Reklamation besprechen und klären können? Ich habe gesehen, dass Sie noch keinen Kontakt aufgenommen haben mit uns. Sollten Qualitätsmängel vorliegen, dann werden wir die Matten selbstverständlich kostenfrei für Sie austauschen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen frohe Ostern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten
HB
Harald B.
Velbert
21.03.2024
02.03.2024
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren, wenn Sie Probleme mit dieser haben. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 32 221094601 (Montag-Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter service@onlinefussmatten.de zu kontaktieren. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakttreten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
Bei einer Matte für den Maserati Levante fehlte eine Öse, die ich denn von der alten Matte umgebaut habe. Der Versand per UPS ist jedes mal eine Katastrophe, denn im Gegensatz zu anderen Paketdiensten, werden die Teile einfach nicht im Hausflur abgelegt. Über meine Firma kann ich bei Ihnen nicht bestellen, weil Sie im Bestellformular eine Steuernummer voraussetzen, die ich aber nicht habe und auch nicht benötige, da ich nicht ins Ausland exportiere. Aber dadurch kann ich meiner Firmenanschrift nicht als Lieferadresse angeben. Also muss ich Abends durch die Gegend fahren, um das Paket in einem Shop abzuholen. Das ist alles sehr lästig.......

Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen.

Bestellt am 12.01.2024 dann Auftragsbestätigung am 14.01.2024 darauf am 17.01.2024 Verzögerungsmeldung um ca. 5 Werktage. Nach 14 Tagen telefonisch gemahnt und baldige Lieferung wurde zugesagt,bis zum heutigen Tag (06.02.2024) erfolgte weder Lieferung noch eine Nachricht hierzu. Der Rechnungsbetrag wurde bereits nach dem Bestelltag per VISA-Card abgebucht. Ich bin über dieses Geschäftsgebaren maßlos entäuscht , hoffe aber immer noch auf eine Lieferung des bestellten Artikels.
Zuerst hat es geheißen sie müssen nochmal gemacht werden, dann hat die Lieferung ca.10Tage gedauert weil 1 Fehler bei der Produktion passiert ist und jetzt haben wir welche bekommen wo beim Fahrersitz die matte überhaupt nicht für dieses Modell passt
15.02.2024

Nicht passende Kofferraum Teppiche

Zum zweiten mal einen nicht passenden Kofferraum Teppich geliefert bekommen. Einmal wurde der falsche ersetzt, beim zweiten ist kein Ersatz möglich, obwohl es zu einem der meistverkaufte Autos weltweit gehört… Kaufpreis wurde zurück erstattet, jedoch bleibe ich auf den Zollgebühren von 35€ sitzen. Für mich ist dies sehr enttäuschend!!! Werde aus diesem Grund da wohl niemehr was erwerben. Bis

überdurchschnittlich lange Lieferzeit

ich habe am 6. Februar bestellt und bekam die Ware erst am 28. Februar. Man würde meinen dass eine Sendung von Deutschland in die Schweiz nicht drei Wochen braucht, was mich zu der Annahme verleitet, dass die Ware irgendwo in China produziert wird für einen Bruchteil an dem was ich bezahlt habe. Ausserdem hat UPS den Termin drei Mal verschoben. War für mich das erste und letzte Mal.
Leider erfüllt die Verarbeitung der Fußmatten nicht den angegebenen Premiumanspruch. Was mir gar nicht gefällt, sind die Stellen mit den runden Befestigungsklipsen. Der Übergang zum Stoff sieht sehr minderwertig aus. Desweiteren hätte es farblich besser zum Original-Teppich gepasst, wenn die Matten anthrazitfarben und nicht schwarz gewesen wären. Leider keine Empfehlung.

und tschüß

Das Fußmatten-Set entsprach so gar nicht den original Matten. Nach Aussage des Herstellers soll diese Änderung der Passform der Sicherheit dienen. Leider wird dieses Argument nicht im Angebot erwähnt! Die Retour Abwicklung war sehr freundlich und klappte problemlos. Rücksendung auf eigene Kosten bei einem Gesamteinkauf von 169,-€
14.02.2024

Gewollt aber nicht gekonnt.

Die gelieferten Fußmatten für den Fond entsprechen in Form und Größe nicht dem Original. Das Original hat eine Länge von ca 45 cm und an einer Längsseite eine Nase, die unter den. Vordersitze reicht. Die gelieferten Matten haben eine Länge von ca 51 cm bei einer rein rechteckigen Form und passen daher schlecht in den Fussraum.

Lieferschwierigkeiten

Anfang Dezember Fussmatten bestellt und Ende Januar immer noch nicht erhalten aufgrund von Produnktions- bzw. Lieferschwierigkeiten. Es wurde ein Nachlass auf den Betrag gewährt für die Unannehmlichkeiten aber letztendlich habe ich die Bestellung storniert und den Betrag zurück erstattet bekommen! Das hat gut funktioniert.
09.02.2024

Lange Fertigstellungszeit der Matten

Ware bestellt, lange nicht geliefert (ca 10 Tage) und dann habe ich die Bestellung storniert. Habe zwischendurch eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Die Rückerstattung hat reibungslos geklappt. Ich hätte die Matten zeitnah gebraucht, das hat leider nicht geklappt)