onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de
Bewertungen:

6.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.283 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(189)
(110)
(228)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Abwicklung war super. Die Passform war in Ordnung, jedoch die Verarbeitung und Materialität war nicht sehr zufriedenstellend. Die Matten sehen immer verschmutzt aus. Material ist nicht durchgefärbt.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Material nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne können Sie Ihre Bestellung bei um in ein anderes Material umtauschen oder zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
TZ
Thomas Z.
Bielefeld
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Matten sind eher dünn. Die Befestigung für die Matten passt nicht, Löcher zu groß.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ gut, Service in Ordnung

Mit der Qualität bin ich zufrieden, ebenso mit der Lieferzeit. Jedoch habe ich das falsche Befestigungssystem erhalten. Es wurde mir auch schnellstmöglich nachgeliefert aber ich musste es selbst wechseln. Es ist eigentlich auch nicht schwer nur strapazierst du genau die empfindlichste Stelle der Fußmatte. Das weiß ich da meine vorherigen Fußmatten genau an der Stelle „ausgeleiert“ waren und der Befestigungsmechanismus nicht mehr richtig gehalten hat. Wahrscheinlich ist es nur ein Einzelfall gewesen, deswegen möchte ich auch nicht zu streng sein. Jetzt wo alles funktioniert bin ich auch sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lieferung nicht geklappt
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Aufgrund von logistischen Problemen ist die Lieferzeit in die Schweiz derzeit länger als üblich. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fußmatten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität top. Support absoluter flopp

Falsche Fussmatte geliefert und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort vom Support erhalten. Qualität ist sehr gut. Bringt leider auch nichts wenn die Fussmatte nicht ins Auto passt...
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben, leider erhalten wir zurzeit mehr Kundenanfragen als üblich. Wie wir sehen, haben Sie bereits Hilfe von unserem Kundenservice erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fußmatten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Maß

Fußmatten bestellt für mein Auto. Auch nach mehrfachem Bilder hin und her schicken keine Lösung. Nicht die passenden Fußmatten auf Lager. Retoure lief reibungslos und Mitarbeiter sehr bemüht. Aber ich frage mich, welcher Fußmatten Shop hat keine Matten für ein 9 Jahre altes Auto? Egal. Ich schaue weiter!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass wir für Ihr Modell keine passenden Matten herstellen. Vielleicht ändert sich das in Zukunft, wir messen regelmäßig neue Modelle ein. Sollten Sie Fragen haben, dann steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
IO
Ilhan O.
Berlin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat nachgelassen.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie geben an, dass die Qualität nachgelassen haben soll, allerdings liegt uns keine Reklamation vor, daher können wir auf Ihre Beurteilung nicht richtig eingehen, was wir sehr schade finden. Gerne würden wir von Ihnen erfahren wollen, inwiefern die Qualität nachgelassen haben soll. Handelt es sich in Ihrem Fall um einen Produktionsfehler? Wenn ja, dann tauschen wir die Matten selbstverständlich kostenlos aus. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Fotos von Ihrer Reklamation. Sind Sie mit dem Material unzufrieden? Auch dann können wir Ihnen einen Umtausch anbieten. Bitte schicken Sie uns auch in diesem Fall Fotos zu. Über eine Antwort von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
GG
Günter G.
Lüdinghausen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Matten sind in dem Originalfarbton bei Ihnen nicht zu bekommen. Man empfiehlt die Fußmatten bei einem JAGUAR-Vertragshändler zu bestellen. Mein Vorschlag eine Alt-Matte als Farbmuster Ihnen zu senden wurde abgelehnt. Sie könnten das Mattenangebot verbessern, indem Sie auch den gleichen Mattenfarbton anbieten.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung. Leider ist unsere Produktionsstätte noch nicht auf die Weise ausgerüstet, dass wir individuelle Matten auf Wunsch herstellen können. Vielleicht bieten wir diesen Service in Zukunft wieder an, aber zurzeit geht das bedauerlicherweise nicht, weshalb wir Ihren Vorschlag ablehnen mussten. Wir messen regelmäßig neue Modelle ein und es wird daran gearbeitet, die Farbpalette zu erweitern. Es kann sich also lohnen, unsere Webseite im Auge zu behalten. Wir hoffen, Ihre Frage hiermit ausreichend beantwortet zu haben und hören gerne von Ihnen, wenn Sie noch Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fussmatten für Smart 451

Die Lieferung kam mit UPS, und dauerte im Vergleich mit anderen Lieferdiensten lange, mit ständig korrigierte Terminen. Die Fussmatten sind schön verarbeitet, machen einen guten Eindruck, nur die Passgenauigkeit der Arretierung im Smart beim Fahrer wurde knapp verfehlt, so hält sie nur an einem Punkt, aber sie hält
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben, bei der Zustellung Ihres Pakets. Laut der Sendungsverfolgungsnummer sollen Sie nicht zu Hause gewesen sein, weshalb UPS das Paket in einer Abholfiliale abgegeben hat. Es freut uns aber, dass die Matten nun in Ihrem Besitz sind und Sie damit zufrieden sind. Was Ihre Reklamation zur Passgenauigkeit betrifft, so möchten wir gerne prüfen, wie es zu der Abweichung kommen konnte. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos von den Matten im Auto liegend, sowie Fotos von Ihrem Fußraum, ohne Matten? Bitte schicken Sie uns dann auch noch Informationen zu Ihrem Fahrzeug wie Baujahr, Modell, Sonderausstattung. So können wir prüfen, ob Sie das richtige Modell selektiert haben, bei der Bestelleingabe. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mitarbeit und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht passgenau entgegen den Zusicherungen für ein Maserati Grancabrio, wellt sich auf der Fahrerseite dadurch. Qualität der Matten sonst ok, aber natürlich dennoch keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Fußmatten nicht gut passen. Gerne können Sie diesbezüglich uns Fotos zukommen lassen, damit wir das Problem auf den Grund gehen könne. Sie können die Fotos an service@onlinefussmatten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist okay, habe meine Fußmatten dennoch zurück geschickt. Waren mir zu dünn nicht stabil genug, lag aber sicher an meiner Wahl. Eigentlicher Grund für den Sterneabzug ist der Lieferdienst UPS. Die Kostenübernahme des Käufers ist okay und gerecht aber den Shop zur Rückgabe habe ich erst in mehr als 20km gefunden das sollte man beachten.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, bei der Rücksendung Ihrer Matten und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wo UPS eine Filiale zur Paketannahme hat, aber wir können gerne Ihre Reklamation an den Lieferdienst weiterleiten, mit der Bitte um Stellungnahme. Gerne sind wir Ihnen, wenn Sie möchten, auch behilflich bei der Suche nach einer dickeren Matte. Wenn Sie möchten, dass wir Sie beraten, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf mit uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut, ungewöhnlich lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass UPS eine Lieferverzögerung hatte, wodurch Sie fast 1,5 Wochen auf die Lieferung Ihres Pakets haben warten müssen. Wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind und wir hoffen, dass die Zustellung an sich zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt worden ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Matten und helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie noch Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
MW
Martin W.
65830 Kriftel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Matten sind von guter Qualität. Eine angefragte Retoure würde aber erneute Versandkosten verursachen. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel sind unsere Versandkosten innerhalb Deutschland gratis (Österreich und Schweiz haben Versandkosten). Wir berechnen je nachdem, was Ihr Rückgabegrund ist, Versandkosten. Diese Gründe können wie folgt sein: 1. Rücksendung, weil die Matten nicht passen oder Produktionsfehler aufweisen. Diese Rücksendung ist kostenfrei. 2. Rücksendung, weil Ihnen das Material, Farbe, Logo usw. nicht gefallen oder Sie falsch bestellt haben. Diese Rücksendung trägt der Kunde. Wir hoffen, diese Erklärung hilft Ihnen zu verstehen, wieso wir bei Ihnen Rücksendekosten berechnet haben. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Fußmatten noch immer nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben sie diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben zwischen 2-4 Tage . Nun nach bald 1 Monat noch keine Matten eingetroffen . Es wurde mir immerhin einen Preisnachlas oder eine Kostenlose Stornierung angeboten.
Bewertung melden
JG
Jan G.
Rheinfelden, CH
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passform und Einhack nicht ganz richtig. Kommentar an Verkäufer immer noch nicht beantwortet !!!!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht optimal passt. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Zustellenung wurde mehrfach als verzögert gemeldet
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass UPS zweimal eine Lieferverzögerung gemeldet hat und Sie daraufhin ein paar Tage auf die Zustellung der Matten haben warten müssen. Wir hoffen sehr, dass das Warten sich gelohnt hat und Sie zufrieden sind mit den bestellten Matten. Wenn Sie Fragen haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produts with very good quality! 5 stars!!! ZERO stars for the delivery from UPS. Should start thinking on changing delivery company
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns leider kein Text vorliegt, können wir nicht auf Ihre Bewertung eingehen, was wir sehr schade finden. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns? Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.