Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut.
Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt.
Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
Produkt ist qualitativ minderwertig.
Fahrerseite ist der Fussbereich nicht verstärkt, somit nach 2 Wochen gebrauch starke Abnutzung bei der Fussablage.
Bald wird es in diesem Bereich ein Loch im Teppich entstehen.
Für ein Unternehmen das Autoteppiche herstellt sehr schlecht...habt ihr eure Produkte selber ausprobiert?
Lieferung mit UPS seht umständlich.
Einzig die Passform ist gut, darum einen Stern.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bereits nach kurzer Zeit Abnutzungen reklamieren müssen. Normalerweise wird die Gummi-Oberseite der Matte, die Sie bestellt haben, nicht noch extra verstärkt. Lediglich bei den Teppichmatten bieten wir die Option, einen Fersenabsatzschoner anbringen zu lassen. Da uns leider keine Fotos von Ihren Matten vorliegen, können wir deren Zustand nicht beurteilen. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos? Sollten Sie tatsächliche eine mangelhafte Matte bekommen haben, dann werden wir Ihnen kostenlos neue Matten zuschicken. Wir danken Ihnen für das Zusenden der Fotos und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
The fit is very good and the coloured stitching is attractive.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir erfahren, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie über service@onlinefussmatten.de uns Ihr Anliegen mitteilen würden und wir eine Lösung für Sie suchen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onlinefussmatten Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir erfahren, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie über service@onlinefussmatten.de uns Ihr Problem mitteilen würden und wir eine Lösung für Sie suchen können.
Ihr Onlinefussmatten Teamd
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn sie nicht in der Lage sind, passende fussmatten für das jeweilige Modell zu liefern solklkten sie ihren Shop einstellen
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfinden es als sehr bedauerlich, dass Ihnen unsere Passform nicht zugesagt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft etwas passendes Für Sie im Sortiment zu haben.
Ihr Onlinefussmatten Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wollte etwas zurückgeben, weil es nicht passte, aber bis auf eine Mail, dass man gerade viel zu tun habe, ist nichts passiert.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sehen, dass wir Ihre E-Mail am 01.05 beantwortet haben. Es ist jedoch möglich, dass Sie diese nicht erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns einmal mit einer anderen E-Mail-Adresse anschreiben.
Ihr Onlinefussmatten Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe nun innert 15 Monaten bereits den zweiten Satz an Fussmatten bei Ihnen bestellt. Leider ist die Qualität mehr als enttäuschend. Die Matte Fahrerseite sieht jetzt nach wenigen Tagen leider bereits Fussseite rechts abgenutzt aus. Ich habe mich für die Premium Variante entschieden, aber das war auch ein Irrtum. Schade. Beste Grüsse Renato Pavinato
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Matten bereits jetzt kaputtgehen. Bitte senden Sie uns doch Fotos von Ihren Matten über service@Onlinefussmatten zu. Gerne suchen wir eine Lösung für Sie.
Ihr Onlinefussmatten Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service und gute Qualität
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Halt
Unterhalb der Fussablage Fahrerseite müsste ein Klettband verarbeitet sein.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Matten passen alle nicht.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Matten nicht richtig passen. Wie wir sehen, haben Sie bereits mit uns Kontakt aufgenommen und wir konnten Ihr Anliegen lösen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Onlinefussmatten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.