goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

30.09.2023
Das bestellte Produkt wurde innerhalb von 3Tagen geliefert und brachte das erhoffte Ergebnis.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass unser Liver Complex auch bei Ihnen so toll wirkt! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.08.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Pulver ! Nehme es auch schon 2 Jahre
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie so zufrieden sind und Ihnen unser Kollagen so guttut. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
08.11.2023
Ich bin wirklich angenehm überrascht, wie sich sowohl die Creme als auch das Collagen Pulver positiv auf meine Haut auswirkt. Falten haben sich tatsächlich reduziert, meine Haut sieht frischer und fester aus. Ich wende beides noch nicht solange an und sehe trotzdem schon positive Resultate. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und kann beide Präparate wärmstens weiterempfehlen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Kombination unseres Kollagens und der Gesichtscreme Ageless so guttut und positive Veränderungen zu sehen sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahurng teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
31.05.2023
Die Hautcreme Golden Tree "Bloom" ist die 1. Creme, die sich meinem Hauttyp insgesamt, positiv und nachhaltig, anpasst - ohne die Haut zu trocknen oder zu fettig werden lässt. Die Haut wird geschmeidiger. Obwohl ich diese Hautcreme erst kurze Zeit anwende, bin ich zufrieden und bin gespannt auf weitere positive Entwicklungen, bzgl. Verkleinerung der Hautporen. :))
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Ihnen unsere Bloom so zusagt und guttut! Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren Lösungen weiter begleiten zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
US
05.06.2023

Immer wieder gerne

Die Lieferung der von mir bestellten Artikel ist prompt und sehr gut hygienisch verpackt. Die Kommunikation verläuft reibungslos, Alle bemühen sich um einen TOP Servivce, der auch stets erreicht wird. Die Beschreibung der Wirksamkeit der Produkte bewahrheiten sich bei regelmässiger Einnahme; wir sind sehr zufrieden.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
schnelle Lieferung, die Verpackung war sparsam ein großes Lob an sie Firma. Leider kann ich kein Photo schicken, kenne mich nicht so gut aus. Habe die Gesichtscreme ausprobiert seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden. Werde auch weiterhin Bestellungen aufgeben. Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien, Brigitte
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Anti Falten Creme super😊 zieht rasch ein, Mann bemerkt schon den Unterschied zu vorher obwohl ich sie noch nicht lange verwende, bin begeistert, Vorlagen Pulver vor kurzen bestellt, bekommen, toller Geschmack, find die Produckte super, werden sicher noch noch andere bestellen, DANKE ihr seit SUPER!!!!!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Echt klasse, dass Sie mit allen unseren Produkten rundum zufrieden sind. :) Wir hoffen, dass Sie durch die tägliche Einnahme/Anwendung ganz tolle Ergebnisse erzielen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.08.2023
Was Ich besonderes mag und sehr schätze ,ist das Golden Tree zuverlässig Liefert.Die Produkte die ich mir Bestelle sehr Gut sind. Nur sind ist es auch so dass die Produkte in Preis sehr Hoch sind Deswegen wariere ich mit den Einkaufen,weil das Geld nicht für alles Reicht Sonst 👍🏾👍🏾 Grüße 🖖 Ana
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
12.09.2023
Ich habe mir zusätzlich das Überraschungsgeschenk bestellt und bin enttäuscht,dass es kein Pflegemittel ist sondern Complete Biotics ,die ich nicht nehmen werde ,ds ich mich gesund ernähre und sowas nicht brauche .ich bitte um ihre Antwort ,was soll ich damit anfangen .Freundl.Grüsse M.Friebel
17.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unsere Complete Biotics nicht ausprobieren wollen. Sie können uns die ungeöffnete Packung gern retournieren und der Betrag wird Ihnen erstattet werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wo man Ihnen den Link für das Retourlabel übermitteln wird: info@goldentree.de Hier wollen wir noch darauf hinweisen, dass sich die Überraschungsprodukte ändern, bei Ihnen war es Complete Biotics heute ist es bereits ein anderes. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
29.06.2023
Guter Shop und schnelle Lieferung. Aber GLS liefert nicht nach Hause, obwohl ich zu Hause war wurde das Paket in einem Paketshop abgegeben und mein Mann musste es bereits das zweitemal abholen. Mit freundlichen Grüßen Gertrude Hermann
30.06.2023
Velen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Shop sowie der schnellen Lieferung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung durch GLS gegeben hat. Wir hoffen, dass es diese Probleme beim nächsten Mal nicht geben wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UK
26.12.2023

Sehr zufrieden

Ich bestelle seit einigen Jahren bei "goldentree.de/shop" und bin mit der Qualität der Produkte sowie mit dem Service sehr zufrieden. Die Aufträge werden schnell ausgeführt und die Lieferungen erfolgen zügig. Es gibt also keine Grund für Beanstandungen meinerseits.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich schön zu lesen, dass Sie schon so lange bei uns bestellen und mit der Qualität unserer Produkte sowie unserem Service zufrieden sind. Nochmals danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
LR
23.08.2023

Gut durchdacht, innovativ, hoch wirksam

Die Produkte sind gut durchdacht entwickelt, innovativ, hoch wirksam, heben sich in vielem von anderen Angeboten auf dem Gebiet ab, und sind daher auch tatsächlich brauchbar oder sogar notwendig, u.a. weil in dieser Form und Wirkungsweise ansonsten kaum erhältlich.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lösungen so loben - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Sie sind ein immer wiederkehrender Kunde und wir wissen das zu schätzen. Danke für Ihr Vertrauen und, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023

Premium Collagen Complex

Die Produkte wie z. B. Premium Collagen Complex. Das einzig negative ist, dass es nur eine Geschmacksrichtung (Heidelbeere) gibt. Da man es täglich nimmt, besteht die Gefahr, dass es einem schnell über ist und sich manchmal dazu zwingen muss es zu sich zu nehmen. 🥴
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserem Premium Collagen Complex. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihnen die Heidelbeer-Geschmacksrichtung auf Dauer nicht zusagt. Sie können versuchen, das Kollagen in Säfte oder Smoothies zu mischen - somit wird der Geschmack wunderbar neutralisiert. Limettensaft ist unserer Meinung nach die beste Option. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.10.2023
Ich bin mit der Gesichtscreme sehr zufrieden. Ich vertrage sie sehr gut und mein Hautbild hat sich verbessert. Dass ich nun jünger aussehe, kann ich nicht bestätigen, fühle mich aber sehr wohl mit dieser Gesichtscreme. Ich kann diese Creme gerne weiterempfehlen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless guttut und zur Verbesserung Ihres Hautbildes geführt hat. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
ML
22.09.2023
Solides Unternehmen, sehr guter Support, Produkte seriös. Anti Age Creme tritt nach 4 Wochen eine Verbesserung ein. My Cyrcel nehme ich seit 3 Tagen, gute darmberuhigung . Bin bisher zufrieden. Produkte brauchen Zeit zum Wirken, es gibt keine Zauberei.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten zufrieden sind. Wir stimmen Ihnen zu, dass Geduld und Kontinuität entscheidend sind, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BM
Beate M.
Wuppertal
26.07.2023

Toller Kundenservice

Meine Frage wurde kompetent und zügig beantwortet. Ich merke auch langsam Erfolg mit Liver Complex. Danke für die Motivation es war richtig auch nach 3,5 Monaten nicht aufzugeben. Ich bin schon gespannt auf meine Leberwerte bei der nächsten Blutabnhme.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Dran zu bleiben, ist tatsächlich da A und O. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Sorry, bis jetzt seid ihr einfach toll , eure Produkte, eure Zuverlässigkeit und die wertvolle Tipps und Infos, mir fällt wirklich nicht ein wo und wie ihr euch verbessern könnt. Macht einfach so und ich werde mich immer wieder freuen 👏🏻👏🏻
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen und es erfüllt uns mit Freude, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Ich bin 81 Jahre alt und verwende goldentree anti-age für Gesicht, Hals und Hände. Die Haut wirkt straffer , frischer, die tiefen Falten um den Mund werden“im Zaum gehalten“, verschwinden natürlich nicht, aber werden deutlich „gemildert“.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass Ihnen unsere Ageless Creme guttut und vor allem so gut hilft - wir hoffen, dass Sie noch viele weitere tolle Resultate erzielen und sich noch wohler in Ihrer Haut fühlen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.08.2023
ich schätze die sachliche Art der Bewertung und Bewerbung Ihrer Produkte. Und Sie sind kein Kramladen, wie ihn andere in der Sparte Kosmetik führen. Noch besser fände ich, wenn man "Ihr zusätzliches Geschenk" vorher auswählen könnte.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir nehmen Ihren Vorschlag zum "zusätzlichen Geschenk" zur Kenntnis, danke für die Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Der Geschmack ist für mich okay und ich finde gut, dass noch andere Ingredienzien drin sind. Das spart so manche Extrapille. Zur Wirkung schreibe ich gerne in ein paar Wochen etwas.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem Bestellprozess sowie der Lieferung zufrieden waren. Wir sind uns sicher, dass Sie durch die tägliche Einnahme unseres Premium Collagen Complexes ganz tolle Ergebnisse erzielen werden. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team